Habt ihr schon gesehen ...

Obwohl ich da viele Männer im Widerspruch erlebe. Der Satz "an einer Frau muß was dran sein" fällt oftmals genauso schnell wie "die könnte ruhig etwas abnehmen". Und wenn ich dann zu der Frau hingucke denke ich: warum denn?
Also sind auch Männer nicht so einfach gestrickt, wie sie uns manchmal gerne vormachen möchten...
Zu mir hat noch kein Mann geäussert, dass er irgendeine Frau zu dick findet, es wurde eher über die zu dünnen geredet, oder wenn eine dünne Frau zu große (künstliche) Brüste hatte, kam das bei denen, die darüber zu mir sprachen, auch nicht so gut an....

Allerdings kommt der Satz "die könnte ruhig etwas abnehmen" noch viel häufiger und schneller von Frauen über andere Frauen.:)
Hab ich von Frauen auch noch nicht gehört, höchstens von Frauen über sich selbst.
Und zwar häufig bei Frauen, die eh schon zu dünn sind oder zumindest sehr dünn, und natürlich auch bei denen, die wirklich etwas mehr auf den Rippen haben....
 
Werbung:
Zitat von Isisi
Obwohl ich da viele Männer im Widerspruch erlebe. Der Satz "an einer Frau muß was dran sein" fällt oftmals genauso schnell wie "die könnte ruhig etwas abnehmen". Und wenn ich dann zu der Frau hingucke denke ich: warum denn?

In Zeiten von Silikon und Viagra ist nichts mehr so wies einmal war.....; Am besten ist dann immer die Aussage " für mich zählen die Inneren Werte ":Wir essen Alle mit den Augen und wenns zuviel/zuwenig ist dann ists halt so. Entweder geht man dann auf den Partner ein oder für die mit den inneren Werten .....man lässt sich wenden !:lachen:
 
Obwohl ich da viele Männer im Widerspruch erlebe. Der Satz "an einer Frau muß was dran sein" fällt oftmals genauso schnell wie "die könnte ruhig etwas abnehmen". Und wenn ich dann zu der Frau hingucke denke ich: warum denn?

Allerdings kommt der Satz "die könnte ruhig etwas abnehmen" noch viel häufiger und schneller von Frauen über andere Frauen.:)

stimmt auch wieder.
 
Mein Gott Walter!!!

Also ich bin wirklich mal sprachlos. Hier im Esoforum gibt es oben einen Banner: Asian Girls for dating
Mit Namen und Buchungsnummer, Größe und Gewicht.


Jam, darf man sowas denn in einem Esoforum?


:confused:
Frl.Zizipe

du meinst, ob man sowas übers Esoforum buchen darf? Mann Zizipe, du hast das ja bestimmt gar nicht nötig :lachen::lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben