eine idee

Also los geht's

Tageskarten 03.04.2012

Lenormand: 01 der Reiter
Rider Tarot: X der Schwerter
Kipperkarten: 28 die Erwartung

QE = 01+10+28= 39 = 12 / 3

Lenormand QS = die Eulen / das Schiff
Rider Tarot QS = der Gehängte / die Herrscherin
Kipperkarten QS = reiches Mädchen / Ehestand

Habe ich eine Vorahnung, dass etwas schief geht ?

also von der Aussage her sind ja höchstens die Lenormand und die Kipper von derselben Qualität. Spricht doch der Reiter von der zu erwarteten Hilfe, und auf's Warten bezogen ist auch die Kipper Nr. 28.

Das kann ja dann nur noch bedeuten, dass die erwartete Hilfe nix bringt, das Geschäft geht bachab. :wut1:

egal, ich lese mal was Ihr dazu schreibt, wenn Ihr was schreibt

Lieber sinti,

dein Karten :
Lenormand/Der Reiter: Hier geht es um Kommunikation, Beweglichkeit und Möglichkeiten.

Skat/ Herz 9: du befindest dich in einem Wechsel , der eine Herzensangelegenheit für dich darstellt. Es stellt auch ein Treffen dar. Mit viel Gefühl wirst du in einer Angelegenheit verfahren. Hier ist viel Leidenschaft in und an dir am Werk.

Tarot / 10 der Schwerter: Diese Karte würde ich als Warnung vor unüberlegtem Handeln in Richtung etwas beenden deuten, die Zeit Resultate zu sehen scheint heut nicht zu sein.

Kipper/ die Erwartung: dazu passt die Erwartung wunderbar, die mir sagt, sei geduldig mit anderen aber auch mit dir und warte lieber bis der Zeitpunkt gekommen ist.

Alles zusammen als Tagesqualität: mit viel Schwung und voller Leidenschaft wird der Tag beginnen, es gibt Treffen und Kommunikationen , Dinge die dir am Herzen liegen möchtest du am liebsten regeln doch die Energie wird abflachen. Du wirst unzufrieden , eine Ruhephase tritt ein in der du dich regenerieren solltest, verarbeiten und zum Abend hin eher geduldig und ruhig sein wirst
Also kein Tag für Entscheidungen.

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Das ist ja eine coole Idee.

Ich hätte neben den Mystischen Lenormand noch das Dondorf Lenormand (benutze ich allerdings sehr selten, bekomme zu denen keinen Bezug); Mystisches Kipper; Rider Waite und das Crowley Tarot; Skat-Karten habe ich auch noch zu Hause liegen.

Jetzt wo ich hier bei Mutti bin, habe ich meine beiden Mystischen dabei. ;)

Könnte somit ab nächsten Dienstag/Mittwoch auch mit den Tarots mit machen (auch wenn mir irgendwie der Bezug dazu fehlt, aber vllt. klappt es ja dann, denn die Hoffnung habe ich noch nicht ganz aufgegeben).
 
Gute Idee

Leider habe ich keine Ahnung von Skatkarten

Reiter, Nachricht, Schnelligkeit, Auto, Neuigkeiten

Schwert 10 Willkuerlicher Schluss, ploetzliches, gewaltsames Ende, etwas vorzeitig abbrechen, Schlussstrich, Abkehr von etwas bisherigem, Kuendigung, unerwartestes Ende einer Beziehung.

Kipper, keine Ahnung

Lg Kathrin
 
Also los geht's

Tageskarten 03.04.2012

Lenormand: 01 der Reiter
Rider Tarot: X der Schwerter
Kipperkarten: 28 die Erwartung

QE = 01+10+28= 39 = 12 / 3

Lenormand QS = die Eulen / das Schiff
Rider Tarot QS = der Gehängte / die Herrscherin
Kipperkarten QS = reiches Mädchen / Ehestand

Habe ich eine Vorahnung, dass etwas schief geht ?

also von der Aussage her sind ja höchstens die Lenormand und die Kipper von derselben Qualität. Spricht doch der Reiter von der zu erwarteten Hilfe, und auf's Warten bezogen ist auch die Kipper Nr. 28.

