Komische Ideen

...nach einem motorradsturtz auf eine rennstrecke, kommt der kunde in die box und fängt an sein motorrad zu reparieren...
..soweit alles wieder ok war aussser vorderrad kozflügel der komplettt zerstört war...
und damit auch bremshalterung für die leitungen....
..er ist rausgegangen und kommt mit einem gebrauchtem grill wieder..???...
nu ja..bein abgeschraubt,gebogen und gebohrt,mit kabelbinder leitungen befestigt und wieder auf die piste...
ideen muß man haben...
 
Werbung:
bei begegnet würde ich meinen, Dir ist ein nackerter, Bäume umarmender Esoteriker tatsächlich im Stadtwald entgegengekommen. Wie meinst Du "angeblich", Sayalla? :D

Ich glaube, Nackerte Esoteriker, die Bäume umarmen, gibts tatsächlich. Es gibt ja die Theorie, Bäume spenden Energie. Aber bei diesen Temperaturen? Möglich, möglich ist alles :lachen::lachen:

Nackige Bäume? Hm, so habe ich das noch gar nicht gesehen *grins.
Die wissen sich sicher vor der Kälte auch zu schützen......
 
Werbung:
Zurück
Oben