Übungs-9er: Bewerbung

@flimm .. das klingt ja wunderbar!
ich sehe einige Chancen, aber du willst sie nicht, mir fehlen die Entscheidungen und die änderngen,
Ja, es wäre eine kompromiss-Stadt, ABER eine schöne Position! Hmm.. vielleicht ist es das aber auch schon - sind auch kompromiss-Kollgen da.. hmm..

ansonsten als ergebnis würde ich bei dem Neuner sehen, das da noch einiges kommt, was du jetzt noch nicht absehen kann,
und das wird dir dann lebensfreude und Lebenssinn geben, von der du erfüllt sein kannst und dann diese neue arbeit eine gute grundlage für gesundes wwachstum in vielen Bereichen darstellen wird.
:tanzen: Das klingt toll! Ich bin gespannt!

:danke: :kiss3:
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

ja, kaum hab ich meine Kärtchen wiedergefunden, bin ich fleißig am Mischen, gucken, staunen, üben.. Falls Ihr Lust habt, habe ich etwas gelegt, wo wir in den nächsten Wochen auf jeden Fall Aufklärung bekommen können. Und zwar: ich habe mich spontan auf eine Stelle beworben. Und ich habe die Karten gefragt, wie diese Bewerbung verlaufen wird. Falls Ihr Lust habt, deutet doch einfach mal drauf los. Ich werde so gut ich kann feedbacken und vor allem euch auch das Ergebnis mitteilen!

Gelegt
2 3 4
5 1 6
7 8 9





GQS

Versteckt




Puh.. ok, ich bin gespannt. So ein bisschen glaub ich, dass meine "easy voll gut zum üben" Blätter mehr hergeben, als ich dachte.. Bei diesem Bild hab ich gerade noch keine Deutung, mehr Fragezeichen im Kopf.. Aber ich lasse es mal liegen und deute auch, stelle die später ein!

Viel Spaß und einen schönen Start in ein sonniges Wochenende.

Guten morgen Ihr Lieben,

dieses Blatt habe ich ja neulich eingestellt, als ich mich um eine Stelle beworben habe. Ich hatte ja versprochen, die Situation hier aufzuklären. Hier ist sie...

Gestern kam die Absage - ohne ein Vorstellungsgespräch. Und auch ohne weiteren persönlichen Kontakt. Es gab vorletzte Woche eine Nachfrage aus der Personalabteilung, ich musste eine Unterlage nachreichen. Die Absage von gestern ist ein Standardanschreiben gewesen, gefühlt wurde meine Bewerbung nicht mal gelesen.

Wo lag das also in den Karten.

Auf dem ersten Blick vorhin flogen in den versteckten Karten die Störche gegen den Turm. Also keine Veränderung. In dem offenen Bild hätte ich keine klare Absage gesehen - vielleicht in der GQS? Oder dem Anker auf dem Sarg?
 
Huhu..

.. heute ist etwas verrücktes passiert.. Ich habe Euch ja erzählt, dass ich einen guten Job habe, aber befristet bin. Heute hat meine Chefin mir Möglichkeiten für eine feste Stelle erzählt, die sie gerade sieht. Es gibt eine mögliche Beförderungsstelle in einer anderen Region.. Da noch geklärt werden muss, ob die Ausschreibung so gestaltet ist, dass ich mich auch bewerben kann, gibt es also in einer Woche wahrscheinlich schon Neuigkeiten. Darum dachte ich, auch hier könnte ich die Karten fragen und Euch, wenn Ihr Lust habt mitzudeuten, schon schnell eine Auflösung geben.

Meine Frage: Wie stehen meine Chancen auf diese Stelle?

Die Karten haben sich echt gesträubt. Neuerdings lasse ich die Karten gern springen, also herausfallen beim Mischen. Es sind ständig viele gefallen, so dass ich drum bitten musste immer nur eine zu bekommen.. nach langem Gemische und GEspringe jetzt hier das Ergebnis:





GQS

Versteckt:




... sieht nicht so gut aus, oder?
Also zumindest macht das Blatt mir gerade ein ungutes Gefühl, so dass ich nicht wirklich deuten mag. Im Moment nicht, vielleicht später!

Fühlt Euch aber bitte frei und deutet drauf los!
Wie gesagt: ob ich mich bewerben kann und welche Konkurrenten ich ggf. haben werde, kann ich Euch hierzu schon nächste Woche voraussichtlich rückmelden!

Bin gespannt! :rolleyes:

PS: in meinem Deck sind die Eulen Vögel.. falls das für jmd. einen Unterschied macht. Und der Fuchs guckt in die Sonne.

Auch hier gibt es News: Ich kann mich bewerben. Und es ist ein weiteres Angebot reingekommen. Und mein Chef versucht, dass ich am hiesigen Standort eine Entrüstung bekomme. All das entscheidet sich in den nächsten 2 Monaten.. :)

Vielleicht ist die GQS doch recht aussagekräftig. In diesem Blatt hätte ich nämlich nicht gedacht, dass es gut verläuft. Aber die Sterne sagen ja, es wird Klarheit geben. Ebenso wie bei der anderen Bewerbung die Wolken Hinweis sein könnten, dass es nix wird?! :)

Ach, es ist früh, ich widme mich nochmal meinem Kaffee.. :morgen:

Ich halte Euch auf dem Laufenden!
 
jetzt zu den verdeckten karten. die finde ich persönlich auch nicht so schlecht. da kommt eine unerwartete Veränderung.
eine Trennung vom jetzigen Job würde ich auch meinen zu sehen. wobei wieso schaut der fuchs in das schiff ? Warnung vor der Hoffnung? denke mal das du es dir sehr gründlich überlegen sollst und nichts überstürzen.
oder aber auch sehr bedacht / schlau das ganze angehen.
was meinen die anderen?

