Wie wird mein WE?:)

So wie versprochen das Feedback!
Also intressante Männer gab´s nicht am WE. Waren immer Abende wo ich einfach viel mit meinen Freundinnen gequatscht hab .
Schöne Abende mit viel Lachen. Heute war ich nur zuhause und hab das Wetter genossen:)
Legungen auf so begrenzte Zeiten sind sowieso schwierig...vielleicht kommt es ja noch was gesehen wurde:) Ich halt euch auf dem Laufenden!
 
Werbung:
So wie versprochen das Feedback!
Also intressante Männer gab´s nicht am WE. Waren immer Abende wo ich einfach viel mit meinen Freundinnen gequatscht hab .
Schöne Abende mit viel Lachen. Heute war ich nur zuhause und hab das Wetter genossen:)
Legungen auf so begrenzte Zeiten sind sowieso schwierig...vielleicht kommt es ja noch was gesehen wurde:) Ich halt euch auf dem Laufenden!

So ist es

Man liegt doch nicht ne 9-ner Legung fürs eine Wochenende.
Außer wenn man sich das leben schwer machen will.
Auch wenn man so seid 20 Jahren machen würde,
bedeutet dass nur, das man seid 20 Jahre etwas falsch gemacht hat.
Ne 3 karten Legung reicht fürs Wochenende vollkommen aus.
Ich möchte doch nicht Unterschieden wollen, was ich auf ne party
Trinken werde: Vodka - Lemon, oder ne Vodka- Orange.
Deswegen diese Legung eignet sich nicht mal für solche zeit
Wie auch schon grade erkannt.

9-ner legung ist so kompliziert dass sie sogar für mehrere Jahre aussagen behalten kann.

Gruß
Mirojan
 
Naja ich hab schon öfter mal ne 9er Legung gelegt auf ein WE und manchmal hat es echt prima gepasst....wußte ja nicht dass das so ein NO-GO ist...
Naja wir werden sehen, vielleicht kommt das Gedeutete ja noch:)
 
Werbung:
Aaaaaahhhh:D

Naja vielleicht hab ich ja beim Mischen auch nicht ausdrücklich erwähnt dass es sich um ein gewisses WE handelt;)
 
Zurück
Oben