mein angebot

lancia100

Aktives Mitglied
Registriert
18. September 2010
Beiträge
1.484
hi

da mir aufgefallen ist das sehr häufig die 9er legung daneben liegt,möchte ich es doch nochmal versuchen.
viele von euch schrieben mich an das sie sich neuner gelegt haben und diese nicht eintrafen.
nun hier mein angebot:

ich werde für 3 von euch eine 9er legung machen. sie hier im thread einstellen und direkt bei der frage einen zeitrahmen von 2 wochen angeben,damit wir sehen können ob die 9er legung wirklich stimmig ist oder eben nicht.

ich werde keine namen hier nennen die legungen bleiben völlig anonym nur ihr wisst welches eure 9er ist.


ich werde diese auslage nehmen:

123
456
789

für die legung werde ich die lenis nehmen.

bitte erst hier im thread melden.
anfragen ohne vorherige threadmeldung werde ich nicht beantworten!!!!!!!!!!!!!!

wie immer gilt: KEINE GESUNDHEITSFRAGEN!!!!!!!!!
 
Werbung:
hallo hier ist ein blatt von einer dame die 3 bewerbungen abgeschickt hat und gerne wissen möchte ob es mit einer stelle klappt.







die eckkarten zeigen mir das ihr das berufliche wichtig ist und sie erfolgreiche gespräche möchte.ihr wunsch nach erfolg zeigt sich auch im haus schiff wo die sterne drin liegen.
ich würde sagen sie wird erfolg haben was ich an der reihe 32+17+33 sehe und der reihe 16+33+35.dort sehe ich das sie anerkennung und erfolg bezüglich ihrer bewerbungen haben wird.

aber das kreuz auf den gedanken zeigt mir das sie schon etwas belastende gedanken hat was mir der reiter im haus sarg auch noch bestättigt.
 
hallo hier ist ein blatt von einer dame die 3 bewerbungen abgeschickt hat und gerne wissen möchte ob es mit einer stelle klappt.







die eckkarten zeigen mir das ihr das berufliche wichtig ist und sie erfolgreiche gespräche möchte.ihr wunsch nach erfolg zeigt sich auch im haus schiff wo die sterne drin liegen.
ich würde sagen sie wird erfolg haben was ich an der reihe 32+17+33 sehe und der reihe 16+33+35.dort sehe ich das sie anerkennung und erfolg bezüglich ihrer bewerbungen haben wird.

aber das kreuz auf den gedanken zeigt mir das sie schon etwas belastende gedanken hat was mir der reiter im haus sarg auch noch bestättigt.

Das sieht gut aus wie du es beschrieben hast.

Wenn du ein Thema hast legst du nicht die Themenkarte raus??

Danke für deine Antwort im vorraus,

Gruss
Gucker
 
Werbung:
Zurück
Oben