1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

9er legung Gespräch am WE

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von keineahnung, 10. Juli 2008.

1. keineahnung

keineahnung Mitglied

Werbung:
    hallo ihr lieben:umarmen:

auf joan´s tip stell ich jetzt auch mal meine 9er legung rein wie das gespräch am we verlaufen wird mit meinem HM, habe die ruten in die mitte gelget mit der frage
    Was kommt bei dem gespräch am we mit meinem HM u mir raus?

habe so ausgelegt
    5-1-6
    3-rute-4
    7-2-8
    hab beim mischen festgelegt das Sie die schlange is u Ich die WHP

hab nochmal 2 karten auf das herz gelegt
    dann noch 2 auf die schlange

hmm also wenn das jetzt so falsch war od so hmm ja dann könnt ihr ja auch einfach nur die 9 sehen.aber eigentl wollte ich zuerst auf die schlange 1 legen das wäreen dann die mäuse gewesen aber ich weiß net warum ichs doch net getan hab,hmmm

also da sind noch hindernisse die wir beiseite schaffen müssen u ihm liegt auch was ander öffentlickeit was andere vllt denken?hmm aber so im großen u ganzen sieht es doch recht pos aus für mich oder was emint ihr??
    die eigenen deuten is immer schwer....
    danke euch schon mal...:umarmen:

2. Winnipeg

Winnipeg Sehr aktives Mitglied

Eiderdaus, liebe kA, du probierst aber rum. :)

Bin etwas kopfschmerzgeplagt, so dass ich mich kurzfasse.

Die Wahrheit sagen und mit offenen Karten spielen!!
    Anker Reiter Fuchs sehe ich als Warnung, sich nicht in Lügen zu verstricken oder den anderen bewusst in eine Richtung drängen zu wollen. Frauen sind im Übrigens ausgezeichnete Manipulierer, wenn es um Männer geht.

Der Park unterstreicht nochmal die Aufforderung, Tacheles zu reden.

Ich denke, dass anfänglich manch frustriedene Worte fallen könnten und das Gespräch etwas schleppend anläuft, mit Offenheit und Ehrlichkeit dürfte es aber einen fruchtbaren Verlauf nehmen.

Ausflug? Einladung im Anschluss?

- alles liebe -

3. Joan

Joan Guest

Hab jetzt keine Zeit mehr, "flieg" aber mal schnell drüber .....

Vögel und Sterne auf 7 = Trennung von einer Frau - kein Interesse an Klärung von Ungereimtheiten, Missverständnissen ...

Mäuse und Kind auf 24= da liegen die Gepräche .. zählt man 23 und 13 zusammen kommt man auf 36 .... Schicksal

In der ersten Reihe das Herz auf dem Baum ..... daneben der Berg, dahinter die Weg versteckt ... Lebensentscheidung noch blockiert ... qs ist aber die Blume ....

die mittlere Reihe - hier sind zetral die Gespräche - 11 +20 ... da haben wir wieder die Sonne ... also Gespräche zur Zufriefenheit - keine Wolken mehr zu sehen .... qs 12 ... alles äußerst aufregend und stressig ... man sieht dabei aber auch noch die Dualität ... es wäre ein riesen Schritt für ihn ....

Unterste Reihe ... da liegen die Entscheidungen aber auch die Blockaden noch sehr dominant .... Lügen werden aufgedeckt, es klärt sich .... langsam aber doch ....

Qs gesamt ist 7 ... verschlungene Wege, Umwege ... es dauert seine Zeit, bis es ausdiskutiert ist ... und die Frau wird ihm noch ordentlich Feuer uterm ... eh schon wissen ... machen .... da gilt es auch Finanzielles zu klären ... das wird so einfach nicht werden ...

Das Motto heißt, denke ich, Geduld :)

4. keineahnung

keineahnung Mitglied

ich danke euch beiden schon mal herzlich u werde euch danach gleich feedback geben wie es gelaufen ist....:umarmen:

5. Luna8

Luna8 Mitglied

keineahnung,
    irgendwie sieht es recht gut aus, was mich stört ist die Schlange. Das Böse schleicht sich böse von hinten an, listig. Irgendwer ist in deinem Umkreis nicht ehrlich zu dir.

Liebe Grüße Luna8

6. keineahnung

keineahnung Mitglied

Werbung:
    neee weder das eine noch das andere zum schluß...
    aber zu einem richtig festen 100% entschluss sind wir net gekommen
    ich danke dir

7. keineahnung

keineahnung Mitglied

huhu,
    ja das sind einige die da net ehrlich sind das stimmt aber es is kein festes ergebnis rausgekommen
    dabke dir

8. keineahnung

keineahnung Mitglied

hey,
    ich danke dir auch sehr aber es is net soooo gut gelaufen es kam net zu einem ganz 100% entscheidung, er is ziemlich fertig...
    ich danke dir:umarmen:

9. Joan

Joan Guest

Werbung:

Lies Dir mal genau durch, was ich geschrieben habe ...;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen