Wie wird mein WE?:)

Igrain

Mitglied
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
785
Ort
Bayern
Einen wunderschönen guten Morgen:)
Starten wir mal in ein sonniges WE!
Hab ein bisschen was geplant an Unternehmungen dieses WE und hab mir mal ne 9er Legung darauf gelegt.
123
456
789




Ui:) Das sieht ja schon mal nicht schlecht aus!
Die erste Reihe würd ich deuten dass beim Weggehen wohl 2 Männer eine Rolle spielen werden:confused:
Ein Jüngerer vielleicht (im Haus des Reiters) und ein älterer (Bär)
Im häuslichen Bereich oder auch vielleicht Familie erfahre ich etwas neues das wohl aber positiv ist ( Sonne)
Eine Entscheidung für einen Neubeginn liegt da auch...wobei ich mir nicht vorstellen kann dass das schon am WE passiert....
Wenn ich mir die Senkrechten anschaue würd ich sagen, den einen Mann kenn ich bis jetzt noch nicht da bei ihm das Buch liegt, den Bären allerdings könnte ich schon kennen und mit ihm könnt ich wohl auch schöne Stunden verbringen.

Würd mich riesig über eure Meinungen freuen! Und am Sonntagabend gibts natürlich gleich Feedback!!:kiss4::danke:
 
Werbung:
Hallo liebe Igrain,
dann schau ich mal auf dein Wochenende! :zauberer1

Auf Anhieb schaut es so aus, als würdest du einen Mann kennenlernen den du bis heute noch nicht kennst. Hast du vor zu einer Art Feier in einem Öffentlichen Gebäude zu gehen? Dort wirst du ihn treffen. Er wird dir sehr gefallen. Könnt ein eher ruhiger Mann sein.

Du wirst mit einem Freund viel Spaß haben am Wochenende. Vielleicht bei einem Spaziergang durch die Natur?

Es scheint auch ein paar kurzfristige, positive Planänderungen zu geben.

Außerdem wirst du womöglich erfahren, dass eine Dame (Schwester/Freundin/Arbeitskollegin) Schwanger ist oder werden möchte?

Möglicherweise hilfst du auch einem Kind spontan bei etwas.

Ein schönes und Erlebnissreiches Wochenende wünsche ich dir! :)
 
Hallo Igrain!

Du wirst einen neuen Mann kennenlernen, mit dem es denke ich auch etwas werden könnte. Also nicht kurzfristiges sondern, da könnte der Kontakt bestehen bleiben!

Mit einem Guten Freund wirst du schöne Stunden verbringen und die Famille steht dieses Wochenende im Mittelpunkt.

Du wirst auch eine Entscheidung treffen, die dir Glück, Harmonie und vielleicht sogar einen Neubeginn (wahrscheinlich in Bezug auf den Herrn) bringt.

Insgesamt wird es denke ich ein harmonisches, glückversprechendes Wochenende im Kreise deiner Lieben und mit einer neuen Bekanntschaft.

Wünsche dir viel Spaß und freue mich schon auf deine Rückmeldung!

Lg
babe72
 
Hallo liebe Igrain,
dann schau ich mal auf dein Wochenende! :zauberer1

Auf Anhieb schaut es so aus, als würdest du einen Mann kennenlernen den du bis heute noch nicht kennst. Hast du vor zu einer Art Feier in einem Öffentlichen Gebäude zu gehen? Dort wirst du ihn treffen. Er wird dir sehr gefallen. Könnt ein eher ruhiger Mann sein.Ui das hört sich ja toll an:) Heute is Biergarten geplant morgen Kino oder in ein Lokal

Du wirst mit einem Freund viel Spaß haben am Wochenende. Vielleicht bei einem Spaziergang durch die Natur? NOch nicht geplant aber wer weiss:)

Es scheint auch ein paar kurzfristige, positive Planänderungen zu geben.

Außerdem wirst du womöglich erfahren, dass eine Dame (Schwester/Freundin/Arbeitskollegin) Schwanger ist oder werden möchte?Eine Freundin is grad frisch schwanger:)

Möglicherweise hilfst du auch einem Kind spontan bei etwas. Mal sehen...:)

Ein schönes und Erlebnissreiches Wochenende wünsche ich dir! :)Danke Dir! Wünsch ich Dir auch!!
 
Hallo Igrain!

Du wirst einen neuen Mann kennenlernen, mit dem es denke ich auch etwas werden könnte. Also nicht kurzfristiges sondern, da könnte der Kontakt bestehen bleiben!

Mit einem Guten Freund wirst du schöne Stunden verbringen und die Famille steht dieses Wochenende im Mittelpunkt.

Du wirst auch eine Entscheidung treffen, die dir Glück, Harmonie und vielleicht sogar einen Neubeginn (wahrscheinlich in Bezug auf den Herrn) bringt.

Insgesamt wird es denke ich ein harmonisches, glückversprechendes Wochenende im Kreise deiner Lieben und mit einer neuen Bekanntschaft.

Wünsche dir viel Spaß und freue mich schon auf deine Rückmeldung!

Lg
babe72

Auch Dir danke ich für Deine Deutung! Hört sich ja vielversprechend an:)
Sonntag gibts dann Feedback:)
 
Hallo Igrain

Wenn ich wüste was WE ist dann vielleicht könnte ich was Sinnvolles dazu beitragen.
So lange schreibe ich mall das hier.
Für eine „WE“ sehr schönes Blatt. :)

Du wirst sehr Wahrscheinlich dich in der Öffentlichkeit mit einem Alten Freund(en) treffen können. Arbeitskollegen oder Schulfreunde.
Möglich wäre das du auch eine Einladung bekommst,
oder selber einen Besuch empfangen wirst.
Das WE wird für dich und deine Begleiter sehr nett verlaufen.
Möglichst wäre das du mehre freunde triffst, Männliche und Weibliche.
In jedem fall es wird viel zu erzahlen geben.
Wo möglichst auch über die alte Sachen quatschen.
Das Thema Arbeit (Schule), Beziehung, und Herzenssachen werden angesprochen.
Hier könnte auch ein schmerzhaftes Thema angesprochen werden.
Möglich ist auch eine Begegnung die neue Interessante sichten,
und alte Wege wieder Neu öffnet. Dafür müsstest du auch eine Entscheidung treffen

Gruß
Mirojan
 
Hallo Igrain

Wenn ich wüste was WE ist dann vielleicht könnte ich was Sinnvolles dazu beitragen.
So lange schreibe ich mall das hier.
Für eine „WE“ sehr schönes Blatt. :)

Du wirst sehr Wahrscheinlich dich in der Öffentlichkeit mit einem Alten Freund(en) treffen können. Arbeitskollegen oder Schulfreunde.
Möglich wäre das du auch eine Einladung bekommst,
oder selber einen Besuch empfangen wirst.
Das WE wird für dich und deine Begleiter sehr nett verlaufen.
Möglichst wäre das du mehre freunde triffst, Männliche und Weibliche.
In jedem fall es wird viel zu erzahlen geben.
Wo möglichst auch über die alte Sachen quatschen.
Das Thema Arbeit (Schule), Beziehung, und Herzenssachen werden angesprochen.
Hier könnte auch ein schmerzhaftes Thema angesprochen werden.
Möglich ist auch eine Begegnung die neue Interessante sichten,
und alte Wege wieder Neu öffnet. Dafür müsstest du auch eine Entscheidung treffen

Gruß
Mirojan

WE heisst Wochenende:)

Und ja ich werde viel mit Freunden unterwegs sein. Schulfreunde nicht, aber alte Freunde:)
Das wir da alles bequatschen ist sicher gut möglich:)
Und immer her mit der neuen Begegnung;)

Feedback gibt es Sonntagabend:)

Vielen lieben Dank!!
 
Ohne jetzt die anderen Beiträge gelesen zu haben.

Es wird sicherlich ein erholsames Wochenende für Dich wo Du auch wieder ein wenig positive Energie tanken kannst.
Das Wetter dazu ist ja auch ideal für Dein Vorhaben :D

Hier liegt ein Herr im Blatt dem Du kurz begegnen wirst,aber nachhaltigen Eindruck bei dir hinterlässt und die Neugier weckt.

Hier scheint es mir angebracht Telefonnummern auszutauschen,denn sonst wird er der "unbekannte" für dich bleiben der dir eine zeitlang nicht mehr aus dem Kopf geht.

LG
Fiffi
 
Werbung:
Ohne jetzt die anderen Beiträge gelesen zu haben.

Es wird sicherlich ein erholsames Wochenende für Dich wo Du auch wieder ein wenig positive Energie tanken kannst.
Das Wetter dazu ist ja auch ideal für Dein Vorhaben :D

Hier liegt ein Herr im Blatt dem Du kurz begegnen wirst,aber nachhaltigen Eindruck bei dir hinterlässt und die Neugier weckt.

Hier scheint es mir angebracht Telefonnummern auszutauschen,denn sonst wird er der "unbekannte" für dich bleiben der dir eine zeitlang nicht mehr aus dem Kopf geht.

LG
Fiffi

DAnke Dir für die Deutung! :) Na da werd ich mal die Augen offen halten:D

Wünsch Dir auch ein schönes WE!!
 
Zurück
Oben