Hände brennen von inner her

Hi Nagual

das ist ein Klasse Tip, merci:)

ich habe das mit dem Herz gemacht, es kam eine rote Farbe innerlich zum vorschein, kann auch damit zusammenhängen, weil das Blut auch rot ist, oder was meinst?

habe es dann aber mit einem schönen Grün aufgefüllt.

Lg Arielle37

Hallöle!!!!

supiiiiiiiiiiiiiiiii! Ja hülle das Herz in grün, oder rosa welches dir besser gefällt - grün ist sehr gut für die Heilung! Ne das rot hängt mit etwas anderem zusammen.
:liebe1:

:liebe1:
 
Werbung:
Hi Hon.Ala.Re,

huch, ich habe deinen Post übersehen. Nur für Dich :liebe1: .
Schöner Thread finde ich, kein Stress und kein durcheinander. Eine schöne und informative Website hast du da.

LG, Nagual
 
Nee grün ist schon ok, grün ist die Farbe der Hoffung und ich mag gerne grünes:)

Womit hängt dieses rote denn zusammen, erklärst du es mir, oder wieder per pm Hon.Ala.Re:liebe1:


Vll. fällt dir ja mehr dazu ein Nagual, wenn ich mit dem Herzen und den Händen arbeite:)
Für jeden Tip bin ich dankbar...

Dankeee


Lg arielle37:liebe1:
 
Hallöle!!!!

supiiiiiiiiiiiiiiiii! Ja hülle das Herz in grün, oder rosa welches dir besser gefällt - grün ist sehr gut für die Heilung! Ne das rot hängt mit etwas anderem zusammen.
:liebe1:

:liebe1:

Hi Hon.Ala.Re,

ich finde das Rot super zutreffend, allerdings wird aus meiner Sicht, die erschaute Farbe erst dann relevant, wenn es zu schweren Konflikten kommt. Wenn man ohne die Bedeutung zu hinterfragen in die Balance findet, dann geht es schneller und leichter. Die Bedeutung ist aus meiner Sicht mehr für den Therapheuten interessant.

Ein Lichtlein zu Dir, aber nur wenn Du es auch magst:escape: ?:zauberer1

In Licht und Liebe, Nagual
 
Hallo Nagual,
interessante These!!!!
Mir kam da etwas ganz anderes, aber es ist total interessant verschiedene Sichtweisen zu sehen und diese wirken zu lassen.

Danke zur Website!!!

:liebe1:
 
Hi Hon.Ala.Re,

so ist das Leben, für dich ist es eine These, für mich ist es Leben. Jeder Blick zurück bindet erstmal, genau wie der Blick nach vorn. Im Fluß sein ist frei sein, um frei sein zu können, muss man vertrauen können und hier sind wir wieder beim Herzen (4 Chakra) und dem Annehmen, alles ist wie es ist (5 Chakra).

Ich stimme Dir absolut zu, es ist einfach spannend sich mit den verschieden Systemen der Energetik auseinander zu setzen, alles funktioniert in seinem eigenen Rahmen der Gesetzmäßigkeit.

LG, Nagual
 
@Arielle

Einfach machen Arielle, du wirst wahrscheinlich irgend wann auf, ich nenne es mal, Widerstände stoßen. Solange du hindurch "schweben" kannst, genieße es.

Aus meiner Sicht steht das Rot (Farbe des Wurzelchakras) für Mutter oder Weiblichkeit, übertragen auch für Mutter Erde. Im Herzckakra nun ja, warum Wissen wollen, wenn Wissen nichts bringt. Schwebe solange es geht, du bist ja in guten Händen.

LG, Nagual
 
ja für uns alle ist dies Leben. Und es wird alles immer vom Herzen ausgehen!!! Denn solange ein Mensch sein Herz nicht offen hat, wird er nicht heil sein - denn er ist ja dann nicht mit der bedingungslosen Liebe verbunden!!!

Bewege mich in meiner "Arbeitstechnik" (denn alles sind nur Worte, wir könnten dies auch anders bezeichnen, genauso wie "These") gerade von der Energie zum Licht. Dies ist erst spannend, wird einfach immer spannender.

noch Herzchen Grüße
:liebe1:
 
Hi Hon.Ala.Re,

zustimm :kuss1: .

Worte sind austauschbar. Licht ist Liebe. Energie ist alles was ist. Alles ist Nichts.

Ich muss zugeben, dass ich mich Worten schwer tue, deshalb ist dies hier auch eine gute Übung für mich. Ich habe mir erst vor kurzem eine Technik erwählt, es ist faszinierend, wie sich Technik und Intuition verbinden. Ich staune nur noch. :liebe1: :escape: :zauberer1
 
Werbung:
Es ist schon wahnsinngi was passiert, wenn man sich immer mehr öffnet.

habe es nochmal gemacht, mein Herz ganz warm werden lassen und ich wurde immer ruhiger.

Dann ließ ich Bilder aufsteigen, es war diesmla als Farbe rosa und später orange Flammen, ich denke ja , nee ich weiß es, das von meinem früheren lLeben stammt, als Hexe....

Dann übte ich weiter und mein Herz wurde richtig schön warm und ich ließ die Wärme und die Liebe durch meinen Körper strömen, es wurde überall total warm, mein Solaplexus, dann wanderte die Wärme und :liebe1: zu meinem Beinen und Füßen runter, herrlich


Die :liebe1: hat mich richtig warm und sehr schön durchströmt...


Lg Arielle37:liebe1:
 
Zurück
Oben