Das kann ja dann nur noch bedeuten, dass die erwartete Hilfe nix bringt, das Geschäft geht bachab. :wut1:

egal, ich lese mal was Ihr dazu schreibt, wenn Ihr was schreibt

Hallo Sinti,

es wird für dich heute schlechte Nachrichten geben.
Heute kommt ein junger Mann auf dich zu, der sehr müde ist.
Vielleicht sollst auch du dich heute mal ausruhen von den Strapazen der letzten Reisen.

lg Pluto
 
Guten Abend Leute

Ich habe gestern Abend eine grosse Auslage gemacht. Ich wollte einfach einen Überblick über alles.

Nun war mir aber im Geschäft ein Brief auf den Tisch geflattert, der besagt, dass ein Mieter der die Kündigung bekam, vor die Schlichtungsstelle geladen hat.

Ich ärgerte mich enorm über sein Vorgehen, dass ich kaum mehr etwas anderes denken konnte. Es ging mir so nahe, weil ich dem Typen enorm entgegenkam als er die Wohnung übernahm und jetzt hat er das Gefühl er kann sich alles erlauben. Aber egal, zu Hause hatte ich das Ganze dann doch abgestreift und ich legte mir ein grosses Blatt. Sehen konnte ich gestern Abend kaum etwas, es sah alles so chaotisch aus.

Nun heute Morgen zog ich die Karten für diesen Beitrag. Ich sah sofort die bevorstehende Schlichtungsverhandlung. Nun es ist so, dass in der Kündigung ein gravierender Tippfehler ist. Nun zog ich die X der Schwerter und sofort bezog ich diese Karte auf den Schlichtungsausgang.

Der Reiter wäre da dann die eintreffende Nachricht
Die X der Schwerter würden dann das Aus der Kündigung bedeuten.
die Wartende halt einfach die Zeit bis zur Verhandlung.

die QE 12/3 Lenormand wäre dann der Ärger der auf mich zu kommt
die QE 12/3 Tarot wäre allerdings eine Hoffnung, wenn die Sichtweise verändert würde, könnte die Sache doch noch Früchte tragen
die QE 12/3 Kipper, also dieses Reiche Mädchen und der Ehestand ist nur schwierig. Interessant ist, dass bevor die Vorladung zur Schlichtungsverhandlung eintraf, rief eine Dame an, welche die Wohnung mieten Schlichtungsverhandlung. Die Verhandlung ist in den nächsten 6 Wochen zu erwarten.

Heute Nachmittag nun schaute ich nochmals ins grosse Bild und da fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Das ganze liegt auch in diesem Bild.

Ich glaub dass beide Auslagen durch dieses Ereignis beeinflusst wurden.
 
interessant, dass oft die karten nur von einem selbst gedeutet werden können, weil die anderen ja die vielen details und zusammenhänge nicht kennen.......oder erst im nachhinein klar ist, was die karten anzeigen.....




Guten Abend Leute

Ich habe gestern Abend eine grosse Auslage gemacht. Ich wollte einfach einen Überblick über alles.

Nun war mir aber im Geschäft ein Brief auf den Tisch geflattert, der besagt, dass ein Mieter der die Kündigung bekam, vor die Schlichtungsstelle geladen hat.

Ich ärgerte mich enorm über sein Vorgehen, dass ich kaum mehr etwas anderes denken konnte. Es ging mir so nahe, weil ich dem Typen enorm entgegenkam als er die Wohnung übernahm und jetzt hat er das Gefühl er kann sich alles erlauben. Aber egal, zu Hause hatte ich das Ganze dann doch abgestreift und ich legte mir ein grosses Blatt. Sehen konnte ich gestern Abend kaum etwas, es sah alles so chaotisch aus.

