Übungs-9er: Bewerbung

OhneFlügel

Aktives Mitglied
Registriert
23. Dezember 2008
Beiträge
866
Hallo Ihr Lieben,

ja, kaum hab ich meine Kärtchen wiedergefunden, bin ich fleißig am Mischen, gucken, staunen, üben.. Falls Ihr Lust habt, habe ich etwas gelegt, wo wir in den nächsten Wochen auf jeden Fall Aufklärung bekommen können. Und zwar: ich habe mich spontan auf eine Stelle beworben. Und ich habe die Karten gefragt, wie diese Bewerbung verlaufen wird. Falls Ihr Lust habt, deutet doch einfach mal drauf los. Ich werde so gut ich kann feedbacken und vor allem euch auch das Ergebnis mitteilen!

Gelegt
2 3 4
5 1 6
7 8 9





GQS

Versteckt




Puh.. ok, ich bin gespannt. So ein bisschen glaub ich, dass meine "easy voll gut zum üben" Blätter mehr hergeben, als ich dachte.. Bei diesem Bild hab ich gerade noch keine Deutung, mehr Fragezeichen im Kopf.. Aber ich lasse es mal liegen und deute auch, stelle die später ein!

Viel Spaß und einen schönen Start in ein sonniges Wochenende.
 
Werbung:
hier mal Deine Deutung im Schreib-Denken-Format. Frage: Wie wird die Bewerbung verlaufen?

Die Sterne in der Mitte können bedeuten, dass schnell Klarheit kommt. Eine Klarheit, die Veränderungen mit sich bringt? Es könnte erstmal eine Zusage sein, denn die Nachrichten liegen auf dem Klee. Das versteckte Schiff könnte andeuten, dass der Bewerbungsprozess länger dauert, vielleicht finden die Auswahlgespräche später statt oder der ganze Prozess wird verschoben? Die Ruten auf dem Schiff könnten stehen für spätere Gespräche, die eine Entscheidung ins Haus bringen. Hmm, der Fuchs bei den Gesprächen könnte bedeuten, dass das nicht so gut läuft? Oder drauf aufmerksam macht, dass ich noch etwas lernen muss?

Baum auf Baum darunter die Sense. Naja, die Stelle wäre mit einer Lebensentscheidung verbunden. Ich müsste einen tollen Job aufgeben und die Stadt wechseln.... Mit den gerösselten Wegen und Blumen könnte diese Entscheidung tatsächlich im Sommer anstehen? Das Kind auf den Wolken mit dem versteckten Turm könnte das unterstreichen..... Puh, damit hätte ich auf dem ersten Blick gar nicht gerechnet, bin gerade überrascht von dem Verlauf dieser Deutung.....

Die letzte Reihe verstehe ich nicht – Anker auf Sarg?

Ich weiß gerade nicht, was passiert ist, aber ich bin raus aus dem Bild. Anker rösselt Reiter und Wege – eine Entscheidung kommt auf mich zu.

Verstehe auch die Wolken als GQS nicht..

Quersummen der Reihen

Obere Reihe 34 Fische – irgendwas finanzielles mit in der Entscheidung?
Mittlere Reihe auch 34.. spannend, weil ich den Tarifvertrag von dort noch nicht gefunden habe, also keine Ahnung habe, was finanziell auf mich zukäme.. Oder für was könnten die Fische stehen?
Unten 11 – die untere Reihe ist in meinem Kopf ein einziger Wackelpudding..:confused4

Freue mich auf Gedanken von Euch! :morgen:
 
Hallo @Red Eireen

ja, ich habe einen Job und auch noch einen ziemlich guten. Der einzige Haken: ich bin befristet. Eigentlich suche ich nicht, aber irgendwas hat mich zur Bewerbung bewogen.. Vielleicht sowas wie just-for-fun, vielleicht für die andere Stadt, vielleicht .. !?
 
Hallo Ihr Lieben,

ja, kaum hab ich meine Kärtchen wiedergefunden, bin ich fleißig am Mischen, gucken, staunen, üben.. Falls Ihr Lust habt, habe ich etwas gelegt, wo wir in den nächsten Wochen auf jeden Fall Aufklärung bekommen können. Und zwar: ich habe mich spontan auf eine Stelle beworben. Und ich habe die Karten gefragt, wie diese Bewerbung verlaufen wird. Falls Ihr Lust habt, deutet doch einfach mal drauf los. Ich werde so gut ich kann feedbacken und vor allem euch auch das Ergebnis mitteilen!

