Freundin löst Tarotsammlung auf...schlagt zu

BreakingApart

Neues Mitglied
Registriert
24. September 2007
Beiträge
20
Ort
Südöstlich ;)
Hallo,

Ich schreibe hier im Namen einer guten Freudin die ihre Tarotsammlung aufgibt und daher einiges weitergeben möchte an Menschen die sich vielleicht dafür interessieren. Portopreise kann ich euch leider "noch" nicht genau sagen, sie muss sich erst erkundigen da sie aus Österreich ist und im Falle einer Sendung nach Deutschland dann etwas dazu kommen würde. Nach Österreich würde sie eine Versandpauschale (für jede Sendung) von 3 Euro vorschlagen. Ich habe hier eine Liste von Dingen die sie euch anbietet und eine Beschreibung dazu, zum Preis müsstet ihr innerhalb Österreichs 2-3 Euro rechnen, außer ihr möchtet sie selbst abholen! Die Sammlung wird aufgelöst weil ihr Hund letzte Woche (Freitag) angefahren wurde und sie wirklich jeden Cent gebrauchen kann, er muss behandelt werden und es ist noch nicht abzusehen wieviel das kosten wird, daher löst sie ihre Kartensammlung bis auf ein paar wenige Decks die sie verwendet (3 Decks) komplett auf.

- Der Ananda Tarot, Set mit Buch, ungebraucht, Buch einmal durchgeblättert, mit Originalschutzkarton, ca. 1 Monat alt, mit den Karten wurde noch nie gelegt. Karten+Karton+Buch, keine Kartenknicke sie würde sich dafür 12 Euro vorstellen.

- Symolonkarten: Noch nie gelegt nur einmal durchgesehen, Verpackung leider nichtmehr vorhanden, dafür wären sie in einem Stoffbeutel der selbst genäht und verziert wurde, Karten haben keine Gebrauchsspuren oder Knicke. Sie würde sich dafür noch 13 Euro vorstellen.

- Eitella Tarot: vor 2 Wochen gekauft, leider werden sie nicht zurückgenommen, noch nie angesehen oder gelegt, mit Beschreibung. Sie würde sich dafür noch 10 Euro wünschen.

- Akron Tarot: Das Buch wurde gelesen, die Karten wurden nicht einmal angesehen, das Poster fehlt leider, sonst sind die zwei einzelnen Kartons noch einwandfrei vorhanden. Sie würde sich dafür 18 Euro vorstellen.

- Lenormandkarten von Piatnik: nie verwendet, mit Verpackung, dafür würde sie sich 3 Euro vorstellen. Versandpreis nur 1,50 da sie kleiner sind.

- Aura Soma Karten+ Buch, groß Format, Karten sind 4 Monate alt, das Buch hat über 800 Seiten und wurde erst vor 3 Wochen gekauft, Karten haben neu über 36 Euro gekostet, das Buch hat beim Kauf 11 Euro gekostet, beides zusammen würde sie um 26 Euro abgeben, getrennt würde sie sich für die Karten 22 Euro vorstellen und für das Buch 4 Euro.

- noch ein Aurasoma Buch im Hardcover, nie gelesen oder durchgeblättert, Schutzumschlag wurde allerdings am Buch befestigt. Neupreis war 14 Euro, sie würde sich dafür noch 5 Euro vorstellen.

- Ein kleines Artbook (A5) über das Dali Tarot, sehr viele Farbbilder+ viele Beschreibungen zu den Tarotkarten von Salvador Dali. Dieses Buch wurde vor 6 Wochen um 14,90 gekauft, sie würde dafür gerne 7 Euro haben.

- Osho Zen Karten, im selbstgenähten Stoffbeutel mit Glitzersteinen als Verzierung, Karten nie verwendet, ausschließlich als Sammlerstück genutzt, Neupreis war knapp 20 Euro, sie hätte dafür noch gerne 12 Euro.

- Ein paar Moqui Marbles, Durchmesser ca. 4-5 cm, je ein männlicher und ein weiblicher Stein, beide wurden im Esoterikgeschäft gekauft und haben 25 Euro gekostet. Sie hätte dafür sehr gerne noch 12 Euro.

- DaVinci Tarot+Buch, die Verpackung ist etwas "gebraucht" die Karten wurden weder gelegt noch angesehen, Buch wurde nie gelesen, die Spuren an der Verpackung kommen durchs Umstellen der Bücher und Tarotdecks im Schrank. Neupreis war 25 Euro, sie würde um 15 Euro bitten.

- Runenkarten von Voenix, mit Buch, Karten wurde ebenfalls nie gelegt oder durchgeblättert, Buch wurde einmal durchgeblättert - keine Gebrauchsspuren. Sie würde sich dafür noch 12 Euro wünschen.

- 3cm großer pendelförmiger Bernsteinanhänger, ca. 25 Jahre alt, Größe ca. 3cm Länge x 1,5cm Breite, läuft nach unten Spitz zu, mit "Lasche" zum anhängen an jegliche Ketten. Der Neupreis kann nichtmehr nachvollzogen werden, wurde von der Mutter aus Indonesien mitgebraucht wo er von einem Gelehrten gekauft wurde. Sie hätte dafür noch gerne 10 Euro.

- ein 5x3,5 cm großes versteinertes Holzstück (sieht aus wie Stein) poliert und unlackiert, wurde in Indien geweiht und soll Glück bringen. Neupreis gibt es hierbei keinen, sie hat diesen "Stein" seit ihrer Kindheit, sie würde sich dafür 6 Euro vorstellen. Versand höchstens 1 Euro.

- Drei Monate alter Bergkristall ca. 4x4 cm, mit Tachyon geladen, Neupreis war 27 Euro, sie würde dafür gerne noch 11 Euro haben. Versand höchstens 1 Euro.

- "Verzauberter" sprich mit Energie geladener Silberring, auf der Oberseite befindet sich ein 4mm großer ganz schwarzer Stein, ca. 12 Jahre alt, der Neupreis lag umgerechnet in Euro bei 52 Euro, wurde damals in Spanien gekauft, sie hätte dafür noch gerne 25 Euro.

Alle Karten bis auf die Lenormandkarten sind normales Format - KEINE Pocketformatausgaben! Alle (außer es steht extra gebraucht dabei) sind praktisch neu, wurden nie verwendet. Falls euch der Preis zu hoch ist könnt ihr trotzdem schreiben, bitte versteht das nicht falsch, aber sie braucht einfach sehr dringend Geld weil sie beim Tierarzt jetzt schon Schulden hat wegen der Erstbehandlung gleich nach dem Unfall, die Kosten steigern sich aber durch die Nachbehandlung noch.

Bitte alle Anfragen per PN oder in diesem Thread an mich, ich leite alles weiter, ihr steht derzeit kein Internet zur Verfügung.

Liebe Grüße
 
Werbung:
[



- Symolonkarten: Noch nie gelegt nur einmal durchgesehen, Verpackung leider nichtmehr vorhanden, dafür wären sie in einem Stoffbeutel der selbst genäht und verziert wurde, Karten haben keine Gebrauchsspuren oder Knicke. Sie würde sich dafür noch 13 Euro vorstellen.


- Ein paar Moqui Marbles, Durchmesser ca. 4-5 cm, je ein männlicher und ein weiblicher Stein, beide wurden im Esoterikgeschäft gekauft und haben 25 Euro gekostet. Sie hätte dafür sehr gerne noch 12 Euro.





- 3cm großer pendelförmiger Bernsteinanhänger, ca. 25 Jahre alt, Größe ca. 3cm Länge x 1,5cm Breite, läuft nach unten Spitz zu, mit "Lasche" zum anhängen an jegliche Ketten. Der Neupreis kann nichtmehr nachvollzogen werden, wurde von der Mutter aus Indonesien mitgebraucht wo er von einem Gelehrten gekauft wurde. Sie hätte dafür noch gerne 10 Euro.



