wie würdet ihr in dem fall die lilien deuten?

safari

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. Mai 2004
Beiträge
1.622
hallo ihr lieben,

ich habe mal ne frage, ich hoffe, ihr könnt mir ein paar anregungen geben..
ich habe mir gestern ein kleines 9er bild gelegt, mit der frage, was in der liebe auf mich zukommt..
es sah für mich so aus, als würde ich bald jemanden kennenlernen, dann hab ich nochmal das große blatt gelegt, und auch wieder die gleiche kombi rausbekommen, deswegen wollte ich mal nachharken, denn ich denk, das hat was zu bedeuten, wenn es gleich 2 mal so auftaucht.

leider hab ich blödi mir die blätter nicht aufgeschrieben,
aber beim 9er bild fielen:
lilien-herr-dame
(in einer reihe),
und beim großen blatt:
herr-lilien-dame

bei kleinen bild waren auch keine negativen karten dabei, ich meine mich an wege, schiff, schlüssel, brief, bär oder hund, und kreuz zu erinnern.

beim großen blatt lagen vor dem herren die blumen, mäuse und der ring,
das habe ich so gedeutet, das der herr sich gerade aus einer verbindung gelöst hat.

ich hatte auch gut gemischt und zwischen beiden blättern auch für jemand anderen noch gelegt, also kann es von daher nicht durch zufall so gefallen sein.
meine frage, was für ideen habt ihr, wenn ihr das deutet?

ich weiß, es ist ein bißchen blöd, mit so ein paar fitzelangaben, aber vielleicht fällt euch ja trotzdem was dazu ein.. oder ihr hatte diese kombi selbst schon mal irgendwo.

würd mich freuen:) ,
danke schonmal,
gruß
safari
 
Werbung:
danke, angela.
lach, an eine sexuelle verbindung habe ich noch nicht gedacht, aber stimmt, das könnte es auch sein..
bin mal gespannt:)
danke nochmal,
lg, safari
 
Hallo safari,
ich gebe auch mal meinen Senf dazu!
Also du wirst einen Mann kennenlernen der ein ziemlicher Sexprotz ist, im Grunde genommen ist er aber so wie du dir in vorstellst, zumindest äußerlich. :nono: grins grins

LG conny
 
WAAAAAS????!!!!!:weihna1
*lach*, nein, spaß beiseite.. ich dachte eigentlich eher romantisch..
eine friedliche begegnung.. oder im winter.. oder evtl. über die familie- sowas eher:clown: , aber gut, wenns denn sex sein muß...:weihna1 ;)

danke für deine meinung!
lg, safari
 
Sex ist ja auch was tolles! lol lol
Wenn du mehr legen würdest, würde dort stehen, dass es bei euch sexuell sehr passen wird!!!

So jetzt haben wirs!! :banane:
 
Werbung:
Wenn man die Lilien nicht unbedingt mit Sexualität in Verbindung bringen kann oder möchte, kann man sie auch als Harmoniekarte deuten. Ich mache das von Fall zu Fall, je nach Bauchgefühl.
Also könnte es bedeuten, dass es ein Treffen zwischen Herrn und Dame geben, welches sehr harmonisch verläuft.

Obs kuschlig werden soll könnt ihr dann immer noch entscheiden ;)

Liebe Grüsse

Shaouri
 
Zurück
Oben