Habt ihr schon gesehen ...

Werbung:
ich hab schon öfter gehört, dass sie auch was zum Anfassen haben wollen, also jetzt nicht unbedingt übergewichtig, aber Knochen sind nun einmal weder weich noch anschmiegsam..... ;)

Obwohl ich da viele Männer im Widerspruch erlebe. Der Satz "an einer Frau muß was dran sein" fällt oftmals genauso schnell wie "die könnte ruhig etwas abnehmen". Und wenn ich dann zu der Frau hingucke denke ich: warum denn?

Allerdings kommt der Satz "die könnte ruhig etwas abnehmen" noch viel häufiger und schneller von Frauen über andere Frauen.:)
 
Gerade über Crazy Monks Beitrag "Singles in deiner Nähe".
Oben rechts findet sich "Questico."

Jetzt wird hier schon über Werbung gesprochen, und die schlanke "Polizistin" aus irgendeinem asiatischen Land. Für die Polizei bräuchte sie vielleicht etwas mehr Kraft (nehme nicht an, dass sie wirklich dort arbeitet:D, aber ungesund sieht es jetzt nicht aus.

Die kann bestimmt "Mikado" oder was in der Richtung...und dann kann sich auch ein 2-Zentner Kerl warm einpacken...


Sage
 
Wirkt auf mich negativ. Assoziiere mit dem Bild eher "Tod durch Nahrungsmangel" anstelle einer wie immer auch gearteten Erotik.
 
01.jpg



Jetzt will ich auch mal wissen, worum es geht. Ich hab auf meinem Bildschirm nur ein roter X ...


:confused:
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Zurück
Oben