Listen to Shino (wehe ihr tuts nicht :P )

FIST

Neues Mitglied
Registriert
16. Februar 2004
Beiträge
25.976
Hi ihrsens

wie wohl die einen oder anderen Wissen bin ich son ziemlicher Musikfreak, und als solcher brauch ich immer neues Futter... weil dazu noch die Creative Commons License und die ganze Open Source Idee ziemlich genial find, führte das eine zum anderen: Jamendo, das ist ne Seite, wo Musiker ihre Alben Kostenlos zum Download anbieten, und zwar meist so, dass man die Musik Legal weitergeben oder weiterbearbeiten darf... ich find das Kewl, vorallem, weil man da Musik zu Ohren Kriegt, die man sonstn verpassen würde... Lange Rede Kurzer Sinn.... gestern fand ich etwas unter "neue Alben" was mich Aufhorchen lies, ein Name den ich von Irgendwoher kannte: Shino

Esoforum dacht ich sofort und Richtig, Esoforum... der Shino von hier...

was Wunder, dass ich das Album sofort runterladen musste, vorallem weil ich gerne Leute hype, die wirklich gut sind (Damn, hört euch mal den Shitt von Dadalin an, der Typ bringts... wenn ihr Black Music Macht, z.b. Singt, Rappt oder was auch immer und ihr braucht nen Produzenten... Quatscht Dadalin an...alter ich schwör :zauberer1)... Und Shino is wirklich gut :)

James Hetfield solo und Unplugged, mit einem Hauch Dave Gahan. Also schon mal grosses Kino. Jedenfalls ne verdammt ausdrucksstarke Stimme, die es schafft alleine über einer Gitarre einem Song Leben einzuhauchen. Die Stimmung der Musik hat was Archaisches - die Gitarrenarbeit überzeugt mich noch mehr als die Stimme (die, für meinen geschmack, manchmal etwas viel Pathos drinn hat).

Wie auch immer, das was Shino in seinem Best of Zusammengestellt hat ist verdammt gute Musik, die sich nicht zu verstecken hat, Musik der man es gönnt gehört zu werden, Musik die an den Mann und an die Frau gebracht gehört, schlicht weil sie berührt :)

Shino - Best of bei Jamendo zum kostenlosen Download unter einer CC Lizens

Also; dahingehen downloaden und Shino um ein Autogramm bitten, solange dass noch nicht die halbe Welt will (die Weiblichen Menschen unter uns werden auch das Cover mögen ;) )

Mein Fazit 9.5 von 10 Yeah Baby Yeahs

lG

FIST
 
Werbung:
lächel

ja..unser shino...

lange..lange...höre ich ihn schon...

und bin von jedem seiner Werke begeister

er ist auch als Mensch wunderbar....:umarmen:

Ich danke, das wir uns schon sooo lange kennen dürfen :kiss4:
 
Werbung:
hey! :)

fühle mich geehrt :danke:

vielen dank für die Empfehlung!

bin hier mittlerweile eher ein seltener Gast :zauberer1

alles liebe euch
 
Zurück
Oben