Hände brennen von inner her

Hi Nagual

was du mich gestern gefragt hast, ob ich die Kälte von den anderen spüre, wenn jemand negativ eingestellt ist, da hab ich nun doch ne Antwort bekommen!

Ich war vorhin unterwegs ein paar Sachen erledigen.

Dann auf dem Nachhauseweg kam mir eine Frau engegen, sie hatte eine dermaßen kalte Ausstrahlung und schaute mich auch so an.
Ich konnte diese Kälte richtig spüren wie ein eisiger Windzug, wenn du im Winter die Balkontür öffnest und ein eisiger Windzug streift dich, brrr:-(
 
Werbung:
Hi Arielle37,

das ist gut, wie Du siehst ändert sich deine Wahnehmung mit der Ausrichtung deines Bewusstseins. Ich würde mich zuerst um die Blockaden in deinen Hand-Chakras kümmern. Wenn die Energie wieder frei fließen kann, hast Du für den Anfang genug zu tun.

Mir kommt es so vor, als hätte sich schon etwas getan bei dir. Hast Du was unternommen?

LG, Nagual
 
Hallihallo Nagual, :liebe1:

die Handchakren haben wieder mit dem Herzchakra zu tun. Arielle und ich sprechen, bzw. schreiben gerade darüber, also wir haben erst begonnen.

viel Spaß noch!!!!!
 
Hi nagual:)

Weine Wahrnehmung die hat sich in letzter Zeit sehr verändert, weil ich mit vielen Dingen einfach anders umgehe.

Ich hatte eigentlich schon immer eine sehr gute Wahrnehmung, habe viel mehr
als andere Menschen wahrgenommen!
Das war schon als Kind so und auch in späteren Jahren, das ich Dinge wahrgenommen habe, wo ich dachte Ui das war Klasse.

Aber,... sie wurde durch viele Umstände sehr getrübt und es wurde mir eingeredet, alles Blödsinn.

Nur mittlerweile.. redet mir keiner mehr rein.

Ich habe auch einiges mit meinen Händen gemacht und habe meine Schleusen weit offen derzeit.

Lg Arielle:banane:
 
Das hört sich doch gut, mach weiter so. Deine Haltung ist ja das entscheidende, ich empfand es als großartig, als ich bemerkte, dass sich durch meine Haltung meine ganze Wahrnehmung verändert.

Auch von mir ein wenig Licht.

Nagual
 
Genau so ist es auch, auf die Haltung kommt es an und die Innere Einstellung, weil wenn man da etwas ändert, dann ändert sich sehr viel mehr, nur man kann sich selber ändern.

Na das find ich sehr schön, das mir hier soviel Hilfe angeboten wird,:liebe1: nun versuche ich auch diese Blockaden zu ösen, das wäre noch schön.

Ist ein steiniger Weg, aber den nehme ich auf, werd es auch schaffen

danke für das Lichtlein.


Lg Arielle37
 
Hallo Nagual+ Hon.Ala.Re:liebe1:

Ich habe heute nacht davon geträumt, das ich Blockaden gelöst bekam.

Es war total interessant und aufregend, ich hatte danach das Gefühl, es weite sich was in mir.
Aber das ist wohl normal, wenn sich Blockaden auflösen, und nun Platz geschaffen wurde:)
Ihr könnt ja mal meinen Traum oben im Traumforum dazu lesen!

Dann nochmal eine Frage zu Nagual:)

Diese Chakraharmonisierung oder überhaupt werden den Chakren ja bestimmte Farben zugeordnet.

Nun wenn diese blockiert, ist ja vieles in Dsyharmonie und diese Frau R... die löst sie ja auf und füllt die usprüngliche Farbe damit auf, damit eine Harmonisierung entseht diese ursprüngliche, richtig?


Nun kann ich dies mir nicht auch schon mal verinerlichen in Gedanken diese Farbauffüllung??

lg Arielle37:)
 
Hi Arielle37,

das ist schön. Genieße dieses Gefühl, es ist so belebend wie sonst nichts anderes.:banane: . Ich lese gleich mal im Traumforum nach.

Auf der Shimoda-Seite findest du einen Shop, dort vertreibt sie ihr Buch "Das Chakra Aura System" (ISBN: 3-934672-08-6), in diesem Buch wird jedes Chakra erklärt und es ist auch eine Anleitung zum Balancieren dabei. Ich fand dieses Arbeitsbuch sehr gut. Ürsprünglich wurde es für Radioniker geschrieben, aber es ist auch für Energetiker bestens geeignet.

Für das Herz:

Entspanne Dich und konzentriere dich auf dein Herz, Nehme es immer mehr wahr, es wird dir ganz wohlig und warm. Nehme nun die Farbe in Deinem Herzen wahr, ist es eine andere als die Farbe Grün, dann Fülle dein Herz mit einem schönen kräftigen Grün.

So in etwa beschreibt sie es in ihrem Buch, natürlich ausführlicher und für alle Chakren.

LG, Nagual
 
Hi Nagual

das ist ein Klasse Tip, merci:)

ich habe das mit dem Herz gemacht, es kam eine rote Farbe innerlich zum vorschein, kann auch damit zusammenhängen, weil das Blut auch rot ist, oder was meinst?

habe es dann aber mit einem schönen Grün aufgefüllt.

Lg Arielle37
 
Werbung:
Gern geschehen.

Das mit dem Rot im Herzen kommt schon hin. Tiefe Verletzungen in bezug auf Liebe, kommt bei dir ja hin. Ich würde mir im Moment nicht so viele Gedanken um die Bedeutung machen. Wenn du mit dem Herzen arbeitest, solltest du dich mal mit dem Wort "Freude" auseinander setzen. Wenn du die Freude, wieder richtig wahrnehmen kannst geht es weiter. Freude verschafft Abstand, alles Leid das in Freude fließt, verwandelt sich auch in Freude.

LG, Nagual
 
Zurück
Oben