ich ziehe....das etwas andere angebot

hier geht es um eine frau die zum einen etwas über die liebe wissen möchte und zum anderen etwas berufliches.
sie ist vergeben.

themenlegung liebe:







sie hat geheime sehnsüchte und windet sich vor endscheidungen.unsicherheiten und zweifel sind mit sicherheit da,wodurch sie pessimistisch und kraftlos ist.auch werden hinterlistige auseinandersetztungen auf sie zu kommen.so das sich ängste vermehren.ich sehe hier keine trennung und keine neue beziehung drin.


themenlegung beruf:







sie macht ein studium weswegen es beruflich noch keine veränderungen gibt.der weg ist ihr momentan noch zweifelhaft aber sie bekommt die sicherheit bei ihrem freunden.das glück und der optimismus wird sich vermehren.alles in allem würde ich hier sagen sie schafft das mit dem studium und wird beruflichen erfolg haben
 
Werbung:
hier geht es um eine frau die zum einen etwas über die liebe wissen möchte und zum anderen etwas berufliches.
sie ist vergeben.

themenlegung liebe:







sie hat geheime sehnsüchte und windet sich vor endscheidungen.unsicherheiten und zweifel sind mit sicherheit da,wodurch sie pessimistisch und kraftlos ist.auch werden hinterlistige auseinandersetztungen auf sie zu kommen.so das sich ängste vermehren.ich sehe hier keine trennung und keine neue beziehung drin.


themenlegung beruf:







sie macht ein studium weswegen es beruflich noch keine veränderungen gibt.der weg ist ihr momentan noch zweifelhaft aber sie bekommt die sicherheit bei ihrem freunden.das glück und der optimismus wird sich vermehren.alles in allem würde ich hier sagen sie schafft das mit dem studium und wird beruflichen erfolg haben


Ja, stimmt. Geheime Träume, Ängste, Unsicherheit ... das ganze Paket.
Schade dass da keine Trennung zu sehen ist oder eine neue Liebe.. aber wer weiß vielleicht ändert sich das wenn das Unterbewusstsein sich ändert?!

Studium mache ich zurzeit nicht - hab es abgebrochen...
aber vielleicht beginne ich eines wieder?

LG und vielen Dank noch mal :)
 
themenlegung liebe:







sie sollte nix veränder da sie anerkennung bekommt so wie sie ist.
sie wird sich für etwas neues endscheiden und eine gewisse trennung wird wichtiger für sie.
da kommt eine begegnung auff sie zu und ich würde sogar sagen eine überraschende liebschaft mit jemand neuem.


erweitertes kreuz:
warum können sie sich nicht lösen?

1.das führt zur frage.bär
er bietet ihr schutz und stärke.die geborgenheit bei ihm ist ihr wichtig

2.die nahe zukunft:schlange
es wird weiter ein hin und her zwischen beiden geben.sie winden sich um endgültige trennungen.

3.was nicht erkannt wird:sterne
es wird nicht erkannt das klarheit geschaffen werden muss.

4.was erkannt wird:schlüssel
erkannt wird die sicherheit die diese beziehung zwischen den beiden bietet

5.was das orakle rät:vögel
man sollte mehr über die situation sprechen um eine lösung zu finden.

6+7:die antwort auf die frage:buch und schiff
im geheimen sehnen sie sich nacheinader und wissen vielleicht noch nicht was auf sie zukommt und so wird halt festgehalten bis man weiss ob der folgepartner auch was taugt


Zur Themenlegung Liebe:

die Dame ist schon gut, wie sie ist - allerdings traut sie dem Braten nicht und fürchtet, wieder in eine Sackgasse zu geraten. In ihr ist einiges aus dem Takt geraten und Illusionen sind noch hinzugeben, um aus ihrer nervösen und bedrückten Grundstimmung herauszufinden.
Ganz klar ist eine Entscheidung für Vertrauen in einen Neuanfang gefragt; dafür ist eine Trennung vom Alten unabdingbar. Es liegt eine neue Begegnung drin, die dabei helfen wird, dies auch durchzuziehen und alten Kram ad acta zu legen - sieht aus wie eine freudvolle Affäre...

Insgesamt wirkt das Blatt auf mich recht klar; es ist ziemlich viel Mißtrauen und Irrtum in der Vergangenheit passiert und es wurde lange festgehalten...es ist wichtig, sich bewusst für Veränderung zu entscheiden und ins WOLLEN zu gehen, um wirklich eine neue Begegnung zuzulassen. Es wurde aus Loyalität und Treue eine Hoffnung aufrecht erhalten, die hinzugeben ist, dann kanns ganz fix gehen. Und bewusst die alten Gedanken nicht mit "rüberzuschleppen", sondern die selbstgewählte Isolation zu durchbrechen. So in Kurzfassung seh ich das :)

Zum erweiterten Kreuz kann ich mich anschließen, bis auf den Bären - der scheint mir zwar schon die Suche nach Geborgenheit, aber auch ein Kräftemessen.
 
hier geht es um eine frau die etwas über einen mann wissen möchte,ob die beiden wieder ein paar werden.








es kommt eine art aussprache auf die beiden zu.zumindest endschliesst man sich alles mal auszudiskutieren.würde sagen dies passiert über narichten im öffentlichen zb emails.
es kommt aber auch annerkennung wieder die dazu führt das man wieder optimistischer,harmonischer miteinander um geht.
es werden träume zerstört was zur klarheit führt und ihr wird ein anderer mann wichtiger
 
hier geht es um eine frau die wissen möchte wie ein gewisser mann zu ihr steht und was er denkt.



was ihm an ihr gefällt:

ihm gefällt das sie über endscheidungen mit einem freund spricht

was ihm nicht an ihr gefällt:

ihm gefällt nicht das öffentliche einladungen weniger werden zb zu einer veranstaltung

was er denkt:

er zweifelt einen neuanfang an
bzw zweifelt er an das ein neuanfang schnell kommt

was er fühlt:

es wäre falsch das ein wunsch sich nicht erfüllt

wie er denkt geht es weiter

vielleicht glaubt er das er eine neue beziehung mit einer anderen frau eingeht,kann aber auch sein das man sich weiter im kreis dreht und so umwege geht
 
hier geht es um eine frau die etwas über einen mann wissen möchte,ob die beiden wieder ein paar werden.








es kommt eine art aussprache auf die beiden zu.zumindest endschliesst man sich alles mal auszudiskutieren.würde sagen dies passiert über narichten im öffentlichen zb emails.
es kommt aber auch annerkennung wieder die dazu führt das man wieder optimistischer,harmonischer miteinander um geht.
es werden träume zerstört was zur klarheit führt und ihr wird ein anderer mann wichtiger

Eine aussprache ist schon lange fällig das stimmt :)
Das mit der anerkennung von wem kommt die?
Und was meinst du damit es werden träume zerstört was zur klarheit führt??
Du hast es sehr gut erkannt!
 
hallo,
muss hier mal ein stop reinhauen,da ich zur zeit mit einer grippe flach liege.
alle die mich bis jetzt angeschrieben haben bekommen ihre legung noch,hoffe das ich es bis morgen schaffe.

sry das es so lange dauert

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben