Hände brennen von inner her

Weil ich u.a. Linkshänderin bin und auch dort einige Unfälle und Mißhandlungen hatte, dadurch schmerzt es mehr als rechts ok?:)

ich mach es mir eigentlich nicht schwer, im Gegenteil.

Lg Arielle37
 
Werbung:
Hallo Arielle37,

ich stimme Hon.Ala.Re zu, die linke Seite steht für die Weiblichkeit. Wenn Du die Hände wie schon beschrieben übereinander hälst, dann warte bis es brennt und höre einfach mal in Dich hinein. Im Regelfall ist das erste was kommt der Hinweis in die richtige Richtung. Wenn Du eine Farbe wahrnimmst, dann teile sie uns bittte mit, ich denke hier sind noch Einige die damit etwas anfangen können.

LG, Nagual
 
Hallo Nagual,
ich hatte die Hände nebeneinander, hatte dies so verstanden. Nun versuche ich aber das sie übereinander sind!

Ich brauchte nun nicht zu warten bis es brennt, es kam sehr schnell ein blaue Farbe, die man von Gasherden kennt und ein Herd war vor meinem Inneren Auge, das war fies, als würde sich die Haut wie damals zusammenziehen!


Lg Arielle37
 
Hallo Arielle37,

mach es dir nicht so schwer. Wie Du die Hände hälst hängt von deinem empfinden ab. Am besten bewegst Du die übereinander oder auch nebeneinander, im Idealfall fließend in einer Kreisform. Du wirst schon bemerken wo der intensivste Punkt ist.

Mit diesem Vorgehen kommt einiges wieder in Fluß, wenn Du dranbleiben kannst, sprich es nochmals aufzurufen und es dann zu verabschieden, dann hast Du dein Problem selbst gelöst. Es kann im Alleingang allerdings ziemlich heftig werden. Nur wenn Du durchkommst wirst du wohl etwas besonderes erfahren, denn so wie ich das sehe, wird die nun fließende eine starke Wirkung auf dein Herzen haben.

Zu der Farbe blau, die Du gesehen hast. In deinem Fall ist es schwer zuzuordnen, ich verwende nun eine andere Wortwahl, schau mal ob es zutreffend ist:

1.) Wer bin ich, wo ist die liebe in meinem Leben, ist es wirklich so kalt da draußen?

2.) Ich bin ich und du bist du, es schürrt mir fast den Atem zu.

3.) Dunkelheit ist der Welten ding und keiner gibt sich mir nun hin, ich gebe nichts weil keiner gibt. Meine Last so tief und schwer.

Gib mal bescheid was Dich davon berührt, am besten hälst Du beim lesen die Hände wieder zueinander, so das Du eine Verbindung zu der ursprünglichen Verdrängung hast.

Licht und Liebe, Nagual
 
hallo Nagual.

Vielen Dank für deine Hilfe!


ich werde dies mit meinerTherapeutin angehen, ich glaub auch diesbezüglich kann sie mir wieder helfen.


Was mich ansprach:


1.) Wer bin ich, wo ist die liebe in meinem Leben, ist es wirklich so kalt da draußen?
Dass trifft garnicht zu!


2.) Ich bin ich und du bist du, es schürrt mir fast den Atem zu.
Das trifft gut zu, das ich ich bin, und ich sein darf und kann wie ich möchte und ich mich nicht merh formen lasse von Niemandem!

3.) Dunkelheit ist der Welten ding und keiner gibt sich mir nun hin, ich gebe nichts weil keiner gibt. Meine Last so tief und schwer.

das erst recht nicht, ich gebe viel manchmal zuviel, bin das am zurückschrauben, und ich bekomme auch sehr viel von meiner Umwelt an Liebe, vertrauen, Geborgenheit, nur nicht bei meiner Familie, aber das ist ok, meine Freunde sind halt meine Familie!
Zwar sind die Lasten schwer, aber ich lass den Kopf nicht hängen, bin sehr optimistisch und eine Frohnatur, egal was kommt!
 
hallo Nagual.

Vielen Dank für deine Hilfe!


ich werde dies mit meinerTherapeutin angehen, ich glaub auch diesbezüglich kann sie mir wieder helfen.

Schön, was hälst Du von einer Chakra-Harmonisierung? Ich bin begeistert von diesem System.



Was mich ansprach:


1.) Wer bin ich, wo ist die liebe in meinem Leben, ist es wirklich so kalt da draußen?
Dass trifft garnicht zu!

UUIIII, das kommt aber masiv.

2.) Ich bin ich und du bist du, es schürrt mir fast den Atem zu.
Das trifft gut zu, das ich ich bin, und ich sein darf und kann wie ich möchte und ich mich nicht merh formen lasse von Niemandem!

Du wirst Dir deiner selbst immer mehr bewusst, klasse. Spürst Du die Kälte, wenn Du bei gewissen Menschen bist, die eine negative Haltung haben?

3.) Dunkelheit ist der Welten ding und keiner gibt sich mir nun hin, ich gebe nichts weil keiner gibt. Meine Last so tief und schwer.

das erst recht nicht, ich gebe viel manchmal zuviel, bin das am zurückschrauben, und ich bekomme auch sehr viel von meiner Umwelt an Liebe, vertrauen, Geborgenheit, nur nicht bei meiner Familie, aber das ist ok, meine Freunde sind halt meine Familie!
Zwar sind die Lasten schwer, aber ich lass den Kopf nicht hängen, bin sehr optimistisch und eine Frohnatur, egal was kommt!

Nun ja, wie Du selbst erkannt hast, betrifft es überwiegend Deine linke, also die weibliche Seite. Die Last, die ich meine ist die, die auf dem Herzen lastet. Ich tippe mal auf große Blockaden im 5 Chakra, das steht unter anderem für bediungsloses annehmen. Hier "lagern" auch viele Lasten, die von den Ahnen übernommen wurden. Ein großes Thema dieses Chakra´s ist "Bediungsloses Annehmen".

Nur zur Information, ich übe hier meine Intuition, wenn Du willst kannst Du sie mir bestätigen oder widerlegen. ich mag den Weg der direkten Konfrontation sehr, denn er wühlt am schnellsten und am meisten auf, es entsteht dann eine recht gute Eigenreflektion.
 
Die Last, die ich meine ist die, die auf dem Herzen lastet.
Stimmt! Habe auch was am Herz, mein re. Herz ist zu fast zu groß geworden in den letzten Monaten
Ich tippe mal auf große Blockaden im 5 Chakra, das steht unter anderem für bediungsloses annehmen. Hier "lagern" auch viele Lasten, die von den Ahnen übernommen wurden.
Und wie geh ich dieses nun an? ich hatte vor ca 8 wochen eine Gesamt-Ckara-Reinigung!
Ein großes Thema dieses Chakra´s ist "Bediungsloses Annehmen".
 
Die Last, die ich meine ist die, die auf dem Herzen lastet.
Stimmt! Habe auch was am Herz, mein re. Herz ist zu fast zu groß geworden in den letzten Monaten
Ich tippe mal auf große Blockaden im 5 Chakra, das steht unter anderem für bediungsloses annehmen. Hier "lagern" auch viele Lasten, die von den Ahnen übernommen wurden.
Und wie geh ich dieses nun an? ich hatte vor ca 8 wochen eine Gesamt-Ckara-Reinigung!
Ein großes Thema dieses Chakra´s ist "Bediungsloses Annehmen".

Liebe Arielle,
wenn du Lust hast kannst du dich diesbezügl. auch bei mir melden, bin nämlich fürs Herzerl, also den Herzweg sozusagen "zuständig".
:liebe1:
 
Werbung:
:banane: ...Das passt doch gut...:banane:
Den Weg Nutzen der sich zeigt...:zauberer1 ...:move1:

@Hon.Ala.Re

Find ich gut, dass Du dich direkt anbietest, um zu helfen...:liebe1:
 
Zurück
Oben