mein angebot

hier kommt noch eine legung für eine dame.
sie möchte gerne wissen wie es zwischen ihr und ihrem herzensmann weiter geht.

hihi ich habe das blatt gerade vor mir und muss so kichern aber ich steige da gerade nicht wirklich durch süsse.hier bitte ich mal um mithilfe beim deuten da ich die situation kenne.






fuchs und reiter schauen in die andere richtung

also für mich schaut es so aus als ob die schlange eine affäre eingeht.da scheint es auch treffen zugeben.
 
Werbung:
weißt was mir noch ins auge springt, fuchs u schlange schauen sich an u dann noch die Lilien zwischen. entweder kennen sie sich, sind Freundinnen oder Schwestern oder haben ein Verhältnis?
macht die Fragestellerin was mir kräuter?
 
weißt was mir noch ins auge springt, fuchs u schlange schauen sich an u dann noch die Lilien zwischen. entweder kennen sie sich, sind Freundinnen oder Schwestern oder haben ein Verhältnis?
macht die Fragestellerin was mir kräuter?


freundinnen könnte passen.

weiss leider nicht ob sie was mit kräutern macht.

was denkste denn wen er liebt da ja vor ihm das herz liegt
 
hier kommt noch eine legung für eine dame.
sie möchte gerne wissen wie es zwischen ihr und ihrem herzensmann weiter geht.

hihi ich habe das blatt gerade vor mir und muss so kichern aber ich steige da gerade nicht wirklich durch süsse.hier bitte ich mal um mithilfe beim deuten da ich die situation kenne.






fuchs und reiter schauen in die andere richtung



ok ich wurde gebeten mal das blatt auseinander zu nehmen:banane::banane::banane:

ok ich fange an

die eckkarten:

fuchs +herz zeigt mir entweder lieben die beteiligten die falschen partner oder es ist betrug in der liebe.
schlange+reiter kann zum einen zeigen das über umwegen bewegung in die kiste kommt oder aber verführerische gedanken.was den fuchs und das herz erklären könnte.

die reihen:

14+30+7 könnte heissen das eine affäre auf die schlange zukommt.
35+20+16 könnte heissen das der kontakt bzw die treffen stabil sind und auch erfolgreich bzw klärend.
1+28+24 hm der hm ist anscheindend verliebt.

die häuser:

fuchs im haus reiter da wird schon über einen betrug nachgedacht der einen anderen mann betrifft qs 15.
lilien auf klee mei durch eine leidenschaft kommt stück für stück die anerkennung.qs32
schlange auf schiff könnte sein das da wieder der wünsch nach verführung geweckt wird.qs 10 was plötzlich kommen könnte.
anker im haus haus würde für mich so zu deuten sein man hält entweder am häuslichen feste oder aber an der basis der beziehung.qs12 könnte sein das gespräche diesen zustand verstärken.
park im haus baum da würde ich sagen es ist ein stabiler vielleicht schon lange gehenende kontakt der immer wiederkehrt qs25.
sterne im haus wolken so ganz sicher ist man sich wegen einer endscheidung noch nicht.
reiter auf schlange würde ich so deuten das bewegung nur durch umwege passiert was einen kummer macht qs.8.
hm auf sarg sieht für mich so aus als habe der mann kummer der zur belastung wird.qs36
herz auf blumen wie schön das liebesglück oder die überraschung in der liebe und das mit dem schlüssel qs 33


ach ich merke noch an der herr hat ein sextreffen im kopf .:D
 
ich bitte alle denen ich gelegt habe um rückmeldung,da es mir ja darum geht ob eine neuner wirklich funkt oder ob sie nicht stimmig ist
 
Werbung:
Zurück
Oben