Wie wird das WE...?:)

Igrain

Mitglied
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
785
Ort
Bayern
Hallo ihr Lieben:)
Das WE steht vor der Tür, und ich dachte, ich mach mir mal ne 9er Legung was es so auf Lager hat:)






sonnig wird es wohl:) und es könnte sein, dass ich meine Lohnsteurzahlung bekomme?(Turm Fische)
Diskussionen im häuslichen wahrscheinlich mit der Familie...
Hmmmm, liebestechnisch könnte vielleicht auch was anstehen, wenns auch nur ein Flirt ist?
Da das Herz im Haus der Schlange ist, wirds wohl nicht gleich komplett "einschlagen":)
Unklarheiten haben ein Ende?! und ein harmonisches treffen? Lilien im Haus der Blumen?

War jetzt spontan meine Deutung...

Würd mich freuen wenn ihr auch eure Meinung dazu schreibt:)


Danke schon mal!!!
 
Werbung:
Also ich kanns nur von mir sagen, aber wenn ich die Lilien bei hatte, kam immer ein nettes Tête a tête zustande :lachen: ;)
 
uhm, ein ONS mit einem bindungsunwilligen mann. most likely unter alkoholeinfluss.
wieder ein altes muster, das da angespielt wird; aus der familie uebernommen; das
geliebt-werden-wollen, dass dich dinge tun/akzeptieren laesst, obwohl dir die innere
stimme sagt: das ist/geht nicht gut.
 
Ja hab nur für das WE gelegt:)

@nixxe ja , bei mir war es eigentlich auch immer so, dass die lilien für das gewisse etwas standen:D naja auch nicht schlecht;)

@luo tja Du siehst ja ganz schön viel ... kann ich mir zwar nicht vorstellen, weil ich kein Typ von ONS bin und nie gwesen bin aber Montag kann ich dann ja ein Feedback geben.
 
Ja hab nur für das WE gelegt:)

@nixxe ja , bei mir war es eigentlich auch immer so, dass die lilien für das gewisse etwas standen:D naja auch nicht schlecht;)

@luo tja Du siehst ja ganz schön viel ... kann ich mir zwar nicht vorstellen, weil ich kein Typ von ONS bin und nie gwesen bin aber Montag kann ich dann ja ein Feedback geben.

war mir klar, dass du so etwas schreibst...

muss kein ONS sein, kann auch sein, dass du was tust, uhm, um jemanden zu
gefallen/ die stimmung nicht 'fallen' zu lassen; etwas, bei dem dir deine innere
stimme eben sagt tu es nicht; etwas, was du tust, weil du dich 'geliebt' fuehlen
willst; gerade von einem menschen, der dir nicht viel liebe entgegen bringt.
 
Warum war Dir klar dass ich sowas schreibe????

Vorallem was meinst Du mit "sowas"?!

Wenn es falsch ist, dass ich mich wieder mal schön aufbrezel beim Weggehen...ok...
Ich find´s ok:)
 
Und der Grund für hübsch machen, hat mit keinem bestimmten Menschen zu tun!
Freu mich aufs WE und will meinen Spass haben!
 
joar, lass mal sehen:) netter kontakt, spaß, sonniges gemüt, aber auch der wunsch genau danach- endlich mal ne gute zeit haben. das ist schon viel zu lang her bei dir, wie es scheint. zudem möchtest du die unklarheiten gern mal loswerden, doch i-wie kleben die an dir, und du weißt einfach nicht, was du noch anstellen sollst. und so ganz vergessen ist der mann aus der vergangenheit auch noch nicht, so gern du das auch hättest.
nun, netten besuch sehe ich jedoch auch, macht es euch lauschig, wenn du es wirklich möchtest.
aber bitte erneuer nicht deine zweifel.
 
Werbung:
Danke Dir Rosenroth:)

Ja, ich freu mich wirklich drauf und will Spass haben:) War schon lange nicht der Fall:)
Hat sich einiges getan in den letzten Wochen an meiner Einstellung und Verfassung.
Dass der Mann aus der Vergangenheit noch nicht hundertpro weg ist, ist klar.
Aber es hat nichts mit dem Weggehen dieses WE zu tun;) Denn dort werde ich ihn sicher nicht sehen:)
Ok, netter Besuch...hmmm.
Na da lass ich mich mal überraschen:)

Achja, und wie meinst das mit den erneuern der Zweifel?

Montag gibts Feedback:)

Dir auch ein tolles WE!
 
Zurück
Oben