Gelegt
2 3 4
5 1 6
7 8 9





GQS

Versteckt




Puh.. ok, ich bin gespannt. So ein bisschen glaub ich, dass meine "easy voll gut zum üben" Blätter mehr hergeben, als ich dachte.. Bei diesem Bild hab ich gerade noch keine Deutung, mehr Fragezeichen im Kopf.. Aber ich lasse es mal liegen und deute auch, stelle die später ein!

Viel Spaß und einen schönen Start in ein sonniges Wochenende.

soooo da bin ich auf jeden fall dabei :D
ich habe mir jetzt erstmal die karten zuhause darauf ausgelegt ohne die verdeckten.
also es sieht schon mal sehr positiv aus. die wolken sagen ja im Moment aus, das es noch unklar ist wie die Situation endet.
es wird hier noch Gespräche geben. eine Einladung steht auch an. für mich sieht es hier nach einem neuen Arbeitsverhältnis aus.
die Gespräche werden dich dann vor eine Entscheidung stellen.
ich gehe aber von den ersten karten aus das du dich dafür entscheiden wirst.

so, nun werde ich mir die verdeckten karten mal anschauen, wobei ich das nicht möchte weil es gerade sooooo gut aussieht :)
 
jetzt zu den verdeckten karten. die finde ich persönlich auch nicht so schlecht. da kommt eine unerwartete Veränderung.
eine Trennung vom jetzigen Job würde ich auch meinen zu sehen. wobei wieso schaut der fuchs in das schiff ? Warnung vor der Hoffnung? denke mal das du es dir sehr gründlich überlegen sollst und nichts überstürzen.
oder aber auch sehr bedacht / schlau das ganze angehen.
was meinen die anderen?
 
Vielen Dank liebe @icin73 .. ich verstehe einige Karten auch nicht.. aber: wir werden das Ergebnis ja sehen und dann können wir abgleichen.

Bin auch sehr gespannt auf weitere Ideen!
 
Hallo Ihr Lieben,

ja, kaum hab ich meine Kärtchen wiedergefunden, bin ich fleißig am Mischen, gucken, staunen, üben.. Falls Ihr Lust habt, habe ich etwas gelegt, wo wir in den nächsten Wochen auf jeden Fall Aufklärung bekommen können. Und zwar: ich habe mich spontan auf eine Stelle beworben. Und ich habe die Karten gefragt, wie diese Bewerbung verlaufen wird. Falls Ihr Lust habt, deutet doch einfach mal drauf los. Ich werde so gut ich kann feedbacken und vor allem euch auch das Ergebnis mitteilen!

Gelegt
2 3 4
5 1 6
7 8 9





GQS

Versteckt




Puh.. ok, ich bin gespannt. So ein bisschen glaub ich, dass meine "easy voll gut zum üben" Blätter mehr hergeben, als ich dachte.. Bei diesem Bild hab ich gerade noch keine Deutung, mehr Fragezeichen im Kopf.. Aber ich lasse es mal liegen und deute auch, stelle die später ein!

Viel Spaß und einen schönen Start in ein sonniges Wochenende.

du bekommst eine Einladung zur Vorstellungsgespräch,
 
Hallo OhneFlügel,

dass die Bewerbung mit einem Umzug in eine andere Stadt verbunden ist, das finde ich eine wichtige Information. Ich sehe es so, dass die Veränderung auf jeden Fall möglich ist, sie aber damit verbunden ist, logischerweise, dass du dich dafür entscheiden musst. Mir sieht es so aus, dass du die Bewerbung geschickt hast mit dem Gedanken „Ich schau erstmal, ob überhaupt was zurück kommt.“ Du wirst überrascht sein, dass du ein Angebot erhältst und dann beginnst du, Informationen zu sammeln bzw. dich ernsthaft mit dem Thema zu befassen. Jetzt ist es noch Theorie. Das zeigen mir die Wolken als Quersumme. Es ist noch ein Hin und Her, weil du ja keinen Anhaltspunkt hast.

Ich sehe einen Neubeginn als Gut hier liegen, wie ein Geschenk so zu sagen.

Liebe Grüße
Ivonne
 
Werbung:
Liebe OhneFluegel,

ich möchte auch mal versuchen, mich einzubringen - ich hoffe ihr seht es mir nach, wenn ich mit irgendeiner Interpretation falsch liege :LOL:

Der Anker bedeutet doch auch die Arbeitsstelle? Dazu würde mir einfallen, dass du deinen jetzigen Job aufgibst und deine Heimat (ebenfalls Anker) verlässt.
Wege + Kind = Entscheidung für den Neuanfang?

Wie sehr möchtest du denn diesen Job?

Liebe Grüße,
Herzblut
 
Zurück
Oben