Wie geht es in der Liebe mit meinem HM und mir weiter?

osteoline

Mitglied
Registriert
8. September 2011
Beiträge
50
Ort
Berlin
Hallo,

habe mal gefragt , wie geht zwischen mir und meinem HM weiter?

ausgelegt habe ich 123
456
789





Ich sehe eine Nachricht von ihm.
Ist es aber eine Nachricht , die falsch ist ?
Ich erhalte eine Nachricht die mir Klarheit bringt.
Was hat aber die Schlange zu bedeuten?
Heißt es , das er mir eine überraschende Nachricht gibt, die mir Sicherheit gibt.
Mir fällt die 9er Legung schwer, bitte um eure Hilfe!
Danke euch .:danke:
 
Werbung:
Hallo osteoline,:winken5:

es ist zwar eine liebesnachricht aber mit vorsicht zu genissen, ich glaube er meint es nicht so erlich.

da er sowieso aus den kartenbild rausschaut.


liecht und liebe minele:engel::engel::engel:
 
Sieht mir so aus, dass er dir weiterhin Aufmerksamkeit schenkt. Aber die Schlange ist mir ein Dorn im Auge. Da läuft etwas nicht ganz richtig, seinerseits.
 
glaub er hält sich momentan ein bisschen alle türen offen... nicht schön für dich bzw. für eine frau allgemein :(

alles liebe!
 
Werbung:
Zurück
Oben