Habt ihr schon gesehen ...

Frl.Zizipe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. September 2003
Beiträge
60.640
Ort
Wien
Mein Gott Walter!!!

Also ich bin wirklich mal sprachlos. Hier im Esoforum gibt es oben einen Banner: Asian Girls for dating
Mit Namen und Buchungsnummer, Größe und Gewicht.


Jam, darf man sowas denn in einem Esoforum?


:confused:
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Wenn er was verdienen will, muss er dafür bezahlt werden und nicht für Werbung in seinem Forum bezahlen :D

Das meinte ich ja, dass er Bannerplätze als Werbefläche verkauft. Machen doch andere Forumsbetreiber auch. Und das ist ja nichts böses. Es steckt ja auch genug Arbeit hinter so einem Forum, die sollte sich doch bezahlt machen.


:)
Frl.Zizipe
 
Sowas ähnliches habe ich hier auch schon gesehen. Waren aber keine Asiatinnen. Was da stand weiß ich nicht mehr.
 
Werbung:
Zurück
Oben