- Drei Monate alter Bergkristall ca. 4x4 cm, mit Tachyon geladen, Neupreis war 27 Euro, sie würde dafür gerne noch 11 Euro haben. Versand höchstens 1 Euro.





hallo

obige sachen hätte ich gerne
vielleicht hat sie zufällig auch ein buch was ich schon lange suche,das würde ich auch nehmen:es ist das buch:das geheimnis des kartenlegens von tina schwendemann.
bin aus österreich,genauere adresse per pn oder email

lg
 
Hallo Uschi,

Das ist super das du dich dafür interessierst, alles was sie verkaufen kann hilft ihr wirklich, die Dinge für die du dich interessierst sind alle noch da. Schick mir bitte deine Adresse per PN, ich sende dir ihre Kontodaten wenn du möchtest, oder magst du die Dinge selbst bei ihr abholen? Sie wohnt in Wien.

Liebe Grüße
 
Hallo,
- Lenormandkarten von Piatnik: nie verwendet, mit Verpackung, dafür würde sie sich 3 Euro vorstellen. Versandpreis nur 1,50 da sie kleiner sind.

würde mich dafür interrisieren ist das noch da? Falls ja dann schick mir doch bitte per PN die Kontodaten ich schicke dir dann meine Adresse.

Gruß Daniel
 
Hallo,

Alles oben genannte von Uschi ist verkauft :) und das Ananda Tarot sowie das Osho-Zen Tarot ist auch weg! Jemand hatte sogar die super Idee dem armen Hund Reiki zu schicken - vielen Dank!

Gibt es noch Interessenten für die restlichen Dinge? Es gibt auch noch andere Sachen, verschiedene Steine, Anhänger, einige Bücher, heute habe ich ein paar neue Sachen von ihr geschrieben bekommen die sie auch noch gerne verkaufen würde:

- ca. 8 Jahre alter Rosenquarz aus Italien, wurde in Florenz von einem ganz lieben Mann besprochen, der Stein hilft dem spirituellen Wachstum auf die Sprünge, er ist ca. 4x3 cm groß und ist wirklich schön wenn man ihn gegen das Licht hält. Sie weiß leider nichtmehr wieviel sie dafür bezahlt hat, sie meinte es würde ihr sehr helfen wenn sie dafür noch 8 Euro bekommen würde.

Ihre Mutter hat die meisten dieser Steine mitgebracht da sie viel unterwegs war und sehr viele Leute kannte die Steine oder Anhänger für ihre Tochter etc. besprochen oder gesegnet/geweiht haben, davon gibt es auch noch eine große Sammlung. Die meisten dieser Steine sind zwischen 5-10 Jahre alt, einige sind sogar fast 20 Jahre alt, wenn ihr euch dafür interessiert könnt ihr mir auch gerne ein PN schicken. Ich selbst weiß leider nicht wirklich Bescheid über die Steine, aber sie kennt ihre Steine natürlich und schickt mir die Infos dann per Sms.

Liebe Grüße
 
Hallo,

'Vielen dank für eure lieben Taten und wie ihr euch für den Hund einsetzt, eine nette Dame hat ihm Reiki geschickt, eine andere wirklich nette Dame hat sogar etwas mehr überwiesen als sie gemusst hätte, ihr seid wirklich super Hilfsbereit. Ich habe einiges bisher erzählt, und die Besitzerin hat vor Freude geweint, weil sie soviele Menschen um ihren kleinen Hund kümmern, das hätte sie nie erwartet!!! Danke Danke Danke! Ich weiß selbst nicht wie ich mich bedanken könnte wenn ihr meinem Hund so helfen würdet, ich glaube ich würde Freudensprünge machen das mir durch den Verkauf und die Spende der Frau, die Energie der anderen Dame noch mehr geholfen wird - ihr seid SUPER!!!

