Was bringt der Juli noch?

Igrain

Mitglied
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
785
Ort
Bayern
Hallo ihr Lieben:)

Hab mal ne 9er Legung gemacht mit der Frage was sich im Juli noch so tut?
Hab der Reihe nach ausgelegt 123
456
789






hmmmm, na die letzte Reihe würd mir ja schon gut gefallen:)
Wobei der gute HM ja voll in den Berg schaut...
tu mir da echt schwer, das selbst zu deuten, vielleicht könnt ihr ja mehr dazu sagen;)
Danke schon mal!:danke::kiss4:
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben:)

Hab mal ne 9er Legung gemacht mit der Frage was sich im Juli noch so tut?
Hab der Reihe nach ausgelegt 123
456
789






hmmmm, na die letzte Reihe würd mir ja schon gut gefallen:)
Wobei der gute HM ja voll in den Berg schaut...
tu mir da echt schwer, das selbst zu deuten, vielleicht könnt ihr ja mehr dazu sagen;)

Danke schon mal!:danke::kiss4:

Hallo Igrain:)
also hinter dem Brief ist der Berg und der Berg ist wieder unter dem Brief. Eine Nachricht, die nicht ankommt. Hinter dem Brief verstecken sich die Lilien. Es ist als eine Botschaft von einem Herren den du sehr anziehend findest. Oder die Nachrichten sind von dir und sie kommen nicht an. Oder eure Kommunikation ist blockiert.Im Park versteckt sich auch das Herz es wird zu Herzlichen Treffen kommen. Das Herz ist im Sarg und dahinter der Mond. Ich nehme an es geht um einen Herren den du schon länger kennst es ist eine Liebe voller intensiver Liebesgefühle. (Mond-Fische) (Herz-Mond) aber warum das Herz im Sarg ist? Weiss ich auch nicht so recht. In der Schlange ist auch die Sonne (verst.die Ruten) du wirst wohl über Umwegen zu schönen Gesprächen mit dem Herren kommen. Dann ist der Herr noch im Baum. Ein sehr selbstsicherer Mann oder ein Mann bei dem du dir sicher bist, dass er der Richtige für dich ist?
Bin mal wieder auf die Deutungen,der anderen ganz gespannt.

LG Mahoney
 
@mahoney naja ich denke oder dachte schon, dass er der Richtige ist.
Vielleicht das Herz im Sarg, weil momentan kein Kontakt besteht?
Weiss nicht ob die Nachrichten nicht ankommen, oder ob sie einfach blockiert sind, weil er zwar drüber nachdenkt, aber es dann doch wieder nicht tut?

@spacey hm, naja in der Vergangenheit könnte man es als Affäre bezeichnet haben ja. Zur Zeit ist kein Kontakt. Vielleicht hilft Dir das um mehr zu sehen. Ja gut gehen tut es mir nicht. Ist schon Liebeskummer:(
 
@mahoney naja ich denke oder dachte schon, dass er der Richtige ist.
Vielleicht das Herz im Sarg, weil momentan kein Kontakt besteht?
Weiss nicht ob die Nachrichten nicht ankommen, oder ob sie einfach blockiert sind, weil er zwar drüber nachdenkt, aber es dann doch wieder nicht tut?

@spacey hm, naja in der Vergangenheit könnte man es als Affäre bezeichnet haben ja. Zur Zeit ist kein Kontakt. Vielleicht hilft Dir das um mehr zu sehen. Ja gut gehen tut es mir nicht. Ist schon Liebeskummer:(




Hallo Igrain

und das ist meine Sicht :)Du wirst in mon.Juli vor eine Entscheidung stehen,wirst aber nicht entscheiden können.Du wirst dir viele,viele gedanken machen und es wird sich alles auf deine Gefühle auswirken.Du wirst trotzdem Hoffnungen nicht aufgeben und warten auf eine positive Nachricht ,ich schätze von ein Mann.Es wird zum treffen kommen die dir am Herz wachsen mit ein Herr :)
Der Herr ist bisschen blockiert,er sucht die Sicherheit und bevor er was mit dir anfängt musst er sicher sein.Der kontakt wird auch unklar.
Es werden Gespräche gesucht auch Umwege und werden positiv verlaufen.Du wirst mit viele Gefühlen rechnen können aber es kommt am Ende zum Ausprache die du dir sehr wünscht.
Da du gefragst hast was tut sich in monat Juli noch,denke ich das alles noch kommen wird.....Oder?

Alles Liebe

Bea
 
Danke Dir Bea!!
Hab mich im Titel vertippt! Sollte eigentlich Juni heissen...Drum was bringt er NOCH.
Denn lange dauert ja der Juni nicht mehr:)
Finde Deine Deutung sehr interessant, und passt schon mal sehr gut zur momentanen Situation. Wenn das dann mit den Gesprächen und Kontakten dann tatsächlich noch kommen sollte bin ich für den Moment sehr zufrieden:) Ein Schritt nach dem anderen:)
Danke!! Echt gut gedeutet!
Lg
 
Werbung:
Danke Dir Bea!!
Hab mich im Titel vertippt! Sollte eigentlich Juni heissen...Drum was bringt er NOCH.
Denn lange dauert ja der Juni nicht mehr:)
Finde Deine Deutung sehr interessant, und passt schon mal sehr gut zur momentanen Situation. Wenn das dann mit den Gesprächen und Kontakten dann tatsächlich noch kommen sollte bin ich für den Moment sehr zufrieden:) Ein Schritt nach dem anderen:)
Danke!! Echt gut gedeutet!
Lg

:umarmen:Danke
Wir wollen hoffen es kommt so!Wünsche ich dir alles gute!

LG,Bea
 
Zurück
Oben