Freundin löst Tarotsammlung auf...schlagt zu

Hallo,

Danke vielmals das einige schon so schnell überwiesen haben! Die ersten 5 Sendungen sind schon draußen, und sie hat dem Tierarzt bereits etwas von "den Schulden" bzw. Ratenzahlung geben können. Finde ich super, echt toll!!! Und vielen Dank an die nette Dame die dem Hundi Reiki geschickt hat, es geht ihm schon etwas besser, auch wenn er wahrscheinlich immer etwas humpeln wird, trotzdem geht sein Heilungsprozess voran!

Liebe Grüße
 
Werbung:
- noch ein paar Moqui Marbles, ca 4 Jahre alt, ein männlicher und ein weiblicher Stein, der männliche ist sehr Ufo förmig, sie sind beide ca. 3-4 cm groß, und wenn man sie anfasst kullern sie richtig herum, weiß nicht wie man das beschreiben soll, es fühlt sich an als würden sie samba tanzen. Gekauft wurden sie damals bei einer Messe in Kärnten zusammen mit einem ganz ganz kleinen Rosenquarz. Die beiden liegen sehr gerne im Sand oder auch mal auf dem Fensterbrett. Sie würde sich dafür 11 Euro vorstellen

Hallo! :)

die würden mich interessieren. Schreib dir ne PN, ok ;)
 
Hallo Annie,

Habe deine PN bekommen und schon beantwortet.

Leider muss ich mich korrigieren- bei dem Buch der Bedeutungen der Lenormandkarten geht es um die "GRAND" Lenormandkarten - ich Schussel habe vergessen das "grand" mitzuschreiben, das fiel mir erst durch die Frage eines netten Users per PN auf als ich selbst nachfragen musste.

Liebe Grüße
 
Hallo,

Danke für alle die bisher etwas gekauft haben! Dem Hund geht es inzwischen viel besser, sie muss jetzt nur noch eine Ratenzahlung für die Behandlung weiterbezahlen aber jeder der etwas gekauft hat, hat sehr geholfen!

Es bleiben aber immer noch einige Dinge die sie trotzdem verkaufen möchte (vielleicht hilft es bei der Ratenzahlung) zB

- Das DaVinci Tarot + Box + Buch
- das Eiteilla Tarot ist auch noch da
- das große Lebensholz ist noch da, das kleine hat schon einen neuen Besitzer gefunden.


Neu gefunden wurde:

Neu Verpackt das Keltische Tarot! 78 Karten + kleine Beschreibung, sehr schöne Karten, nie verwendet, Verpackung einwandfrei, sie würde dafür gerne 15 Euro haben.

Für alle die noch etwas haben wollen, bitte melden, der Versand fällt wirklich nicht hoch aus!

Liebe Grüße
 
Hallo!!!

Schade das du auf meine PN nicht antwortest.
Ich habe gesehen das du on warst und gehe davon aus,
das du meine Nachrichten gelesen hast.
Warum bekomme ich keine Antwort??:confused:

Gruß Anne
 
Werbung:
schreib mir mal eine PN- ich schick dir 20 euronen und ich möcht mich überraschen lassen.
brauche ein paar dinge für meinen altar- was kommt,d as kommt und wird schon gut sein.
also brauch ich nur daten zum überweisen.
20 euros, und sie gibt mir, was sie mir geben möchte dafür.

alles liebe, wolkenflug.
 
Zurück
Oben