In den nächsten Tage stelle ich noch ein paar kleine Dinge ein die sie auch noch weggeben möchte, vielleicht ist sie so ihre Schulden der Ratenzahlung sogar bald los - das wäre wirklich super....ich weiß nicht wie ich euch danken soll! *herz schick*

Liebe Grüße!
 
Hallo nochmal,

Muss euch schon wieder stören weil mir wieder neue Sachen geschickt wurden die sie auch gerne weitergeben würde, und sie möchte sich ebenfalls sehr bedanken was ihr alles für sie tut! *dank ausricht!*.

Also an sonstigen Dinge wäre dazugekommen:

- Ein Lebensholz das ca. 12-14 cm groß ist in dem eine Dryada leben soll, dieses Holz wurde von ihrer Mutter mitgebracht, sie weißt den Preis daher leider nicht. Sie weiß nur das das sie es lange mit sich getragen hat und die Anwesenheit eines Baumwesens wie sie es nennt ganz deutlich spüren kann. Sie meinte es hilft besonders wenn man das Holz immer in die Tasche steckt, und mitnimmt wohin es geht, leider trägt sie es inzwischen seit Monaten nichtmehr, weil sie jetzt einen anderen Glücksbringer hat, trotzdem beschäftigt sie sich noch oft mit dem kleinen Lebensholz. Falls ihr daran Interesse hat, sie möchte es euch um 90 Euro überlassen. Es ist ca. 12-14 cm groß, sieht ziemlich alt aus und ihrer Beschreibung nach meldet es sich schon gerne zu Wort. schenkt Energie und Kommunziert mit ihr. Unter gegebenen Umständen kann sie es einfach nichtmehr behalten.

- Ein Buch in dem die Bedeutungen und Legetechniken der Lenormandkarten genau erklärt werden, ist es außen eher Rosa, innen schönes Papier. Der Neupreis war 12,90, sie würde sich dafür noch 7 Euro wünschen.

- Ein weiteres Lebensholz (ebenfalls mit einer Dryade pro Holz) das ihr vor 2 Jahren in einem kleinen Paket zum Geburtstag geschenkt wurde, es ist fast 16 cm groß und hat ein kleines Geschwistercher mit nur 10cm Länge, beide sind sehr schön und liegen die meiste Zeit zusammen, sie würde sie aber auch getrennt verkaufen. Sie sind leicht mitzunehmen dank ihrer geringen Größe, doch sie sagt wie einige anderen das diese Hölzer sehr stark sein können und einen auf Dinge bringen auf die man sonst nicht käme, zudem hat sie mir erzählt das ihr dieses Hölzchen in einigen Krisen sehr geholfen hat weil es Ruhe ausstrahlt, und sogar eine Art kommunikation stattfindet. Leider müssen auch diese beiden weg, für beide zusammen hat sie sich 130 Euro vorstellt, einzeln für das kleinere 40 Euro, und für das Größere 90 Euro. Ich glaube damit spart ihr schon über die Hälfte wenn ich mir die Preise ansehe!

- ein besprochener schwarzer Kugelschreiber mit Verschlussdeckel, schreibt völlig normal, eignet sich besonders gut für "automatisches Schreiben" da er leicht über das Papier gleitet. Er schützt vor bösen Geistern, ist aus Metall und wurde nach Frankreich mitgenommen wo er von einem Medium so belegt wurde das gute Geister angezogen und "nicht so nette" Geister abgestoßen werden. Sie kann sich an den Kaufpreis leider nichtmehr genau erinnert, sie hat ihn 2002 gekauft und etwa um die 40 Euro bezahlt. Weitergeben würde sie ihn um 20 Euro.

- Karten von Chuck Spezione (ich hoffe man schreibt es so) sie heißen "die Karten des Lebens" inklusive Pappkarton, 100 Karten und Buch, alles noch wie neu, diese Karten waren als sie sie gekauft hat ein Fehlkauf für sie, weil sie eigentlich keine Lebenskarten sammelt sondern nur Tarotkarten. Der Neupreis war bei 36 Euro (dafür gibt es ein Ausfühliches Buch und die ganzen Karten dazu) Ohne Gebrauchsspuren, oder Fingergriffel daran. Sie würde sich dafür noch 20 Euro wünschen.

- Ein Blutstein der zusammen mit Reiki immer eingesetzt wurde, er wurde aufgelegt und geladen, zudem ist es ihrer Ansicht nach ein sehr starker Stein, dem die Energie nicht so schnell verloren geht. Er ist ca. 3x3 cm groß, ziemlich schwer für seine Größe, wurde sehr oft bei Reikisitzungen verwendet und hat immer Erfolge gehabt. Sie möchte ihn um 6 Euro weitergeben.

Vielen Dank an die die bisher geholfen haben!
Ganz liebe Grüße
 
Hallo nochmal,

Muss euch schon wieder stören weil mir wieder neue Sachen geschickt wurden die sie auch gerne weitergeben würde, und sie möchte sich ebenfalls sehr bedanken was ihr alles für sie tut! *dank ausricht!*.

Also an sonstigen Dinge wäre dazugekommen:

- Ein Lebensholz das ca. 12-14 cm groß ist in dem eine Dryada leben soll, dieses Holz wurde von ihrer Mutter mitgebracht, sie weißt den Preis daher leider nicht. Sie weiß nur das das sie es lange mit sich getragen hat und die Anwesenheit eines Baumwesens wie sie es nennt ganz deutlich spüren kann. Sie meinte es hilft besonders wenn man das Holz immer in die Tasche steckt, und mitnimmt wohin es geht, leider trägt sie es inzwischen seit Monaten nichtmehr, weil sie jetzt einen anderen Glücksbringer hat, trotzdem beschäftigt sie sich noch oft mit dem kleinen Lebensholz. Falls ihr daran Interesse hat, sie möchte es euch um 90 Euro überlassen. Es ist ca. 12-14 cm groß, sieht ziemlich alt aus und ihrer Beschreibung nach meldet es sich schon gerne zu Wort. schenkt Energie und Kommunziert mit ihr. Unter gegebenen Umständen kann sie es einfach nichtmehr behalten.

- Ein Buch in dem die Bedeutungen und Legetechniken der Lenormandkarten genau erklärt werden, ist es außen eher Rosa, innen schönes Papier. Der Neupreis war 12,90, sie würde sich dafür noch 7 Euro wünschen.

- Ein weiteres Lebensholz (ebenfalls mit einer Dryade pro Holz) das ihr vor 2 Jahren in einem kleinen Paket zum Geburtstag geschenkt wurde, es ist fast 16 cm groß und hat ein kleines Geschwistercher mit nur 10cm Länge, beide sind sehr schön und liegen die meiste Zeit zusammen, sie würde sie aber auch getrennt verkaufen. Sie sind leicht mitzunehmen dank ihrer geringen Größe, doch sie sagt wie einige anderen das diese Hölzer sehr stark sein können und einen auf Dinge bringen auf die man sonst nicht käme, zudem hat sie mir erzählt das ihr dieses Hölzchen in einigen Krisen sehr geholfen hat weil es Ruhe ausstrahlt, und sogar eine Art kommunikation stattfindet. Leider müssen auch diese beiden weg, für beide zusammen hat sie sich 130 Euro vorstellt, einzeln für das kleinere 40 Euro, und für das Größere 90 Euro. Ich glaube damit spart ihr schon über die Hälfte wenn ich mir die Preise ansehe!

- ein besprochener schwarzer Kugelschreiber mit Verschlussdeckel, schreibt völlig normal, eignet sich besonders gut für "automatisches Schreiben" da er leicht über das Papier gleitet. Er schützt vor bösen Geistern, ist aus Metall und wurde nach Frankreich mitgenommen wo er von einem Medium so belegt wurde das gute Geister angezogen und "nicht so nette" Geister abgestoßen werden. Sie kann sich an den Kaufpreis leider nichtmehr genau erinnert, sie hat ihn 2002 gekauft und etwa um die 40 Euro bezahlt. Weitergeben würde sie ihn um 20 Euro.

- Karten von Chuck Spezione (ich hoffe man schreibt es so) sie heißen "die Karten des Lebens" inklusive Pappkarton, 100 Karten und Buch, alles noch wie neu, diese Karten waren als sie sie gekauft hat ein Fehlkauf für sie, weil sie eigentlich keine Lebenskarten sammelt sondern nur Tarotkarten. Der Neupreis war bei 36 Euro (dafür gibt es ein Ausfühliches Buch und die ganzen Karten dazu) Ohne Gebrauchsspuren, oder Fingergriffel daran. Sie würde sich dafür noch 20 Euro wünschen.

- Ein Blutstein der zusammen mit Reiki immer eingesetzt wurde, er wurde aufgelegt und geladen, zudem ist es ihrer Ansicht nach ein sehr starker Stein, dem die Energie nicht so schnell verloren geht. Er ist ca. 3x3 cm groß, ziemlich schwer für seine Größe, wurde sehr oft bei Reikisitzungen verwendet und hat immer Erfolge gehabt. Sie möchte ihn um 6 Euro weitergeben.

Vielen Dank an die die bisher geholfen haben!
Ganz liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo,

Vielen vielen Danke für euer zahlreiches Interesse und danke an alle die sich für etwas interessieren!!! Also zu haben sind noch folgende Dinge, nur um die Übersicht zu behalten:

- Eitella Tarot: vor 2 Wochen gekauft, leider werden sie nicht zurückgenommen, noch nie angesehen oder gelegt, mit Beschreibung. Sie würde sich dafür noch 10 Euro wünschen.

- Aura Soma Karten+ Buch, groß Format, Karten sind 4 Monate alt, das Buch hat über 800 Seiten und wurde erst vor 3 Wochen gekauft, Karten haben neu über 36 Euro gekostet, das Buch hat beim Kauf 11 Euro gekostet, beides zusammen würde sie um 26 Euro abgeben, getrennt würde sie sich für die Karten 22 Euro vorstellen und für das Buch 4 Euro.

- Ein kleines Artbook (A5) über das Dali Tarot, sehr viele Farbbilder+ viele Beschreibungen zu den Tarotkarten von Salvador Dali. Dieses Buch wurde vor 6 Wochen um 14,90 gekauft, sie würde dafür gerne 7 Euro haben. (noch nicht sicher verkauft!)

- DaVinci Tarot+Buch, die Verpackung ist etwas "gebraucht" die Karten wurden weder gelegt noch angesehen, Buch wurde nie gelesen, die Spuren an der Verpackung kommen durchs Umstellen der Bücher und Tarotdecks im Schrank. Neupreis war 25 Euro, sie würde um 15 Euro bitten.

- Runenkarten von Voenix, mit Buch, Karten wurde ebenfalls nie gelegt oder durchgeblättert, Buch wurde einmal durchgeblättert - keine Gebrauchsspuren. Sie würde sich dafür noch 12 Euro wünschen.

- "Verzauberter" sprich mit Energie geladener Silberring, auf der Oberseite befindet sich ein 4mm großer ganz schwarzer Stein, ca. 12 Jahre alt, der Neupreis lag umgerechnet in Euro bei 52 Euro, wurde damals in Spanien gekauft, sie hätte dafür noch gerne 25 Euro.