Liebe Icin,

es ist zwar hier ein wenig her.. und diese Legung war auch eigentlich auf eine andere Stelle. Aber: die unerwartete Veränderung ist da und ich bleibe in meinem Job.. Also verdammt gut gelesen in den gesprächigen Karten! :)
 
Hallo OhneFlügel,

dass die Bewerbung mit einem Umzug in eine andere Stadt verbunden ist, das finde ich eine wichtige Information. Ich sehe es so, dass die Veränderung auf jeden Fall möglich ist, sie aber damit verbunden ist, logischerweise, dass du dich dafür entscheiden musst. Mir sieht es so aus, dass du die Bewerbung geschickt hast mit dem Gedanken „Ich schau erstmal, ob überhaupt was zurück kommt.“ Du wirst überrascht sein, dass du ein Angebot erhältst und dann beginnst du, Informationen zu sammeln bzw. dich ernsthaft mit dem Thema zu befassen. Jetzt ist es noch Theorie. Das zeigen mir die Wolken als Quersumme. Es ist noch ein Hin und Her, weil du ja keinen Anhaltspunkt hast.

Ich sehe einen Neubeginn als Gut hier liegen, wie ein Geschenk so zu sagen.

Liebe Grüße
Ivonne

Liebe Ivonne,

auch, wenn die Legung seinerzeit auf eine andere Bewerbung war, passt sie nun! Ja, ich war überrascht, welches Angebot ich bekommen habe und nun sammel ich Informationen.. Hin und Her passt auch.. Danke Dir für die Deutung! Die Karten waren mehr in der Zukunft wohl als ich dachte! :)
 
Liebe OhneFluegel,

ich möchte auch mal versuchen, mich einzubringen - ich hoffe ihr seht es mir nach, wenn ich mit irgendeiner Interpretation falsch liege :LOL:


Der Anker bedeutet doch auch die Arbeitsstelle? Dazu würde mir einfallen, dass du deinen jetzigen Job aufgibst und deine Heimat (ebenfalls Anker) verlässt.
Wege + Kind = Entscheidung für den Neuanfang?

Wie sehr möchtest du denn diesen Job?

Liebe Grüße,
Herzblut

Liebe Herzblut,

richtig gedeutet: ich verlasse tatsächlich meine Heimat! Verrückt.. :) Also richtig gedeutet! Vielen Dank!
 
Hallo,

ich finde, die verdeckten Karten der letzten Legung zeigen an, was heute passiert ist. Sense auf Störche für plötzliche Veränderung. Und Schlange und Hund zum Schluß die wohlwollende Chefin. Interessant.
Ich sehe die Legung positiv. Sarg/Berg da löst sich durch den Neubeginn eine Blockade auf. Sarg/Wege ein Weg ist zu Ende. 2x Neubeginn in den verdeckten Karten. Zweifel lösen sich auf.
Also ich denke, das wird was.
Interessant finde ich, wie das Leben diese Möglichkeiten einem so zuspielt.

Viel Glück :)

Liebe Ivonne,

auch hier passt es wieder! Plötzliche Veränderung. Eine wohlwollende Chefin. Neubeginn. Ein Weg ist zu Ende. Passt alles! Hoffe, die Zweifel lösen sich noch auf (also weil ich gerade dabei bin einen Umzug zu planen und das ist ganz schön hui hui)..

Vielen Dank nochmal!
 
ich sehe einige Chancen, aber du willst sie nicht, mir fehlen die Entscheidungen und die änderngen,
ich denke mit den Sternen als Quersumme auch das es noch was anderes wird.

wie @Red Eireen schrieb, warum woanders hingehen wenns bei dir gut läuft, ?

ansonsten als ergebnis würde ich bei dem Neuner sehen, das da noch einiges kommt, was du jetzt noch nicht absehen kann,
und das wird dir dann lebensfreude und Lebenssinn geben, von der du erfüllt sein kannst und dann diese neue arbeit eine gute grundlage für gesundes wwachstum in vielen Bereichen darstellen wird.

Ach Flimm, was soll ich sagen.. natürlich hattest Du vollkommen Recht! Es war nicht absehbar und ich hoffe, das mit der guten Grundlage für gesundes Wachstum bestätigt sich auch noch! :)
 
Sterne als QS würden mir sagen ...es kommt was Besseres ...

Du willst doch da auch gar nicht weg. Warum nicht mal die Karten befragen nach dem was du wirklilch willst - bleiben und deinen befristeten Vertrag verlängert bekommen ?

.

Liebe RedEireen,

Du hattest Recht, den Job wollte ich behalten! Und ich will auch gar nichts anderes machen. Darum hat es sich nun ergeben, dass ich nur örtlich versetzt werde! Also war Dein Hinweis auch sehr passend! :)
 
Werbung:
Liebe Herzblut,

richtig gedeutet: ich verlasse tatsächlich meine Heimat! Verrückt.. :) Also richtig gedeutet! Vielen Dank!
Hallo OhneFlügel, schön von dir zu lesen :) ich freu mich für dich, wenn sich nun alles zu deinen Gunsten ergeben hat. :)

Und ich freu mich auch ein bisschen für mich und meine richtige Deutung.. das finde ich grad auch wirklich verrückt. :D

Danke für deine Rückmeldung.
 
Zurück
Oben