Der morgrige Abend...

Igrain

Mitglied
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
785
Ort
Bayern
Hallo ihr Lieben,
da es ja immer recht gut geklappt hat mit den Deutungen und ich schnell ein Feedback geben kann hier wieder mal eine Legung für den morgrigen Abend:)
Eine Freundin und ich wollen on Tour gehen:)
Gelegt mit den mystischen Lennis und der Reihe nach
123
456
789






Hm, naja also da wird doch hoffentlich meine Freundin nicht absagen???
Weil ich ins Haus schaue und im Haus des Sarges lieg??!!! Hoff das heisst nichts schlimmeres...:(
Sollten wir doch weggehen könnte es sein, dass ich Neuigkeiten erfahre? Könnte recht kommunikativ werden mit dem Brief in der Mitte, jedoch wohl auch oberflächlichliches Geplänkel. Vielleicht auch mit nem jüngeren Herrn? (Reiter)
Das Kreuz im Haus der Blumen gefällt mir ja auch nicht:(
Soll das bedeuten der Abend wird belastend?
Oder schicksalhafte Begegnung?

Hach, ich lass euch mal...Feedback gibts gleich am WE:)

Lg
 
Werbung:
so igrain. versuche mich eben mal. :):) es wird veränderungen geben die was aber plötzliche unklarheiten mit sich bringen ja. es wird euch plötzlich was unklar vorkommen. es könnten auch unerwartete probleme auftauchen ja.
ich sehe eine erfreuliche nachricht die was dein herz im positivem erstrahlen läßt. eine wirklich sehr schnelle positive nachricht. vielleicht handelt es sich hierbei auch um die liebe!:) es könnte sich dabei um etwas handeln was dir ins haus kommt und schicksalhaft für dich ist. was dir bestimmt sein kann. ich kann nicht sagen was.
es ist aber aufjedenfall sehr positiv. haben wir hier ja sonst keine negativen karten liegen ;) sei mal gespannt. sieht ja aufregend aus.
 
DAnke Dir!

Naja schlechte Karten offensichtlich nicht, aber die Häuser dazu sind ja nicht so prickelnd...aber naja morgen wissen wir mehr!

:)
 
Hallo ihr Lieben,
da es ja immer recht gut geklappt hat mit den Deutungen und ich schnell ein Feedback geben kann hier wieder mal eine Legung für den morgrigen Abend:)
Eine Freundin und ich wollen on Tour gehen:)
Gelegt mit den mystischen Lennis und der Reihe nach




Lg

Hallo Igrain

Du wirst dir erst mal unsicher sein wo ihr hin geht.Es sieht nach aus,als ob Du zu Hause bei deine Freundin bist.Ihr macht euch Gedanken "Wo hin"dann e.v.t ein Anruf,E-mail und ihr geht aus oder es kommt zum einen treffen in Haus.

Viel Spaß wünsche ich Dir!;)
 
Danke Bea:)
Es wär eigentlich so geplant, dass ich startklar bin gegen elf, und meine Freundin nach der Spätschicht gleich zu mir kommt und wir dann in ne Disco gehn.

DAs mit dem Besuch ins Haus hab ich auch gesehen:) Muss ich wohl noch gut aufräumen...wer weiss wer da noch aufschlägt heut bei mir;)
 
Werbung:
So nun das Feedback:)

Traf leider gar nichts zu:(
Wir gingen wie geplant dorthin wo wir wollten. War aber nicht so prickelnd.
Bisschen langweilig...
Naja ein andernmal passts wieder:)

Danke allen Mitdeutern:)
 
Zurück
Oben