Habt ihr schon gesehen ...

Werbung:
Wo bitte ist hier Figur? Irgendwie ein Pinoccio!
Wenn ich mein bisschen Gewand schlampig am Bügel aufhäng', schauts ähnlich aus ... und ...

hm, das Metall-Piercing im Nabel wär mir zu gefährlich... wenn da der Blitz einschlägt, gibt's armes Hühnchen gegrillt :D

cerambyx

Übrigens danke für den Thread, jetzt weiß ich auch wo die Werbung steht :D hab bisher nicht drauf geachtet! :danke:

tja, die braucht doch gar kein Gewand:D:zauberer1
 
Gerade über Crazy Monks Beitrag "Singles in deiner Nähe".
Oben rechts findet sich "Questico."

Jetzt wird hier schon über Werbung gesprochen, und die schlanke "Polizistin" aus irgendeinem asiatischen Land. Für die Polizei bräuchte sie vielleicht etwas mehr Kraft (nehme nicht an, dass sie wirklich dort arbeitet:D, aber ungesund sieht es jetzt nicht aus.
 
Werbung:
Zurück
Oben