Wie wird der heutige Abend...?

Igrain

Mitglied
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
785
Ort
Bayern
Hallo ihr Lieben,
hier mal ne 9er Legung für heute Abend. Find ich ganz gut dann kann man schnell ein Feedback geben. Bei den anderen Legungen dauert es ja meist länger um Feedback zu geben. Also was die Voraussagen betrifft.
Ich geh heute mit ner Freundin weg.
Ausgelegt hab ich
123
456
789





boah....da tu ich mich echt schwer....
Das einzige was ich sehe, dass wir wohl noch überlegen und dann erst entscheiden wo es uns hinverschlägt. Wege mit Reiter....Was die Männer hier im Bild bedeuten...keine Ahnung....
Würde ne Kommunikationskarte dabei liegen, würd ich sagen, man unterhält sich einfach mit Männern aber soooo....
:rolleyes::rolleyes:
Vielleicht habt ihr ja andere Eindrücke....an und für sich find ich sieht es ned schlecht aus....
Danke schon mal und schon mal ein schönes WE!:)
 
Werbung:
Hab noch zwei Karten gezogen und sie auf Bär und männl HP gelegt...
Auf Bär fiel die Lilien:-D und auf die männl HP der Schlüssel....
Na da bin ich ja gespannt....
 
Hallo ihr Lieben,
hier mal ne 9er Legung für heute Abend. Find ich ganz gut dann kann man schnell ein Feedback geben. Bei den anderen Legungen dauert es ja meist länger um Feedback zu geben. Also was die Voraussagen betrifft.
Ich geh heute mit ner Freundin weg.
Ausgelegt hab ich
123
456
789
/
/
/

gesamt-qs

boah....da tu ich mich echt schwer....
Das einzige was ich sehe, dass wir wohl noch überlegen und dann erst entscheiden wo es uns hinverschlägt. Wege mit Reiter....Was die Männer hier im Bild bedeuten...keine Ahnung....
Würde ne Kommunikationskarte dabei liegen, würd ich sagen, man unterhält sich einfach mit Männern aber soooo....
:rolleyes::rolleyes:
Vielleicht habt ihr ja andere Eindrücke....an und für sich find ich sieht es ned schlecht aus....
Danke schon mal und schon mal ein schönes WE!:)[/QUOT

mal noch die qs dazu gemacht!
 
mglicherweise wisst ihr wohl anfangs nicht wohin des weges, ihr entschliesst euch dann aber doch für den ausgang. dort triffst du auf einen ex von dir und es könnte sein das diskussionen mit ihm entstehen.
da ist noch ein mann der dich anfangs fesselt aber du traust ihm irgendwie nicht, er scheint nicht durchschaubar zu sein.
vielleicht lädt dich der herr sogar ein und das beschäftigt dich zwar aber es macht dich auch optimistisch und freudig.

weiss nicht ob du dann schlussendlich was damit anfangen kannst, morgen gibt es bestimmt feedback von dir.

wünsche dir auf jeden fall einen tollen abend.
 
also es wird ein sehr netter abend. ich sehe auch,dass dich ein älterer mann als du jetzt einladet oder es kommen zwei männer auf dich zu da musst du wahrsch entscheidungen treffen. viell. heißt es auch innh. sieben stunden kommen die auf dich zu.

aber pass auf es kommt ein sehr sehr falscher mann auf dich zu er möchte gerne dein herzmann werden dein partner aber er ist total falsch er wird sich dir sehr sehr beständig zeigen als hätt er super job und würde total gut dastehen. daliegt der fuchs total pass bitte auf und trete da net rein.

des weiteren sehe ich viele positive einladungen für dich liegen. du wirst dich sehr stark fühlen heute abend ;)
 
Danke Dir!
Könnt ja ein spannender Abend werden...
So schnell fall ich auf keinen mehr rein...aber danke für die Warnung!
 
Werbung:
So ihr Lieben.....
Also einen Ex hab ich nicht getroffen aber mit nem Herren der älter ist als ich hab ich Diskussionen geführt:)
Ein anderer hat mich recht umgarnt...aber der hat mich nicht weiter interessiert...
also alles ziemlich treffend....nur leider wieder nix vernünftiges dabei;)
Danke euch!!
 
Zurück
Oben