ich ziehe....das etwas andere angebot

wer lust hat kann gerne mitdeuten.kann ja sein das ich etwas daneben liege und ihr noch andere deutungen habt.

würde mich freuen wenn sich viele an den deutungen beteiligen,da man ja nie auslernt.und ich lerne gerne:thumbup:
 
Werbung:
hier geht es um eine frau die zum einen wissen möchte wie ihre selbstständigkeit mit ihrer freundin weiter geht.dann allgemein wie es in der liebe weiter geht und dann möchten wir gerne dahinter kommen warum es für sie und ihren ex so schwer ist sich voneinander zu lösen.


themenlegung beruf:








also sie macht ihr studium und hat sich selbstständig gemacht.auch hier liegen die 2 aufgaben drin.sie macht sich sorgen ist auch etwas nervös ob sie alles packen wird.
finziell wird das geld plötzlich kommen.auch gehen die veränderungen weg,dass heisst es bleibt erstmal bei den 2 aufgaben.sie hat angst wegen der selbstständigkeit.ihr umfeld gibt ihr die nötige anerkennung.auch werden endscheidungen im freundeskreis auf sie zu kommen.wenn ich mir das gesamtbild anschaue würde ich sagen sie packt beides,und kann darauf bauen das ihr umfeld hinter ihr steht.
 
hier geht es um eine frau die zum einen wissen möchte wie ihre selbstständigkeit mit ihrer freundin weiter geht.dann allgemein wie es in der liebe weiter geht und dann möchten wir gerne dahinter kommen warum es für sie und ihren ex so schwer ist sich voneinander zu lösen.


themenlegung beruf:








also sie macht ihr studium und hat sich selbstständig gemacht.auch hier liegen die 2 aufgaben drin.sie macht sich sorgen ist auch etwas nervös ob sie alles packen wird.
finziell wird das geld plötzlich kommen.auch gehen die veränderungen weg,dass heisst es bleibt erstmal bei den 2 aufgaben.sie hat angst wegen der selbstständigkeit.ihr umfeld gibt ihr die nötige anerkennung.auch werden endscheidungen im freundeskreis auf sie zu kommen.wenn ich mir das gesamtbild anschaue würde ich sagen sie packt beides,und kann darauf bauen das ihr umfeld hinter ihr steht.

Es wäre sehr lieb, wenn du anhand des Blatts kurz sagen würdest, welche Karten du in dem Fall über Eck deutest, dann würde ich gerne mitdeuten, denn ich komme gerade nicht so ganz mit, da ich das System nicht kenne. Vielen Dank!
 
Hallo lirana, darf ich auch noch?

Es geht um einen Mann aus der Vergangenheit.
Ich hätte gerne den Spion Der Liebe als Legeart.
Die Namen sende ich per PN.

Lg chakra123
 
sorry habe zu lange geschrieben und das ändern ging nicht mehr also habe ich es alles kopiert.

hier geht es um eine frau die zum einen wissen möchte wie ihre selbstständigkeit mit ihrer freundin weiter geht.dann allgemein wie es in der liebe weiter geht und dann möchten wir gerne dahinter kommen warum es für sie und ihren ex so schwer ist sich voneinander zu lösen.


themenlegung beruf:








also sie macht ihr studium und hat sich selbstständig gemacht.auch hier liegen die 2 aufgaben drin.sie macht sich sorgen ist auch etwas nervös ob sie alles packen wird.
finziell wird das geld plötzlich kommen.auch gehen die veränderungen weg,dass heisst es bleibt erstmal bei den 2 aufgaben.sie hat angst wegen der selbstständigkeit.ihr umfeld gibt ihr die nötige anerkennung.auch werden endscheidungen im freundeskreis auf sie zu kommen.wenn ich mir das gesamtbild anschaue würde ich sagen sie packt beides,und kann darauf bauen das ihr umfeld hinter ihr steht.




themenlegung liebe:







sie sollte nix veränder da sie anerkennung bekommt so wie sie ist.
sie wird sich für etwas neues endscheiden und eine gewisse trennung wird wichtiger für sie.
da kommt eine begegnung auff sie zu und ich würde sogar sagen eine überraschende liebschaft mit jemand neuem.


erweitertes kreuz:
warum können sie sich nicht lösen?

1.das führt zur frage.bär
er bietet ihr schutz und stärke.die geborgenheit bei ihm ist ihr wichtig

2.die nahe zukunft:schlange
es wird weiter ein hin und her zwischen beiden geben.sie winden sich um endgültige trennungen.

