wie würdet ihr in dem fall die lilien deuten?

danke.
ja, das habe ich zumindest auch gehofft..:clown:
aber was mir noch eingefallen ist, das die lilien auf dem platz der mäuse fielen, also nix sex..??? oder harmonie??
hm.. aber dann hätten auch auch die mäuse im kleinen bild auftauen müssen, oder?
und der herr hat sich auch mit positiven karten gespiegelt (hm, aber das ist ja jetzt echt etwas blöd.. ohne konkreten angaben.. muß wohl bei zeiten nochmal neu legen und dann das kb aufschreiben)

lg, safari:)
 
Werbung:
Ich dachte es war ne 9er Legung, wie kommste dann drauf, dass die Lilie im Haus der Mäuse lag? Die Mäuse liegen auf Platz 23, aber bei der 9er Legung haste nur 9 Plätze?

*verwirrt is nu*
 
hi,

ich hatte beides gelegt, also das kleine 9er bild, sowie auch eine große tafel, und in beiden tauchte diese lilien-damen-herren-geschichte drin auf!

lg, safari:)
 
hallihallo safari,

jetzt misch ich auch noch mit bei der lilien-story .... die lilien bei den süßen nagern muss ja nicht unbedingt auf verlust hindeuten oder :nono: , kann ja auch heißen, dass man zögert sollen wir oder viell. nicht, überlegungen, kurzes hin und her und dann trefft ihr die entscheidung. also nicht gleich spontan ... und nachdem wir die anderen karten nicht haben ... vage vermutungen.

jedenfalls viel spaß beim treffen

lg luce8
 
hallo luce.. oder eher guten abend;-),

stimmt, da hast recht, das könnten dann damit auch die wegen erklären.. entscheidungen, die im kleinen bild als erste karte fielen.
ja, es ist jetzt echt nur spekulation.. und wirklich blöd, ohne genaue blätter..

aber ich werde euch berichten, wenn es wirklich ein treffen geben sollte:) ,

bin ja mal gespannt...

lg, safari
 
na wir auch, kannst dir vorstellen *smile*

hast schon mal überlegt, ein neues blatt zu legen, ich denke die karten werden's verstehn, wo das eine abhanden gekommen ist ;)

lg luce8
 
*gg*,
ja, hab ich auch schon dran gedacht..
vielleicht mach ichs morgen, jetzt ruft erstmal das bett:) ,

wünsch euch ne schöne nacht und danke nochmal für deine/eure hilfe!:)
bis morgen, lg safari
 
hallo ihr,

so ich habe eben nochmal neu gelegt, aber bin da auch nicht weitergekommen, zwar stehen die hps nach wie vor zueinander, aber
hier sieht es mir eher nach einer freundschaft aus, von beziehung und sex oder liebe keine spur:

10 08 35 12 28 18 05 29 23
26 02 04 21 22 09 34 06 33
30 07 20 19 24 14 25 36 31
32 15 27 01 03 11 13 17 16

das herz liegt auch noch auf den mäusen und dann auch noch der fuchs auf dem herz und am ring.. also nicht die besten voraussetzungen..
naja, werd ich wohl mit leben müssen:)

oder würdet ihr das anders deuten?
lg, safari
 
Werbung:
Zurück
Oben