Karten-Wichteln

Vielen lieben Dank für die Legung!!! Ich hoffe jetzt, dass das Jahr nur vier Monate hat und schnell vorbei ist :D... oder es eine Fehldeutung war ;).

Bin ja gespannt, wer für mich gelegt hat.
 
Werbung:
Hab meine Legung leider auch noch nicht erhalten.
Bin schon ganz ungeduldig. :)

Außerdem finde ich dann die Auflösung sehr spannend. :banane:
 
Hoffe Ihr seid gut rüber gerutscht
HAPPY NEW YEAR 2012 Euch allen :grouphug:

hab mich auch noch in Geduld zu üben ... zieht sich mein Lernthema doch glatt rein ins Neue Jahr ;)
 
Ich habe meine Wichtellegung selbst bisher nur halb fertig *schäm*, aber ich bin ja derzeit noch in Deutschland und hier gehts drunter und drüber (Meine Mama hat ne schwere Lungenentzündung und ich pflege sie gerade).
Ich fliege morgen zurück, dann habe ich Ruhe zum fertigstellen. Es tut mir selbst sehr leid.
Sobald ich auch noch die fehlenden restlichen Legungen erhalten habe, gehts los.
 
Ich habe meine Wichtellegung selbst bisher nur halb fertig *schäm*, aber ich bin ja derzeit noch in Deutschland und hier gehts drunter und drüber (Meine Mama hat ne schwere Lungenentzündung und ich pflege sie gerade).
Ich fliege morgen zurück, dann habe ich Ruhe zum fertigstellen. Es tut mir selbst sehr leid.
Sobald ich auch noch die fehlenden restlichen Legungen erhalten habe, gehts los.

Mach dir keinen Stress.
Du hast dir so viel Mühe gemacht dieses Wichtel-Spiel zu organisieren.
:danke:

Ist doch klar, dass das Wohl deiner Mama vor geht und ich wünsche ihr und dir dass es ihr bald wieder besser geht.

Mach deinen Part einfach wenn es für dich stimmig ist.
Bis dahin alles Gute, magnolia
 
hm ja ich weiß ja nicht an wen ich meine fragen richten soll nachdem ich ja keinen blassen schimmer hab wer für mich gelegt hat

und ja ich möcht das dann auch ehrlich gesagt lieber persönlich besprechen ;)
LG
 
Magnolia hat recht liebe fantastfisch - mach dir keinen stress! das jahr dauert ja noch und ohne dich, hätten wir die idee ja gar nicht gehabt :thumbup:

gute Besserung für deine mum!

lg luce8
 
Werbung:
Zurück
Oben