mein angebot

hi

hier ist ein blatt von einer jungen dame die wissen möchte ob sie in ihrem job bleibt oder etwas neues kommt.


rausgefallen beim mischen





hmm wo ich den bär auf dem sarg gesehen habe dachte ich sofort der chef geht in rente;).

ich denke sie pflegt ein freundschaftliches arbeitsverhältnis wird mir durch 30 und 18 gezeigt.
die reihe 32+21+16 entweder ist sie spirituell tätig oder sie bekommt anerkennung.der berg auf dem baum ich denke sie bleibt in ihrem job.auch die reihe 18+16+25 zeigt mir das sie einen erfolgreichen stabilen arbeitsvertrag hat.
 
Werbung:
hm ich meine dieser sture bock von Chef, der bär, eine im öffentlichen dienst tätiger herr, disskutiert noch mit 2 weiteren Frauen u noch einem mann über die Situation.
eigentlich sieht es nicht schlecht aus, auch ein vertrag liegt da. aber was soll das kreuz bedeuten?
und der berg? eine hürde muss noch genommen werden? seh den berg auch als Winterzeit?
 
hm ich meine dieser sture bock von Chef, der bär, eine im öffentlichen dienst tätiger herr, disskutiert noch mit 2 weiteren Frauen u noch einem mann über die Situation.
eigentlich sieht es nicht schlecht aus, auch ein vertrag liegt da. aber was soll das kreuz bedeuten?
und der berg? eine hürde muss noch genommen werden? seh den berg auch als Winterzeit?


das kreuz steht für mich für belastungen
 
hier kommt noch eine legung für eine dame.
sie möchte gerne wissen wie es zwischen ihr und ihrem herzensmann weiter geht.

hihi ich habe das blatt gerade vor mir und muss so kichern aber ich steige da gerade nicht wirklich durch süsse.hier bitte ich mal um mithilfe beim deuten da ich die situation kenne.






fuchs und reiter schauen in die andere richtung
 
hier kommt noch eine legung für eine dame.
sie möchte gerne wissen wie es zwischen ihr und ihrem herzensmann weiter geht.

hihi ich habe das blatt gerade vor mir und muss so kichern aber ich steige da gerade nicht wirklich durch süsse.hier bitte ich mal um mithilfe beim deuten da ich die situation kenne.






fuchs und reiter schauen in die andere richtung

hm wenn mich nicht alles täuscht hat der herr 2 Damen zur Auswahl
seine Herzensdame u eine glaube ich kennt er über die arbeit.

ist die Fragestellerin hier mit der schlange dargestellt? dann sag ich sie gehen beide aufeinander zu.
macht sie beruflich was im spirituellen? das ist eine Sache die dem herren gut gefällt u er sich an ihr bereichert, nicht finanziell sondern auf anderer ebene
 
hm wenn mich nicht alles täuscht hat der herr 2 Damen zur Auswahl
seine Herzensdame u eine glaube ich kennt er über die arbeit.

ist die Fragestellerin hier mit der schlange dargestellt? dann sag ich sie gehen beide aufeinander zu.
macht sie beruflich was im spirituellen? das ist eine Sache die dem herren gut gefällt u er sich an ihr bereichert, nicht finanziell sondern auf anderer ebene


ja ich würde schon sagen das die fragestellerin spirituell ist .
wo siehst du denn die zweite frau?
 
Werbung:
Zurück
Oben