komische reihe

lancia100

Aktives Mitglied
Registriert
18. September 2010
Beiträge
1.484
hi,

ich wurde von einem befreundeten pärchen gebeten den spion der liebe auszulegen.da meine freundin so auf die zigeunerkarten steht habe ich diese auch genommen.soweit ist die legung auch klar doch die 2te reihe hat etwas zu diskusionen geführt da beide mit den karten nicht konform gingen.
sie waren bei der legung beide anwesend. nun bin ich aber der meinung das ich eventuell falsch gedeutet habe.ich bin ja noch am üben.
wärend sie mit dem rest der deutung einverstanden waren,ist es bei der 2ten reihe halt zu diskussionen gekommen.jetzt würde mich mal intressieren wie ihr die 2te reihe seht.

hier die legung:

123
456
789
101112
131415


was ihm an ihr gefällt:
geliebte+reise+heirat

was ihm nicht an ihr gefällt:
liebe+geistlicher+unverhoffte freude
hier deutete ich das ihm nicht gefällt das er an der liebe nicht vorbei kann.

was er über sie denkt:
haus+feind+fröhlichkeit

was er für sie empfindet:
besuch+sehnsucht+hoffnung

wie er denkt wie es weiter geht:
geld+etwas geld+offizier



mir geht es hier nur um die 2te reihe was meint ihr dazu?

:danke::danke::danke:



ach so die frage war wie er zu ihr steht.auf sie wurde auch gelegt und da hat alles gepasst was meine deutung angeht.sie haben übrings selbst gezogen.er für sich sie für sich
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
was ihm nicht an ihr gefällt:
liebe+geistlicher+unverhoffte freude
hier deutete ich das ihm nicht gefällt das er an der liebe nicht vorbei kann.

Hi

ist dir hier eine Schreibpanne unterlaufen ?


ich würde es so deuten:
ihm gefällt nicht das sie nicht so ganz an die Liebe glaubt, aber immer noch hofft das sie iwann bei ihr vorbei kommt
hmm, wartet sie vielleicht unbewusst darauf das der "Prinzen auf dem weißen Pferd" vorbei kommt und er spürt das ???

Liebe= die Bedeutung ist klar
Geistlicher= Glauben
unverhoffte Freude= Erfüllung von Träumen/Wünschen

das sind meine Gedanken dazu
Lg Micha
 
Hi

ist dir hier eine Schreibpanne unterlaufen ?


ich würde es so deuten:
ihm gefällt nicht das sie nicht so ganz an die Liebe glaubt, aber immer noch hofft das sie iwann bei ihr vorbei kommt
hmm, wartet sie vielleicht unbewusst darauf das der "Prinzen auf dem weißen Pferd" vorbei kommt und er spürt das ???

Liebe= die Bedeutung ist klar
Geistlicher= Glauben
unverhoffte Freude= Erfüllung von Träumen/Wünschen

das sind meine Gedanken dazu
Lg Micha


hahadu bist spitze die beiden hatten neulich eine diskussion da sagte sie zu ihm das ihr liebe egal ist und er versuchte sie davon zu überzeugen das liebe wichtig ist
 
ohje da habe ich ja voll danben gedeutet hoffe das der rest den richtig ist.sie meinten zwar ja aber wenn ich da schon so daneben lag
 
Hi

ist dir hier eine Schreibpanne unterlaufen ?


ich würde es so deuten:
ihm gefällt nicht das sie nicht so ganz an die Liebe glaubt, aber immer noch hofft das sie iwann bei ihr vorbei kommt
hmm, wartet sie vielleicht unbewusst darauf das der "Prinzen auf dem weißen Pferd" vorbei kommt und er spürt das ???

Liebe= die Bedeutung ist klar
Geistlicher= Glauben
unverhoffte Freude= Erfüllung von Träumen/Wünschen

das sind meine Gedanken dazu
Lg Micha


wieso schreibpanne?
 
ohje da habe ich ja voll danben gedeutet hoffe das der rest den richtig ist.sie meinten zwar ja aber wenn ich da schon so daneben lag

ich denk nicht das du daneben lagst bei dem Rest, sonst hätten sie es dir doch gesagt
bei der Reihe haben sie sich ja auch gemeldet und gesagt das passt nicht
 
Werbung:
Zurück
Oben