Nun heute Morgen zog ich die Karten für diesen Beitrag. Ich sah sofort die bevorstehende Schlichtungsverhandlung. Nun es ist so, dass in der Kündigung ein gravierender Tippfehler ist. Nun zog ich die X der Schwerter und sofort bezog ich diese Karte auf den Schlichtungsausgang.

Der Reiter wäre da dann die eintreffende Nachricht
Die X der Schwerter würden dann das Aus der Kündigung bedeuten.
die Wartende halt einfach die Zeit bis zur Verhandlung.

die QE 12/3 Lenormand wäre dann der Ärger der auf mich zu kommt
die QE 12/3 Tarot wäre allerdings eine Hoffnung, wenn die Sichtweise verändert würde, könnte die Sache doch noch Früchte tragen
die QE 12/3 Kipper, also dieses Reiche Mädchen und der Ehestand ist nur schwierig. Interessant ist, dass bevor die Vorladung zur Schlichtungsverhandlung eintraf, rief eine Dame an, welche die Wohnung mieten Schlichtungsverhandlung. Die Verhandlung ist in den nächsten 6 Wochen zu erwarten.

Heute Nachmittag nun schaute ich nochmals ins grosse Bild und da fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Das ganze liegt auch in diesem Bild.

Ich glaub dass beide Auslagen durch dieses Ereignis beeinflusst wurden.
 
interessant, dass oft die karten nur von einem selbst gedeutet werden können, weil die anderen ja die vielen details und zusammenhänge nicht kennen.......oder erst im nachhinein klar ist, was die karten anzeigen.....

Hallo Sahara,

es sind nur Tageskarten gewesen

Was ist denn nun geschehen an diesem Tag?

Alles Liebe
flimm
 
Hmmm - irgendwie sind wir hier angeeckt - oder? Also ich glaube Sahara hatte ja eine konkrete Frage - und ich zeig Euch hier mal die Legetechnik aus meinem Buch (Drabeck).

Die Brücke: Die Lennis zeigen Ereignisse, die Tarots die Handlungen.

1__a__b__c__d__e__2

1 = Ausgangspunkt Lennies
a-e = Handlungen Tarot
2 = Ergebnis/Idealbild Lennies

Mag wer mal seine Karten reinstellen - mit einer Frage - ich kenn mich mit den Tarots leider gar nicht aus....

Rundumknuddel :grouphug:
 
Werbung:
Ja, ich hätte eine konkrete Frage, hab sie aber inzwischen verändert. Ich nehm dein Legesystem:

Was hilft mir, über die Trennung von meinem Freund hinwegzukommen? (Ich zweifle grad wieder, ob ich das überhaupt je schaffen kann.)

Ich hab alle Karten mit den L. gelegt, vielleicht hilft jemand deuten bzw. legt mit Tarot oder einem anderen Deck auch oder auch gemischt:



Die Reihenfolge war: 1-3-4-5-6-7-2

Freu mich, wenn mir jemand hilft......und warte erst mal auf eure Antworten, bevor ich selbst schreibe, wie ich die Karten interpretieren würde.....


Hmmm - irgendwie sind wir hier angeeckt - oder? Also ich glaube Sahara hatte ja eine konkrete Frage - und ich zeig Euch hier mal die Legetechnik aus meinem Buch (Drabeck).

Die Brücke: Die Lennis zeigen Ereignisse, die Tarots die Handlungen.

1__a__b__c__d__e__2

1 = Ausgangspunkt Lennies
a-e = Handlungen Tarot
2 = Ergebnis/Idealbild Lennies

Mag wer mal seine Karten reinstellen - mit einer Frage - ich kenn mich mit den Tarots leider gar nicht aus....

Rundumknuddel :grouphug:
 
Zurück
Oben