eine idee

Hallo Sinti, puh da kann ich leider nicht mit - kenne nur die Lennies - und zu den Tarots (Rider) hat ich hingeäugelt.

Ich hab in den Drabeck Büchern kombininierte Legungen für Tarot & Lenormand, die könnten wir ja mal probieren wenn ihr mögt...

Ansonsten lese ich voll Interesse bei Euch mit, lg & wunderschönen Tag Euch allen:umarmen:
 
Werbung:
gute idee!!!

allerdings würde ich gern eine frage/ein thema auswählen, und unterschiedliche personen legen jeweils mit ihrern karten dazu. dann hätten wir 3 oder 4 kartenbilder zu einer frage.
es sollte eine frage sein, der man sich auf unterschiedlichen ebenen annähern kann, finde ich.

vorschlag:
also mir geistert seit einiger zeit ohnehin eine frage im kopf herum: womit hängt es zusammen, dass meine entzündung an den beiden fersen nicht ausheilt? habe das gefühl, dass der körper geschwächt ist, vermutlich auch durch einige andere veränderungen/themen in meinem leben.

also ich stelle mich gerne zur verfügung und wäre ja auch sehr interessiert, was da so raus käme. dadurch, dass sich in meinem leben grad viel verändert, könnte man glaube ich auf vielen ebenen was sehen und unterschiedliche decks würden vielleicht unterschiedliche hinweise ergeben.

die idee wäre, dass es je eine legung (3-4) für jedes kartendeck gäbe und wir alle versuchen, die 3-4 bilder zu deuten.

wär das was?
 
ich finde die idee so schön, dass es mir wichtig wäre, dass wir, bevor wir losstürmen uns einigen auf:
a) die kartendecks, und auf die art,
b) wie wir das angehen wollen.

einer sollte hier moderieren, fände ich.....: eowyn, magst du das machen?

oder solls chaotisch ablaufen? aus dem chaos entsteht ja auch oft viel ordnung!

also ich hätte crowley-tarot, ist das kompatibel mit eurem tarot?, ziguenerkarten und lenormand-karten. wir sollten viell. decks nehemn, die die meisten haben.
 
also ich denke es sollte jeder die decks benutzen die er nutzen mag und sich da nich auf die allgemeinheit einschränken müssen :o
warum auch? ist doch schön auch mal was von anderen decks zu hören?
außerdem hab ich vielleicht an dem tag bock auf das und jenes deck, nen anderen tag auf dieses und welches oder mal auf alle oder nur auf zwei... etc.

ich glaube es wäre einfach cool wenn wir der reihe nach ne frage abarbeiten und dann sagen, so leute, der nächste darf. also erst ne neue frage stellen wenn die eine abgearbeitet ist.

jemand fragt etwas und die, die sich beteiligen wollen schreiben ihre texte, nutzen die karten die sie nehmen wollen, auch die anzahl die sie jeweils ziehen möchten - reglementierungen auf nur diese und jene decks und nur eine karte pro deck finde ich beengend, einschränkend und nich der kreativität/intuition der legenden person gerechtfertigt. von daher einfach jeder wie er mag.

dann könnte man sich noch über die verschiedenen deutungen austauschen und drüber gemeinsam texten und wenn das abgeschlossen ist darf der nächste fragen.

so könnte ich mir das gut vorstellen.
 
ja, holla die waldfee, wart ihr hier schon fleissig :thumbup:

ich würd sagen, wir ziehen einfach die karten, die einE jedeR hat und falls da noch welche fehlen in der sammlung, können die anderen es ja ergänzen. so lernen wir doch alle dazu und gerade die, die sich nur auf 2 decks konzentrieren, habe da wohl um so vertiefteres wissen.

freu mich, dass ihr euch beteiligt :umarmen:

leider kann ich im mom noch nichts beitragen, da ein wenig bedueselt durchs schmerzmittel. :mad2:
 
also ich denke es sollte jeder die decks benutzen die er nutzen mag und sich da nich auf die allgemeinheit einschränken müssen :o
warum auch? ist doch schön auch mal was von anderen decks zu hören?
außerdem hab ich vielleicht an dem tag bock auf das und jenes deck, nen anderen tag auf dieses und welches oder mal auf alle oder nur auf zwei... etc.

ich glaube es wäre einfach cool wenn wir der reihe nach ne frage abarbeiten und dann sagen, so leute, der nächste darf. also erst ne neue frage stellen wenn die eine abgearbeitet ist.

jemand fragt etwas und die, die sich beteiligen wollen schreiben ihre texte, nutzen die karten die sie nehmen wollen, auch die anzahl die sie jeweils ziehen möchten - reglementierungen auf nur diese und jene decks und nur eine karte pro deck finde ich beengend, einschränkend und nich der kreativität/intuition der legenden person gerechtfertigt. von daher einfach jeder wie er mag.

dann könnte man sich noch über die verschiedenen deutungen austauschen und drüber gemeinsam texten und wenn das abgeschlossen ist darf der nächste fragen.

so könnte ich mir das gut vorstellen.

:thumbup: :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben