Hände brennen von inner her

A

Arielle37

Guest
Habt ihr vll. eine Ahnung was dies bedeutet?

Ich hatte als kleines Kind meine Hände böse auf einem Ölofen verbrannt, es war bis auf die Knochen alles verbrannt.
Nun merke ich ab und an ein brennen auf der Haut bzw. auch unter der Haut.

Huete ist es wieder extrem, als hätte ich etwas angefasst, was dieses feurige Gefühl auslöst, es ist auch unangenehm wenn ich drüber streichel, es schmerzt ein bissel, nur äußerlich sehen kann ich Nichts!!
 
Werbung:
Ohje das klingt böse! :(


hm, ich könnte mir da spontan nur vorstellen, dass sich dein Gehirn die Schmerzen gemerkt hat, und die nun ab und zu wiedergibt?
 
Guten Morgen Arielle37,

Wie war denn das Gefühl in deinen Händen bisher?
Hat es sonst nie mal "gebrannt" ?

Es ist so, dass bei einer schweren Verbrennung auch nie Nerven beschädigt werden und wenn sie sich wieder regenerieren machen sie sich auch bemerkbar. Wunderlich ist hier nur der lange Abstand (zeitlich).

Es könnte auch sein, dass die Schocksituation, die du damals erlebt hast nun aus dem Unterbewußtsein wieder auftaucht um geheilt zu werden.
Möglich, dass der Seelenanteil der dich unter Schock verlassen hat, jetzt wieder integriert werden möchte.

Kannst du dich denn noch genau an den Unfall erinnern?
Wie alt warst du damals?
Wer war dabei?
Hast du vielleicht eine ähnliche Situation erfahren im Moment wie damals (Unfallort, Unfallhergang, Personen wieder getroffen die dabei waren) oder ähnliches was dich daran erinnert hat?
Hast du Kinder, die vielleicht jetzt in dem Alter sind?

... das wäre meine Idee dazu.

Gruß Elvira
 
Es ist so, dass bei einer schweren Verbrennung auch nie Nerven beschädigt
muss natürlich so heißen :Es ist so, dass bei einer schweren Verbrennung auch die Nerven beschädigt ...

sorry editieren war nicht mehr möglich als ich den Fehler bemerkt hab.
 
Guten Morgen Arielle37, Hallo Elvira-Yvette

Wie war denn das Gefühl in deinen Händen bisher?
Hat es sonst nie mal "gebrannt" ?
Doch doch, ich erwähnte ja bereits, das ich dies öfter schon hatte, aber derzeit ist es wieder sehr stark, auch auf der Haut
Es ist so, dass bei einer schweren Verbrennung auch nie Nerven beschädigt werden und wenn sie sich wieder regenerieren machen sie sich auch bemerkbar. Wunderlich ist hier nur der lange Abstand (zeitlich).
Hmhm, na solange ist der Abstand, alle paar Monate hab ich dies

Es könnte auch sein, dass die Schocksituation, die du damals erlebt hast nun aus dem Unterbewußtsein wieder auftaucht um geheilt zu werden.
Möglich, dass der Seelenanteil der dich unter Schock verlassen hat, jetzt wieder integriert werden möchte.
Dies kann gut möglich sein, weil ich derzeit auch eine Traumtherapie mache und dadurch mein Kindheitstrauma reaktiviert wurde

Kannst du dich denn noch genau an den Unfall erinnern?
Ja
Wie alt warst du damals?
ich muss laut Bericht den ich mal angefordert habe, dreieinhalb Jahre gewesen sein

Wer war dabei?
Meine Eltern hatten einen Ölofen in der Küche, über dem Ölofen war ein Adventskalender, ich wollte dort Schokolade rausholen und muss wie meine Mutter sagte, abgerutscht sein und mit den Händen auf den Herd gefallen sein

Aber was mir dazu nun einfällt, wenn ich das Datum des Unfall lese, das passt nicht dazu, der Unfall war amm 22.01 da gibt es ja keinen Adventskalender emhr, und wer hängt schon über dem Ofen einen Adventskalender mit Schokolade?

Hast du vielleicht eine ähnliche Situation erfahren im Moment wie damals (Unfallort, Unfallhergang, Personen wieder getroffen die dabei waren) oder ähnliches was dich daran erinnert hat?


Hast du Kinder, die vielleicht jetzt in dem Alter sind?

Ich habe einen Sohn, der aber viel älter ist, als ich zu dem Zeitpunkt!

... das wäre meine Idee dazu.

Danke dir, sehr lieb

Gruß Elvira

LG Arielle37
 
Hallo Arielle37,

die Antwort hast Du schon selbst gegeben, die Traumtherapie. Ich würde eine Reinigung auf der Chakra (Aura) Ebene machen oder machen lassen. Aus meiner Sicht betrifft es das innere Kind, das den Schock nicht, in deine Gesamtheit, integrieren kann. Wie fühlt es sich denn an, wenn Du deine Hände im Absbstand von ca. 10 cm eine Zeit lang aneinander hälst?

LG, Nagual
 
@ Arielle37


ich denke auch, dass es mit der Traumtherapie zusammen hängt.

Auch wenn das Gefühl in deinen Händen ganz sicher nicht angenehm ist, zeigt es doch, dass ihr ein wichtiges Thema nach ober holt und es kann so dann auch bearbeitet werden, das ist gut!

Also sieh es einfach als etwas Positives an !

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg damit !

Gruß Elvira
 
Hallo Elvira-Yvette und Nagual:)

Ich danke euch herzlich für eure Hilfen.

Werde dies auch ansprechen bei der nächsten sitzung, es ist soviel was passiert ist, aber ich schaffe das schon.

Nagual.

es schmerzt und brennt in meiner linken Hand besonders deutlich.

lg Arielle37
 
Werbung:
Hallo Arielle,

machst du dir es auch gerne schwer? Wieso machst du es nicht mit LINKS?

also versuche den einfachen Weg zu nehmen, es muss nicht immer schwer gehen und vor allem nimm den weiblichen Weg und dies ist, SEIN, INTUITION, PASSIV, GEBÄREN und NÄHREN. Die weibliche Seite will auch gelebt werden und nicht immer nur die männliche, also der Kopf=Verstand, ewig sich abzurackern usw.

:liebe1:
 
Zurück
Oben