Hat jemand Ideen zu diesem Blatt?

hallo arlene, hallo Rosenrot

sie ist derzeit mit ihrem leben, ihren zielen beschäftigt. Genau Richtig!
sie schaut in die veränderungen, ja, und sie wünscht sich diese auch............die jedoch im verlust liegen, durch die bevorstehende Veränderung würde es für sie auch Verluste geben..... in der kombination mit dem hausplatz auch ein möglicher räumlicher wechsel, ja, sie möchte umziehen..........der nicht stattfindet. ???Wenn er nicht stattfinden würde, dann lägen doch bestimmt die Störche nicht im Haus HAUS,oder??? sie ist auch im zwiespalt mit sich, ob eine veränderung angebracht ist im moment. Eigendlich ist sie ganz Feuer und Flamme dafür....abhängig scheint mir dies von einer beziehung zu sein, stimmt, das hängt damit zusammen... die ein ewiges hin und her darstellt. Mit ihrem derzeitigen Partner (Herr) war sie schon öfter zusammen und wieder getrennt und wieder zusammen! Wo siehst du das mit dem ewigen hin und her?

die frage nach einem partner- einer? mir scheint, da gibt es zwei- Wow, das hast du super gesehen! zumindest ist die überlegung, ob sie sich jemand zuwendet und mit ihm neu anfängt. Als sie beim letzten mal mit ihrem Partner auseinander war, gab es da einen anderen Mann in ihrem Leben. Angeblich ist das vorbei. Gerüchte im Freundeskreis sagen jedoch was anderes. Ob die Gerüchte aber stimmen, weiß ich nicht.

beruflich sehe ich sie im intuitiven bereicht, spirituell, das liegt als ihre berufung. Damit hat sie nichts am Hut. allerdings ist es finanziell nicht rosig, da sie sehr wirtschaften muss und der job noch in den kinderschuhen steckt. Sie steht nicht im Beruf. Macht allerdings hin und wieder Tagesmutter! sie möchte ihr eigener herr sein, allerdings kann sie den erfolg noch nicht erkennen, was ihrem gefühl nach sicherheit zuwider läuft.

arlene, ich bin mir echt unsicher. was meinst du? Echt Super gedeutet!

Liebe Rosenrot, du hast wirklich vieles sehr gut erkannt! Bravo.Vielleicht findest du ja noch mehr? :kiss4:
 
Werbung:
Der Herr möchte eine Entscheidung bzw. er weiß, dass eine Entscheidung ansteht, die für Aufregung sorgen könnte. Er weiß nicht, wie seine nahe Zukunft aussehen wird.

Die Partnereckkarten von Dame und Herrn sind Sense und Vögel, dass sieht ein bisschen nach Ungeduld oder überstürztem Handeln aus. Möglicherweise stellt der Herr sie ja auch vor eine Wahl.

Zwischen dem Bären und ihr besteht mit Hund und Schlüssel eine Freundschaft oder Gewohnheit, die Sicherheit bietet, aber wohl auch sexueller Art ist. Unter dem Schlüssel liegen Mäuse, Herz und Bär, also wird es einen Verlust durch oder wegen der Liebe zum Bären geben.

Der Bär jedenfalls weiß von dem Herrn, der Herr weiß entweder nichts vom Herrn oder er nimmt ihn nicht so wichtig.

Ich würde tippen, der Bär ist derjenige, mit dem sie zusammenziehen möchte.

Soll eine Wohnung oder ein Haus gekauft werden?
 
Der Herr möchte eine Entscheidung bzw. er weiß, dass eine Entscheidung ansteht, die für Aufregung sorgen könnte. Der Herr hat durch eine Glückliche Fügung soeben eine Entscheidung getroffen über die er ganz aus dem Häuschen ist! Er weiß nicht, wie seine nahe Zukunft aussehen wird. Stimmt! Was dadurch alles auf ihn zu kommt und welche Auswirkung das auf sein Leben hat, weiß er noch nicht! Er kann vor lauter positiver Aufregung schon nicht mehr schlafen!

Die Partnereckkarten von Dame und Herrn sind Sense und Vögel, dass sieht ein bisschen nach Ungeduld oder überstürztem Handeln aus. Stimmt! Da kam was ganz plötzlich in sein leben. Er kann es schon nicht mehr abwarten.Möglicherweise stellt der Herr sie ja auch vor eine Wahl. Nein, er bezieht die Dame mit ein. Auch sie ist ganz aufgeregt und kann es kaum abwarten!

Zwischen dem Bären und ihr besteht mit Hund und Schlüssel eine Freundschaft oder Gewohnheit, die Sicherheit bietet, aber wohl auch sexueller Art ist. Nicht Sexueller Art, sondern Familiärer Art! Unter dem Schlüssel liegen Mäuse, Herz und Bär, also wird es einen Verlust durch oder wegen der Liebe zum Bären geben. Kann es nicht auch sein, das die evtl. noch vorhandene liebe zu dem Bären durch die Veränderung zusammen mit dem Herrn, in den Verlust geht???

Der Bär jedenfalls weiß von dem Herrn, stimmt...der Herr weiß entweder nichts vom Herrn doch oder er nimmt ihn nicht so wichtig. Richtig! Er sieht ihn als vergangen!

Ich würde tippen, der Bär ist derjenige, mit dem sie zusammenziehen möchte.
Sie lebt mit dem Herrn zusammen! Sie behauptet, der Bär ist vergangenheit!

