ich ziehe....das etwas andere angebot

huhu

ich sollte für einige meiner freundinnen eine legung machen.ich habe zwar gelegt aber deuten ist schwer für mich da ich einige meiner freundinnen schon aus dem pampersalter kenne und ihnen nur das beste wünsche.wir sind durch einen lustigen abend mal auf die idee gekommen zu fragen was unsere partner für uns empfinden.also durfte ich ran und legen.ich habe mich bewusst für das legesystem endschieden da man dort auch schön sieht was nicht beachtet wird.

hier das legesystem:

1.darum geht es /das hat zur frage geführt:
2.die nahe zukunft
3.was nicht beachtet oder erkannt wird
4.was erkannt wird
5.das rät das orakel
6+7 werden zusammen gedeutet und ergeben die antwort auf die frage:


die frage war bei allen was der partner für sie empfindet.


für meine freundin olivia:

1.
2.
3.
4.
5.
6+7.


für meine freundin karina:

1.
2.
3.
4.
5.
6+7.


für meine freundin ariane:

1.
2.
3.
4.
5.
6+7.


für meine freundin chrissi:

1.
2.
3.
4.
5.
6+7.

für mich :):

1.
2.
3.
4.
5.
6+7.


so wer lust hat kann drauf los deuten.bin mal gespannt

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben