eine idee

Hallo

7 der Stäbe (Ausgangslage)Du fühlst Dich angegriffen, oft nicht nur von einer Seite, oft sind Deine Gegner in Überzahl. Es sind meist nicht tätliche Übergriffe, sondern Du fühlst Dich in Deiner Persönlichkeit einge-schränkt und nimmst daher schnell eine Abwehrhaltung ein.

Ritter der Scheiben (Ergebnis)Der Ritter der Scheiben führt Dich zu Stabilität, sicherem Grund und Fundament. Du solltest Dich nur hüten vor Starrsinn und sturem beharren auf den eigenen Standpunkt.

Handlungen:
8 der Kelche: Vieles was einem lieb und teuer war wird aufgegeben um neue Ziele anzustre-ben.

der Magier: Er kann fast alles. Aber hüte Dich davor mit falschen Karten zu spielen.

5 der Münzen: Es kommt eine Zeit, das werden Zweifel dich übermannen. Der Glaube an das Gute und Machbare wird Dir verloren gehen.

10 der Stäbe: Es kommt eine Zeit, da wirst Du spüren, dass Du Dich übernommen hast. Möglich, dass du jetzt eine Schlappe erlebst. Das Gute dran ist, dass wie mehr wir in die Sa-che hineinwachsen, wie mehr die Belastungen abnehmen, weil wir mit den uns gestellten Aufgaben umzugehen lernen.

7 der Kelche: Erfüllt von Hoffnungen und Wünschen laufen wir Gefahr immer mehr den Illu-sionen anheim zu fallen. Jedoch wird uns Hilfe zu Teil, wenn wir uns von den Wünschen und Hoffnungen distanzieren und stattdessen eine realistisches Ziel anpeilen.

Fazit:Du fühlst Dich angegriffen und glaubst Dich ständig verteidigen zu müssen. Du fühlst Dich eingeschränkt. Das führt dazu, Du die vermeintlichen Fesseln abwirfst und zu neuen Zielen aufbrichst. Vieles, was dir Lieb geworden ist, wirst Du hinter Dir zurücklassen und neuen Zielen zu streben. Vieles wird Dir auf Anhieb gelingen, anderes nicht. Leute die Dir heute zujubeln, werden Dich schon morgen nicht mehr kennen. Solche und ähnliche Situationen werden Dich am Sinn des Lebens zweifeln lassen. Werden Dir den Glauben an die Gerechtigkeit rauben. Du wirst Dir verloren und geschunden vorkommen. Alles erscheint Dir nun plötzlich als schwere Last. Aber wie mehr Du Dich in die Situation hineindenkst, genauso werden die Lasten und Mühsal abnehmen. Dabei ist es wichtig zu unterscheiden, was Hoffnungen, Träume ja Illusionen sind und was als realistisches Ziel angepeilt werden kann. Erst, wenn Du bereit bist die Realität anzuerkennen, wirst Du Dir einen sicheren Grund und Boden schaffen.
 
Werbung:
Zurück
Oben