Hände brennen von inner her

Huhu Nagual

Was mich ansprach:


1.) Wer bin ich, wo ist die liebe in meinem Leben, ist es wirklich so kalt da draußen?
Dass trifft garnicht zu!

UUIIII, das kommt aber masiv. Findest du? ich weiß immer mehr wer ich bin und wo ich herkomme, auch von früheren Leben. Klar von meiner Familie sprich nicht alle, eigentlich meine Eltern die was vorgeben was nicht vorhanden ist, das habe ich aber sehr schnell als ich noch sehr klein war bemerkt und mich auf eigene Füße gestellt und gemacht was ch meinte was gut für mich ist. Bin da gut mit gefahren.


2.) Ich bin ich und du bist du, es schürrt mir fast den Atem zu.
Das trifft gut zu, das ich ich bin, und ich sein darf und kann wie ich möchte und ich mich nicht merh formen lasse von Niemandem!

Du wirst Dir deiner selbst immer mehr bewusst, klasse.:)
Spürst Du die Kälte, wenn Du bei gewissen Menschen bist, die eine negative Haltung haben? Kälte nicht, aber diese Ablehnung dieses ätzende negative denken, das mag ich garnicht!
Vorallem, wenn ich helfen möchte udn die dann sagen, ach es ist so, man kann nichts ändern und nur mosern und selber nichts für eine Veränderung tun!!!!!!!!!!!



Liebe Hon.Ala.Re:)

gerne wende ich mich an dich,
ich möchte das es mir weitergeht, habe dies schon solange,
Vielen dank für deine Hilfe
LG arielle37:liebe1:
 
Werbung:
Hi Arielle37,

Dann gehe mal hindurch, du weist ja, es scheint immer schlimmer als es ist. Es kann auch durchaus sein, dass Du immer noch die Auswirkungen der Chakra-Reinigung direkt erfährst, es ist sogar sehr wahrscheinlich. Aber meines Wissens ist eine Reinigung nicht dasselbe wie eine Harmonisierung. Die Reinigung wird vor der Harmonisierung durchgeführt, um überhaupt die Möglichkeit zu haben die Energien in Einklang zu bringen.

LG, Nagual
 
Und wie funktioniert diese Harmonisierung Nagual ?

das hört sich echt guuut an:)

Aber mir fällt noch was ein, ich hatte ja auch zu Anfang mal geschrieben, das es nicht nur diese Verbrennungen sind, die sehr schmerzen, sondern auch fehlgestellte Finger an der linken Hand durch eine Mißhandlung und ein Finger war fast ab.
Ich weiß das hört sich heftig an, aber ich will das nun durchgehen, nur wenn ich meine Hände aneinanderhalte, das brennt richtig heiss.

Lg
 
Ich habe eine kleine Ausbildung gemacht (Chakra I). Ich finde das besser als sich nur behandeln zu lassen. Der Kurs hat 2 Tage gedauert, am ersten Tag Theorie (einschwingen) gemischt mit Praxis und am zweiten Tag nur noch Praxis. Innerhalb des Kurses haben sich die Teilnehmer selbst harmonisiert. Natürlich unter Anleitung von Frau Raupach, sie weis schon was sie tut. Sie ist Leiterin vom Shimoda-Institut, mit googel ganz leicht zu finden, oder darf ich den Link hier rein stellen. Auf ihren Seiten kann man sich schnell ein Bild verschaffen.

Mach einfach was damit, z.B. meditiere darüber während du die Hitze verspürst. Frage mal in dich hinein während du Hitze oder Wärme spürst, wenn dann mal Kälte kommen sollte natürlich auch. Man muss nicht alles durchdenken, das macht es zu kompliziert.

LG, Nagual
 
Ich finde es genial, ob Du Geld für Behandlungen ausgibst, oder es selbst erfährst und dann auch anwenden kannst, ist für mich ein großer Unterschied. Die gute Frau macht das schon recht lang und sie kann auch die auftretenden Energien wahrnehemen, was nartürlich hilfreich ist.
 
Ich habe dies mal durchgelesen.



Die Chakra-Harmonisierung verändert körperlich und seelisch. Je besser der Mensch seine Konditionierung versteht, desto eher nimmt er diese Veränderung an.
Das ist klar für mich, aber erfahr ich dort bei dieser Frau diese Konditionierung, oder woher?

Die sichtbare Schwingung der Chakras über Farben erlauben einen tiefen Einblick in die Charakterstruktur des Menschen und seines Leides.

Das Grundprinzip dieser Energiearbeit heißt: Alles fängt im Bewusstsein an. Jede Entscheidung, die im Leben getroffen wurde, aufgrund von Unglück oder Trauma, kann den Energiefluß der Chakras blockieren.
Das ist auch glasklar für mich, kein Thema, aber.... erkennen die Fachleute dies anhand von Aura-Fotografien oder wie sehen sie diese Formen, Farben und Schwingungen?

Diese blockierte Energie kann sich sowohl im physischen Körper als Krankheit oder Symptom zeigen, als auch in einem bestimmten Lebensbereich des Menschen Unglück oder Probleme erschaffen.