- Ein weiteres Lebensholz mit einer Dryade sprich einem Baumgeist der sich sehr aktiv zeigt! Es wurde ihr vor 2 Jahren in einem kleinen Paket zum Geburtstag geschenkt wurde, es ist fast 16 cm groß und hat ein kleines Geschwistercher mit nur 10cm Länge, beide sind sehr schön und liegen die meiste Zeit zusammen, sie würde sie aber auch getrennt verkaufen. Sie sind leicht mitzunehmen dank ihrer geringen Größe, doch sie sagt wie einige anderen das diese Hölzer sehr stark sein können und einen auf Dinge bringen auf die man sonst nicht käme, zudem hat sie mir erzählt das ihr dieses Hölzchen in einigen Krisen sehr geholfen hat weil es Ruhe ausstrahlt, und sogar eine Art kommunikation stattfindet. Leider müssen auch diese beiden weg, für beide zusammen hat sie sich <ÄNDERUNG>(da ich mich vertippt habe) 105 Euro vorstellt, einzeln für das kleinere 35 Euro, und für das Größere 80 Euro. Ich glaube damit spart ihr schon über die Hälfte wenn ich mir die Preise ansehe!

- Karten von Chuck Spezziano (ich hoffe man schreibt es so) sie heißen "die Karten des Lebens" inklusive Pappkarton, 100 Karten und Buch, alles noch wie neu, diese Karten waren als sie sie gekauft hat ein Fehlkauf für sie, weil sie eigentlich keine Lebenskarten sammelt sondern nur Tarotkarten. Der Neupreis war bei 36 Euro (dafür gibt es ein Ausfühliches Buch und die ganzen Karten dazu) Ohne Gebrauchsspuren, oder Fingergriffel daran. Es sind keine Tarotkarten, sondern eher Seelenkarten! Sie würde sich dafür noch 20 Euro wünschen.


Was noch aufgetaucht ist:

- noch ein paar Moqui Marbles, ca 4 Jahre alt, ein männlicher und ein weiblicher Stein, der männliche ist sehr Ufo förmig, sie sind beide ca. 3-4 cm groß, und wenn man sie anfasst kullern sie richtig herum, weiß nicht wie man das beschreiben soll, es fühlt sich an als würden sie samba tanzen. Gekauft wurden sie damals bei einer Messe in Kärnten zusammen mit einem ganz ganz kleinen Rosenquarz. Die beiden liegen sehr gerne im Sand oder auch mal auf dem Fensterbrett. Sie würde sich dafür 11 Euro vorstellen.

- gestern ist ein seltener roter Jaspis (ca 3x2cm dreieckig) wieder aufgetaucht, er wurde vor rund 20 Jahren in der Nähe eines Friedhofes in Italien gefunden und von ihrer Mutter mitgebracht, sie trug ihn lange in einer Metallspirale um den Hals, seitdem lag er in einer Amethistdruse die schon verkauft werden musste. Ihre Mutter hat ihr immer erzählt das der Stein böses fernhält und das Selbstbewusstsein stärkt wenn man an ihn denkt oder ihn anfasst und in sich geht, weil er ihrer Mutter sehr wichtig war, hat diese ihn mit Tachyon von einem Meister laden lassen, inzwischen teilt einem der Stein sogar mit was er möchte und strahlt eine irre Kraft aus (die sogar ich merke obwohl ich mich damit nicht auskenne). Dafür würden ihr 15 Euro weiterhelfen...

- zuletzt wäre da noch ein noch sehr junger Mondstein den sie selbst gefunden hat und mitgenommen hat, sie hatte ihn immer in der Brieftasche früher, der Stein scheint sehr sanft zu sein und sie legt ihn bei Vollmond immer in ein Sandbett aufs Fensterbrett. Den kleinen hat sie erst für ca. 5 Monaten gefunden, er ist auch nur 3x3 cm groß, hat eine etwas ausgefallene Form, ich habe noch nie genau den selben gesehen. Dafür würde sie sich auch 10 Euro wünschen.

Ich halte euch natürlich auf dem laufenden was noch zu haben ist und was nicht, und wenn sich bei ihrer entlosen Suche noch etwas schönes findet, lasse ich euch das auch wissen!

Liebe Grüße
Break
 
Zurück
Oben