Soll eine Wohnung oder ein Haus gekauft werden? Nein!
Du bist richtig gut!!!:kiss4:
 
ich sehe die beiden herren am herz liegen, zudem liegt über dem herren die karte "vögel", was für zwei steht.
tagesmutter passt mit dem kind überein, in deren hausplatz der anker liegt.
die störche liegen im haus, aber spiegeln mit dem sarg- das bedeutet für mich stillstand bzw eine verneinung der veränderung. zudem liegen im haus der störche die mäuse, die die veränderung wegknabbern- veränderung findet nicht statt.
 
ich sehe die beiden herren am herz liegen, hast recht. Könnte das vielleicht bedeuten, dass sie für beide Männer noch liebe empfindet? zudem liegt über dem herren die karte "vögel", was für zwei steht. Und die Wege, die stehen ja auch für 2! Damit ist diese Aussage ja doppelt untermauert!
tagesmutter passt mit dem kind überein, in deren hausplatz der anker liegt.
Tatsächlich, hab ich so garnicht gesehen. Ich glaubte, sie bekäme in der Zukunft einen neuen Job!
die störche liegen im haus, aber spiegeln mit dem sarg- das bedeutet für mich stillstand bzw eine verneinung der veränderung. zudem liegen im haus der störche die mäuse, die die veränderung wegknabbern- veränderung findet nicht statt. Das wäre für sie fatal. Ich ging davon aus, dass sie durch die Veränderung endlich zur Ruhe kommt! Stillstand sehe ich eher im Berg.
Und wie hast du erkannt, dass es in der Beziehung ein ewiges hin und her gegeben hat?
 
Nun denn …

Der Herr bekam eine Nachricht (Herr in Haus Brief), die aber irgendwie mit Familie zu tun haben könnte oder einen langgehegten Wunsch betrifft (Brief auf Lilien). Brief auf Lilien spiegeln Lilien, die Kombi ist also von Bedeutung.

Der Herr wird sich für einen Neubeginn entscheiden (Kind auf Herr).

Will er sich selbständig machen? Und dafür ist dann der Wohnortwechsel nötig.

Blumen auf Vögel, Vögel auf Blumen. Es geht um die Möglichkeit der Selbstverwirklichung, die einen größeren Umbruch bedeutet.

Spielt ein Partner eine Rolle? Ist ein Vertrag mit dem Bären nötig? Ich komme nämlich immer wieder auf den zurück.
 
Nun denn …

Der Herr bekam eine Nachricht (Herr in Haus Brief), ja, einen Anruf die aber irgendwie mit Familie zu tun haben könnte nein... oder einen langgehegten Wunsch betrifft Jaaa(Brief auf Lilien). Brief auf Lilien spiegeln Lilien, die Kombi ist also von Bedeutung.

Der Herr wird sich für einen Neubeginn entscheiden (Kind auf Herr). Ja

Will er sich selbständig machen? Nein Und dafür ist dann der Wohnortwechsel nötig. Er hat schon länger den Wunsch, in eine bestimmte Stadt zu ziehen. Einen größeren Wohnort wechsel! Der Job hat ihn bisher an seinem Wohnort gehalten!

Blumen auf Vögel, Vögel auf Blumen. Es geht um die Möglichkeit der Selbstverwirklichung, ja und nein...Selbstverwirklichung in dem Sinne, dass seine Traumstadt in greifbare nähe rückt! die einen größeren Umbruch bedeutet. Ja!
Er bekam überraschend durch eine Fügung des Schicksals, ein Angebot das ihn fast abheben ließ!

Spielt ein Partner eine Rolle? Ist ein Vertrag mit dem Bären nötig? Ich komme nämlich immer wieder auf den zurück. Stimmt! Der Bär spielt eine Rolle! Der Herr hat in der Öffentlichkeit einem fremden Bären geholfen, der auf Anhieb einen Narren an ihm gefressen hat! Die beiden unterhielten sich angeregt und es kam heraus, das der Bär ein Chef einer Firma ist, in der besagten Traumstadt! Zufälligerweise handelt es sich um die gleiche Branche, in der der Herr arbeitet! Der Bär wollte den Herrn nicht mehr loslassen und machte ihm sogleich ein Arbeitsangebot! Allerdings gibt es über dem Bären noch einen höheren Chef. Der Bär versprach dem Herrn, das der höhere Chef sich am nächsten Tag mit ihm in verbindung setzen wird wegen dem Job! Der Herr hat vor aufregung die ganze Nacht kein Auge zu gemacht! Am nächsten Tag kam tatsächlich der Anruf von dem höchsten Chef der Firma! Der Herr wurde gebeten, am nächsten Tag doch in die besagte Stadt/Firma zu fahren um sich dem Chef vorzustellen. Also wieder eine aufregende Nacht ohne Schlaf. Am nächsten Tag fuhr der Herr in die weiter entfernte Stadt zum Vorstellungsgespräch! Stunden später rief er bei seiner Familie an. Er hat einen Unterschriebenen neuen Arbeitsvertrag in seiner Traumstadt in seinem Traumberuf und verdient das doppelte als bei seiner alten Firma! Na, der kann bestimmt die nächsten Wochen nicht mehr schlafen vor aufregung!!! Für ihn hat sich von heut auf morgen ein Traum erfüllt! Klingt zwar unglaubwürdig, ist aber so!
Ich krieg jetzt noch Gänsehaut, wenn ich dran denke.
Der Dame hab ich die Karten gelegt nach dem Anruf des Chefs und vor dem Vorstellungsgespräch des Herrn.
 
Werbung:
Mir ist da noch was aufgefallen!
Ich hab da mal was markiert!

Könnte es sich in bälde um eine Schwangerschaft bei der Dame handeln?

Blumen/Fische - Empfängnis?
Schiff/Berg - kommt ein dicker Bauch auf sie zu?

Ich habe jetzt schon öfter festgestellt, dass der Berg auch für einen dicken Bauch stehen kann!
:confused:
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    99,3 KB · Aufrufe: 9
Zurück
Oben