3.was nicht erkannt wird:sterne
es wird nicht erkannt das klarheit geschaffen werden muss.

4.was erkannt wird:schlüssel
erkannt wird die sicherheit die diese beziehung zwischen den beiden bietet

5.was das orakle rät:vögel
man sollte mehr über die situation sprechen um eine lösung zu finden.

6+7:die antwort auf die frage:buch und schiff
im geheimen sehnen sie sich nacheinader und wissen vielleicht noch nicht was auf sie zukommt und so wird halt festgehalten bis man weiss ob der folgepartner auch was taugt
 
hier geht es um eine frau die zum einen wissen möchte wie ihre selbstständigkeit mit ihrer freundin weiter geht.dann allgemein wie es in der liebe weiter geht und dann möchten wir gerne dahinter kommen warum es für sie und ihren ex so schwer ist sich voneinander zu lösen.


themenlegung beruf:








gedeutet:

2+35
29+12
34+10
17+23
19+17
20+32
20+22
 
hier geht es um eine frau die wissen möchte wie es zwischen ihr und jemandem aussieht:


was ihm an ihr gefällt

hmm diese kombi hatte ich selbst schon mal damals hat ein freund infos über mich an jemanden rausgegeben quasi der freund schaute wie ich zu jemand anderem stehe.sie lag damals an der selbe stelle wie jetzt hier.
hier würde ich aber sagen er findet gut das sie eine freundschaft für falsch hält.

was ihm nicht an ihr gefällt:

puh vielleicht das sie sich von ihm zurückzieht und dies sie glücklich macht

was er denkt:

er ist vielleicht etwas angesäuert und möchte das gerne ausdikutieren.

was er fühlt:

er ist mit der beziehung nicht glücklich und eine endscheidung wird immer wichtiger

wie er denkt geht es weiter:

es kommen kleine unsicherheiten die sich vermehren
 
hier geht es um eine frau die zum einen wissen möchte wie ihre selbstständigkeit mit ihrer freundin weiter geht.dann allgemein wie es in der liebe weiter geht und dann möchten wir gerne dahinter kommen warum es für sie und ihren ex so schwer ist sich voneinander zu lösen.


themenlegung beruf:








gedeutet:

2+35
29+12
34+10
17+23
19+17
20+32
20+22


Supi, danke.

Die zwei Aufgaben liegen drin, auch die Sorgen und der Druck. Geld kommt ins Haus, eher dann, wenn sie gar nimmer damit rechnet. Allerdings ändert sich im Großen und Ganzen nicht viel; es muß erst etwas in den Verlust gehen, damit es sich sicher entscheidet, wie es weitergeht (interessanterweise liegt die QS hier als Kreuz - die Schicksalsaufgabe soll gelebt werden).. Das scheint mir die klare Entscheidung zu sein, sich nicht mehr zu verstecken und klar aufzutreten in der Öffentlichkeit.
 
Werbung:
hier geht es um eine frau die wissen möchte wie es zwischen ihr und jemandem aussieht:


was ihm an ihr gefällt

hmm diese kombi hatte ich selbst schon mal damals hat ein freund infos über mich an jemanden rausgegeben quasi der freund schaute wie ich zu jemand anderem stehe.sie lag damals an der selbe stelle wie jetzt hier.
hier würde ich aber sagen er findet gut das sie eine freundschaft für falsch hält.

was ihm nicht an ihr gefällt:

puh vielleicht das sie sich von ihm zurückzieht und dies sie glücklich macht

was er denkt:

er ist vielleicht etwas angesäuert und möchte das gerne ausdikutieren.

was er fühlt:

er ist mit der beziehung nicht glücklich und eine endscheidung wird immer wichtiger

wie er denkt geht es weiter:

es kommen kleine unsicherheiten die sich vermehren

:danke:

Haha.... Tatsache! Passt! :thumbup:

Nur hab ich eine Frage zu den ersten Karten...

das versteh ich nicht ganz : "hier würde ich aber sagen er findet gut das sie eine freundschaft für falsch hält." ?


Punkt 2: ja,das ist wahr! das sagte er mir auch " unglaublich, man sieht es dir an dass meine Abwesenheit dir gut tut." :)

Punkt 3:Ja er, so wie auch ich ( er mehr ) möchte ständig was diskutieren ... immer gibt es as zum klären..

Punkt 4:Ja, das ist keiner von uns, und das wissen wir beide. wir leiden beide sehr darunter.

Punkt 5:jap, wie immer.

LG vielen Dank :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben