mein WE

Uschi

Mitglied
Registriert
15. Juni 2006
Beiträge
898
mir haben eure We legungen so gut gefallen,dass ich auch mal schauen möchte
Ich hab gefragt,ob es sich dieses We ausgeht dass sich mein Hm und ich treffen können.Leider sind wir sehr weit voneinander entfernt und er macht auch grad eine ausbildung,so dass wir uns schon lange nicht mehr gesehen haben.Dass wir uns sehen können,müßten entweder er oder ich eine reise von über 200km machen und das geht sich meistens zeitlich nicht aus.Wir sind aber jeden tag in telefonischem Kontakt






ausgelegt
123
456
789

nach dem We gibt es dann sicher Feedback:umarmen:
 
Werbung:
Huhu Uschi, Liebes :kiss4:

in welcher Reihenfolge haste gelegt? Ich denke im laufe des Tages kucke ich mir das auch mal an *versprochen* :kiss4:

Ich muss jetzt aber los, sonst weint mein großes Kind bitterlich, wenns an der Schule stehen bleiben muss :D

:umarmen:
Medchen.gif
 
hei uschi. du wirst an diesem weochenende sehr oft telefonieren.
es wird eine veränderung mit deinem herzensmann geben was mit erfolg oder gefühlen zusammenhängt.
ihr seid euch aufjedenfall sehr treu ihr bleibt euch treu egal was kommt. aber weit seid ihr halt schon voneinander auseinander.
das wochenende auf alle fälle mittelmäßig.
 
Hallo:)
Na dann ich auch mal....

Ob es tatsächlich klappt seh ich nicht mit dem Treffen. Was sein könnte ist, dass er Dir den Vorschlag macht, doch bei ihm vorbeizukommen...Schiff im Haus der Blumen...Einladung zu ner Reise quasi.
Telefonieren werdet ihr wohl sicherlich, und das nicht nur einmal. :)
Weiter denke ich gibt es eine Veränderung im privatem,häuslichem bereich.
Bei ner angebl Freundin oder Freund solltest Du wohl etwas Acht geben.
Gibt es jemand im FReundeskreis der Dir die Sache mit dem HM madig macht?
Zentral der Mond heisst für mich dass es sehr gefühlvoll und tiefgehend ist bei euch. Also nichts oberflächliches.
Werden wohl schöne Gespräche;)
Der HM im Haus der Wolken heisst für mich dass er wohl schon hin und her gerissen ist, ob er fährt oder nicht oder wie er es hinkriegen könnte, dass ihr euch endlich wieder seht.
Ich wünsch Dir auf alle Fälle ein schönes WE und noch viel Glück mit Deinem Süssen:)
 
Danke euch beiden erstmal für die deutung

@igrain
bin ja schon froh wenns überhaupt mal klappt,dass wir uns wieder sehen,egal ob er kommt oder ich zu ihm :)denn auch das ist sich jetzt seit 6 wochen nicht ausgegangen und da wird man schon frustriert

wie geschrieben,richtiges Feedback gibts nach dem We :umarmen:
 
hallo uschi
so wie ich das sehe werdet ihr dieses wo ende von zuhause aus kontakt halten und nochmal einen neuen versuch starten um euch sehen zu können. sieht so aus als wenn irgendein kontakt oder etwas duch die fortbildung in die quere kommt...vögel in klee = fuchs. also am haus liegt die treue und haus schiff, das entfernte zuhause...also die häusliche entfernung bleibt quasi treu. hund am haus kann auch nachbarschaft oder gute bekannte sein, mit hund in schlange...eine weibliche bekannte aus privaten umfeld mit der du am wo ende kontakt hast

ein neuer versuch (kind) hat dann erfolg (mond) die reise betreffend. also irgendwie scheint es geplant und wird verschoben :confused:
es liegt auch kein sichtkontakt sondern nur das telefonat...

lg jessey
 
hallo uschi
so wie ich das sehe werdet ihr dieses wo ende von zuhause aus kontakt halten und nochmal einen neuen versuch starten um euch sehen zu können. sieht so aus als wenn irgendein kontakt oder etwas duch die fortbildung in die quere kommt...vögel in klee = fuchs. also am haus liegt die treue und haus schiff, das entfernte zuhause...also die häusliche entfernung bleibt quasi treu. hund am haus kann auch nachbarschaft oder gute bekannte sein, mit hund in schlange...eine weibliche bekannte aus privaten umfeld mit der du am wo ende kontakt hast

ein neuer versuch (kind) hat dann erfolg (mond) die reise betreffend. also irgendwie scheint es geplant und wird verschoben :confused:
es liegt auch kein sichtkontakt sondern nur das telefonat...

lg jessey

danke jessey

hast recht gehabt
wurde wiedermal verschoben....:schmoll:
 
hallo an euch allen,die mir so lieb gedeutet haben
Wie schon erwähnt,ist es wieder nichts geworden,dass wir uns sehen
Hab gestern fast schon gestritten mit ihm,weil ich einfach nicht mehr so kann,hab sogar überlegt ob ich nicht schluß machen soll,habs aber dann doch gelassen.Er hat gesagt ich soll mir doch jetzt keinen stress machen,es geht halt momentan nicht anders
jetzt hab ich mir noch ein Bild gelegt,wie es nächste Woche bei uns weitergeht







ausgelegt
234
915
876

naja da sieht man schon meine frustration,weil nix weitergeht
Aber trotzdem die liebe,aber auch die unerfüllte Liebe
 
Werbung:
Hm,kann es sein daß Du so frustriert bist daß Du überlegst Dich nicht mit ihm zu treffen?
Da liegt die Kränkung drin,Du solltest es aber tun,da das Treffen Dein Gemüt wieder beruhigen wird.
 
Zurück
Oben