Hände brennen von inner her

Werbung:
Hi Hon.Ala.Re,

wir haben lange nichts mehr voneinander gehört. Schön dass Du noch hier bist, ich will Arielle mit einer Chakraharmonisierung unterstützen. In diesem Ausmaß über die Ferne zu gehen ist mir neu, vielleicht hast Du ja einen spontanen Ratschlag oder eine Unterstützung parat? Ich hoffe Dir geht es bestens!

Liebste Grüße, Nagual :zauberer1 :escape: :liebe1:
 
Hallöchen Hon.Ala.Re:liebe1:

Schön von dir wieder mal zu lesen, lang ist es her.

Na mir geht so solala.

ich weiß nicht wie ich meine Problematik beschreiben soll.

Also ich habe eine neue Übung von Nagual bekommen, die sich sehr gut anfühlt.

Nun heute bzw. schon gestern merkte ich das etwas mit meinen Händen nicht stimmte, es brennt wzar nocht aber vielmehr schält sich meine Haut komplett an den Händen wie nach einem Sonnenbrand.
dies ist aber auch an meinen Schultern und anderswo zu sehen.

Ich habe auch zudem eine sehr seltene Hauterkrankung, die erst im letzten Jahr in der Schweiz diagnostiziert wurde, diese nennt sich Chromhydrosis und mein Schweiß färbt sich extrem dunkeblau bis schwarz.


Vll. liegt es daran das ich am WE innerlichen Stress hatte, weil meine Mutter eine ziemlich böse Herzatttacke hatte und ich mir mit meiner Familie schon ziemliche Sorgen machte.
Zudem kamen auch einige Dinge an die Oberfläche, wie sie früher mit mir umging und mich behandelte.


LG Arielle37:liebe1:
 
Na grüzi bei dir geht es dick her!!!!

Ja, das mit deiner Mutter dürfte äußerst mit dir zusammenhängen, bei ihr geht es genauso wie bei dir ums Thema Herz - aber dies weißt du eh schon!

Na mach mal brav deine Übungen. :party02:

Denke du solltest dich mal energetisch anschauen lassen, da könnte man schon etwas machen. Habe da ein paar intuitive Einfälle.

:liebe1:
 
Heute abend brennen meine Hände extrem, vor allem während und nach der Übung vorhin.

ich könnte davon laufen so heiss ist es an den Händen:autsch: und an den Außenflächen, ich habe die Energie richtig warm in mir gespürt.

Was mir aber auffiel, als ich die Übung machte und kam in Richtung Herz-Chakra bzw. Oberkörper blieb mit etwas die Luft weg, so das ich einen richtigen Hustenanfall hatte.
Das war aber immer wenn der Energiekreislauf geschlossen war und die Energie in Richtung Oberkörper floß, hmhmh .:dontknow:
Habe schon überlegt mir einen kühlenden verband umzulegen, es ist auch etwas gerötet, passt alles zum Unfall mal wieder.


LG Arielle37:liebe1:
 
Was mir aber auffiel, als ich die Übung machte und kam in Richtung Herz-Chakra bzw. Oberkörper blieb mit etwas die Luft weg, so das ich einen richtigen Hustenanfall hatte.

Das obere Herzchakra ist das was am meisten bei den Menschen bedient ist, also da liegen die effektiven Wunden drauf und dies hängt natürlich mit der Lunge zusammen, wobei das Kehlchakra auch mitspielt. Dir liegen heftige "Steinbrocken" auf der Lunge und auch auf der Thymusdrüse und diese gehörten weggenommen.
Liebe Arielle, hast du einen Geistheiler in der Nähe??????
:liebe1:
 
Hallöchen liebe Hon.Ala.Re:)

das stimmt, mir liegen wirklich dicke Steinsbrocken auf der Lunge, die mir die Luft zum Atmen nehmen.


Ich habe noch nicht geschaut, ob es einen Geistheiler in meiner Nähe gibt, aber werd ich machen.
Das werd ich in Angriff nehmen, Vielen lieben Dank für deine Hilfestellung.

Und natürlich auch ganz lieben Dank an dich Nagual vonwegen pm, das machen wir, gell?:):banane: :liebe1:


LG Arielle37:liebe1:
 
Werbung:
Holla Ihr beiden:)

Die Steinsbrocken liegen gerade jetzt zentnerdick auf meinen Bronchien und meiner Lunge.

ich habe vorhin schön meditiert und mich wirklich gut entspannt, aber beim ausatmen, habe Probleme mit dem Gas-Austausch in der Lunge, da bekomme ich wieder ein paar Hustenanfälle, nun hab ich alles wund in den Bronchien und das schmerzt.:confused:
Habe schon versucht mit weißem Licht einzuatmen, das klappt auch gut.

Ich weiß bald echt nicht weiter, da ist soviel was ich beseitigen möchte, aber dann rutsch etwas anderes wie eben wieder nach. Aber davon abgesehen, seelisch fühl ich mich gut und ausgeglichen, die medidation war eine tolle Entspannung und mit tollen inneren Bildern.


LG Arielle37:liebe1: :liebe1:
 
Zurück
Oben