Na dann mal wieder ein WE:)

Igrain

Mitglied
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
785
Ort
Bayern
Hallo ihr Lieben:)

Da es ja letztes Mal recht Spass gemacht hat mit der WE Legung , und da man schnell Feedback geben kann, dacht ich mir, ich stell für das kommende WE wieder mal ne Legung ein. Diesmal gilts schon ab Freitag:)






hab mit den mystischen Lennis gelegt:)

ne plötzliche Veränderung würd ich zentral sehen und evtl Streit mit der Familie...ansonsten tu ich mir schon wieder schwer...irgendwas schickslahaftes mit dem Bären? Hmmmm...

Naja ihr habt sicher mehr Ideen:)

Danke schon mal!!!
:danke:
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben:)

Da es ja letztes Mal recht Spass gemacht hat mit der WE Legung , und da man schnell Feedback geben kann, dacht ich mir, ich stell für das kommende WE wieder mal ne Legung ein. Diesmal gilts schon ab Freitag:)






hab mit den mystischen Lennis gelegt:)

ne plötzliche Veränderung würd ich zentral sehen und evtl Streit mit der Familie...ansonsten tu ich mir schon wieder schwer...irgendwas schickslahaftes mit dem Bären? Hmmmm...

Naja ihr habt sicher mehr Ideen:)

Danke schon mal!!!
:danke:

Ganz schön oft die Sense zu sehen im Blatt. Es wird meines Erachtens auch keine Veränderungen geben. Da macht die Sense einen Strich durch die Rechnung. Bär trifft eine andere Entscheidung, wo auch wieder die Sense Thema wird. Emotional könnte Wut durchaus aufsteigen, die auch eine gewisse Kraft/Stärke in sich trägt mit dem Bären.

Hmm..was willst du genau für dein Wochenende, bzw. wie willst du dein Wochenende verbringen? Da sind noch Unklarheiten.

LG
Gaia
 
hallo igrain...
kannst mal bitte noch legereihenfolge schreiben?

spontaner eindruck deines wochenendes:
riecht nach etwas unbehagen oder unsicherheit mit einer vergangenenen lebensphase (baum sarg wolke) hat mit was privatem oder privatem umfeld zu tun (haus liegt dabei), irgendwas zieht dir da den boden weg (sense haus), aber nur kurzzeitig (klee) eher son kleiner schreck (sarg sense). könnte ausgelöst werden durch ne veränderung die bei der person statt findet/statt fand. allerdings liegt da keine nachricht oder so :confused:

man könnte auch sagen die ruhe zuhause oder in bezug auf etwas privates wird kurzzeitig getrübt. es scheint für dich ein wichtiges oder belastendes thema zu sein oder zumindest was länger bestand in deinem leben hatte. mir fällt dazu ein: ein ex (bär wolke) oder auch jemand aus der ex familie (bär wolke haus) :confused:, eine veränderung die ihn betrifft. ich hoffe da ist niemand krank :confused:

baum storch sense...plötzlich gesundheitliche veränderung
baum sarg wolke...mögliche erkältung
mit klee...kurz und mit sarg sense, kurz aber heftiger
durch diese veränderung (erkältung) kein richtiges familienleben am Wo ende...storch sense haus
bär klee kreuz...vitalität/kräfte nehmen kurzzeitig ab
etwas geht zu hause kaputt...storch sense haus, etwas was schon alt, schwach und lange gedient hat...eckkarten (wohl bemerkt auf ein gegenstand bezogen :rolleyes:)
achso, sense haus...pläne werden nicht umgesetzt, wieder etwas wichtiges oder etwas wo du hoffnung rein legtest

also kurzzeitige kriesenstimmung gesundheitlich und privat, kein richtiges familienleben am wo ende...sieht so nach "schach" matt aus
aber das klee läßt ja hoffen :)

lg jessey
 
Werbung:
@Gaia
Ok, danke Dir!:) Hoff ja nicht dass es sooo schlimm wird;)
Für mich bedeutet halt die karte rechts von der Sense immer dass dies plötzlich geschieht und links der Stress ist.
Drum plötzliche Veränderung und Stress im familiären Bereich.

@jessey
Na da bin ich ja gespannt!:) Hoff dass es nicht so schlimm wird;)
Kann schon sein, dass ich vielleicht vom Ex was erfahre...Wird schon wieder was auf Lager haben. Aber zum Glück interessierts mich kaum noch:)
Wünsch ihm aber natürlich auch nichts schlechtes wie Krankheit oder was mit seiner FAmilie!!
 
Zurück
Oben