Die Chakra-Harmonisierung ermöglicht, die blockierte Energie aufzulösen und die richtige Schwingung in die Chakren hineinzugeben. Die Selbstheilungskräfte des Körpers werden stark aktiviert und Symptome/Schmerz können sich spontan auflösen.

Gleichzeitig wird die Energie nicht nur in den physischen Körper geleitet, sondern auch in das Aurafeld, das den Körper umgibt.

Die Art und Weise, bestimmte Lebenssituationen negativ wahrzunehmen, verändern sich oder die negative Lebenssituation löst sich auf und positive Ereignisse werden erfahren.
Ich habe das Probleme das ich nicht viel aufnehmen kann, wenn mir einer was vorsetzt, sitz ich halt da wie ein Ochse vorm Berg, weisst du was ich meine?
Zwei Psychologen sagten mir schon, das es lernblockaden sind, die aus dem Trauma stammen.



Vll. kannst du mir dazu was sagen, nicht zur lernblockaden, sondern zur Harmonisierung.

Lg Arielle37
 
Ich habe dies mal durchgelesen.



Die Chakra-Harmonisierung verändert körperlich und seelisch. Je besser der Mensch seine Konditionierung versteht, desto eher nimmt er diese Veränderung an.

Das ist klar für mich, aber erfahr ich dort bei dieser Frau diese Konditionierung, oder woher?

Du erfährst den Weg, dies selbst zu tun. Sie nimmt über ihren "inneren Heiler" kontakt zu deinem "inneren Heiler" auf, Die Persönlichkeit tritt in den Hintergrund und ist mehr oder weniger nur Zuschauer. Da sie schon sehr lange (länger als 15 J.) mit diesem "Prinzip" arbeitet, kann sie Blockaden gut wahrnehmen.

Die sichtbare Schwingung der Chakras über Farben erlauben einen tiefen Einblick in die Charakterstruktur des Menschen und seines Leides.

Das Grundprinzip dieser Energiearbeit heißt: Alles fängt im Bewusstsein an. Jede Entscheidung, die im Leben getroffen wurde, aufgrund von Unglück oder Trauma, kann den Energiefluß der Chakras blockieren.

Das ist auch glasklar für mich, kein Thema, aber.... erkennen die Fachleute dies anhand von Aura-Fotografien oder wie sehen sie diese Formen, Farben und Schwingungen?

Dieses "Sehen" basiert auf der Wahrnehmung über das dritte Auge (sechstes Chakra). Durch die Erfahrungen wird das Anfangs sehr innere Bild immer klarer, im Prinzip liefert dein "innerer Heiler" die Informationen.

Diese blockierte Energie kann sich sowohl im physischen Körper als Krankheit oder Symptom zeigen, als auch in einem bestimmten Lebensbereich des Menschen Unglück oder Probleme erschaffen.

Die Chakra-Harmonisierung ermöglicht, die blockierte Energie aufzulösen und die richtige Schwingung in die Chakren hineinzugeben. Die Selbstheilungskräfte des Körpers werden stark aktiviert und Symptome/Schmerz können sich spontan auflösen.

Gleichzeitig wird die Energie nicht nur in den physischen Körper geleitet, sondern auch in das Aurafeld, das den Körper umgibt.

Die Art und Weise, bestimmte Lebenssituationen negativ wahrzunehmen, verändern sich oder die negative Lebenssituation löst sich auf und positive Ereignisse werden erfahren.

Ich habe das Probleme das ich nicht viel aufnehmen kann, wenn mir einer was vorsetzt, sitz ich halt da wie ein Ochse vorm Berg, weisst du was ich meine?
Zwei Psychologen sagten mir schon, das es lernblockaden sind, die aus dem Trauma stammen.


Deswegen heißen Blockaden auch so, die Energie kann nicht durchfließen und gerät in Deinem Energiesystem mit einer Blockade in Resonanz, dadurch verwickelst Du dich dann darin. Bedenke bitte, das ich hier etwas in Worte fasse, das eigentlich nicht verstandesgemäß ist. Ich verende also ein Konstrukt, dass umso größer es wird, an seiner ursprünglichkeit immer mehr verliert...Geschehen lassen ist angesagt.


Vll. kannst du mir dazu was sagen, nicht zur lernblockaden, sondern zur Harmonisierung.

Zuerst wird deine Aura mit weissem Licht gereinigt. Die Chakraharmonisierung beginnt beim ersten und endet beim letzten Chakra. Dabei wird die aktuelle Farbschwingung im jewiligen Chakra "erschauht" und mit der ursprünlichen ("richtigen") aufgefüllt. Durch das erschauen kann man über die jewilige Farbe erkennen, welche emotionale Blockade vorliegt.

Lg Arielle37

Ich hoffe Du kannst etwas damit anfangen.

LG, Nagual
 
Oja kann damit sehr viel anfangen, suuper, hört sich gut an.

Dankeschön,


Bedenke bitte, das ich hier etwas in Worte fasse, das eigentlich nicht verstandesgemäß ist.
Ich habe damit keine Probleme, verstehe es sehr gut, vll auch weil dies mich sehr interessiert, was interessiert, kann man M.E. auch Besser verstanden und verinnerlicht werden!
Ich verende also ein Konstrukt, dass umso größer es wird, an seiner ursprünglichkeit immer mehr verliert...Geschehen lassen ist angesagt. Genau!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben