Hat jemand Ideen zu diesem Blatt?

Huhu
ja... Die Dame erwartet im Frühjahr 2012 ein Kind

ausserdem sehe ich konflikte mit ihrer Mutter hm.. könnte auch Schwiegermutter sein

liebe Grüße
 
Werbung:
Huhu Hi
ja... Die Dame erwartet im Frühjahr 2012 ein Kind
Frühjahr wegen den Blumen?
Schließt du es aus, dass sie evtl. jetzt schon Schwanger ist?


ausserdem sehe ich konflikte mit ihrer Mutter hm.. könnte auch Schwiegermutter sein
Stimmt, sie hat Konflikte mit ihrer Mutter!
liebe Grüße
Dank dir für deine Bestätigung! :D
Auf Anhieb hab ich das allerdings nicht gesehen! :tomate:
 
Freut mich, dass ich eine bestätigung für die Schwangerschaft bekommen hab!

Aber irgendwie gehört dann vielleicht auch die Reihe - Störche/Anker/Mond/Sarg - dazu???
 
Hallo ich noch mal

Schlange schaut ins Haus = also eine ihr privat sehr nahestehende Frau
Häusliche Konflikte .. Haus Ruten mit wem, mit der Schlange
unter der Dame Fische .. es könnte um Geld gehen
Schlange spiegelt mit Eulen: kann für Mutter stehen, hatte ich in letzter Zeit öfters
Eulen können auch für Meinungsverschiedenheiten stehen auf dem Haus Sarg bereiten sie Kummer
unter der Schlange Ängste Unklarheiten

die Dame schaut in Veränderungen: vielleicht ändert sie ihre Meinung über etwas, Beruflich wie Finanziell, Blumen .. kommt eine Verbesserung der Situation

es geht also auch bei der Dame um Berufliche Veränderungen, Ruten Gespräche werden geführt,
es kann sein dass sie mit ihrer Mutter gerade wegen der Finanziellen Situation Konflikte hat oder die Mutter einfach Angst hat dass die dame (sie ist ja das Kind der Schlange) in manchen dingen zu leichtsinnig ist ... Schlange Wolke Fuchs Kind

unter der Dame liegt, dass die Finanzielle Situation für sie belastend ist, evtl. schon länger besteht/Hund, diese Situation wird sich aber bald ändern bzw. verbessern

Schwangerschaft
der Stroch bringt ja das Kind... in KK vom Stroch liegt Baum also innerhalb 9 bis 12 Monate

Da der Baum hinter der Dame liegt, beginnt die Schwangerschaft 2011 beim Baum liegt: Hund/ Freund Sonne/Sommer und Lilie/Sex, ausserdem ist das Frühjahr 2011 schon vorbei

Blumen = Frühjahr 2012 schätze: Februar März April, so um den dreh rum

Da mich der Fuchs ein wenig stört, könnte es sein er für falscher Zeitpunkt steht, weil sich in den nächsten Monaten die Berufliche wie finanzielle Situation nicht nur beim Herrn sondern auch bei der Dame verbessert,
Blumen Anker Mond = Verbesserung und Anerkennung im Beruf

hinter der Dame, liegt ja normalerweise die direkte Vergangenheit, aber sorry ich kann nicht anders ist mir gerade so eingefallen, deshalb etwas ironisch:
Buch-wenn sie wüsste .... was auf sie zu kommt/Reiter .. würde sie mit Sicherheit/Schlüssel ziemlich nervös sein/Eulen/Elternschaft

Storch Anker Mond Sarg könnte dann darfür stehen dass sie sich bei ihrer Arbeit nicht gut/wohl fühlt (ihr übel ist)

bei mir steht normalerweise der Bär für Leibesfülle, das mit dem Berg für dicken Bauch ist gut,werde den Berg in diesem Zusammenhang in nächster Zeit stärker beobachten, danke für den Tip
 
Hallo Caro,
danke für die ausführliche Erklärung.

Du glaubst also, sie weiß noch nichts von der Schwangerschaft? Ist also noch nicht Schwanger? Da die Fische/Spermien direkt unter ihr liegen, kann es also gerade jetzt passieren!?

Der Fuchs spiegelt im Herr! Schwangerschaft vom falschen Mann?

Der Herr ist der Mann mit dem sie jetzt zusammen lebt. Ich gehe jedenfalls mal davon aus!
Dann gibt es auch noch den verflossenen, mit dem sie auf eine andere Art verbunden ist!
Von wem wird das Kind sein? Was glaubst du?

Kannst du auch sehen ob sie schon Kinder hat?
 
PS: Das mit dem Berg als Bauch gilt nur, wenn Baum/Leben oder Haus/Körper damit irgendwie in verbindung stehen!
In dem Aktuellen Blatt, könnte das mit der Sense davor sogar für einen Kaiserschnitt stehen!?
 
Werbung:
wow, woran siehst du denn DAS?? da fehlt mir noch so verdammt viel:-o

@Rosenrot07
Die Dame erwartet im Frühjahr 2012 ein Kind

..................Storch Dame >der Storch bringt der Dame künftig etwas
..............Blume >erfreuliches, Frühjahr ... 2011 war schon, also 2012
.........Schiff >es kommt etwas in Bewegung, Erwartung
...Kind >ein Kind

Zeit:
Blumen Frühjahr
Fuchs/Fastnacht meist Februar März
 
Zurück
Oben