Fragen zu den Jahreszeiten...

Y

Yv83

Guest
Hallo ihr Lieben!

Hoffe ihr habt auch so ein schönes sonniges Wetter wie ich. ;)

Letztes WE habe ich mir das Große Blatt gelegt zu dem Thema, was mich in meinem neuen Lebensjahr erwarten wird.
Sitze immer wieder vor dem Kartenbild und bin fleißig am deuten.

Jetzt meine Frage:
Da es eine 12 monatige Legung ist, ab welcher Jahreszeit mit der Deutung beginnt, denn in jeder Reihe ist eine (Jahres-)Zeitenkarte drin.

Hier erst mal meine Legung, damit ihr besser auf meine Frage beantworten könnt ;) :







In der ersten Reihe ist die Lilie (Winter), in der zweiten Blumen (Frühling), in der dritten Sonne (Sommer) und in der vierten Sense (Herbst).
Da diese Legung von Anfang April 2011 bis Anfang April 2012 geht, ist es vom logischen Sinn her mit dem Frühling anzufangen oder ab der Jahreszeit, wo sich die eigene PK befindet.

Wie haltet ihr das denn?
(Ich weiß, jeder hat seine Art der Deutung, nur in diesem Fall bin ich mir etwas unsicher.:confused:)


Ich bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe bzw. Antworten.:danke:

Liebe Grüße
Eure Yv

P.S.: Mir geht es jetzt nicht darum, dass ihr mein Großes Blatt deutet, denn das mache ich selber und stelle gerne auf Wunsch meine Deutung hier rein.;)
(Natürlich dann, wenn ich damit fertig bin. :D)
 
Werbung:
hallo Yv
ich würde es so sehen. die blumen, der frühling liegt bei dir als jetzt. sonne baum würde ich als sommer 2012 sehen. den park als tendenz in 3 monaten. wolken herbst, wolken - lilie als spätherbst oder frühen winter...der übergang also.


würde bedeuten...die auslöser finden unzwar innerhalb der legung statt, kann sich aber darüber hinaus rausziehen. d.h. die weitere entwicklung ist angezeigt oder wielange dieser abschnitt dauern kann. wozu und was danach kommt. also übergreifend weil die themen zusammenhängen.

aufgrund deiner konstellation würde ich sagen es beginnt jetzt, über herbst und spätherbst und winter (3 monate park) und zieht sich bis sommer 2012 (baum sonne vor dir am rand liegend)
lg jessey
 
Werbung:
Liebe Jessey,

vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um über die Zeiten zu schauen. Das hilft mir wirklich weiter.:flower2:

:danke::danke::danke:

Liebe Grüße
Yv
 
Zurück
Oben