Habt ihr schon gesehen ...

Werbung:
Weil er was verdienen will? Banner sind Werbung und Werbung gibt´s eigentlich kaum gratis.

Wer stellt die Banner dann hier rein?


:)
Frl.Zizipe


Walter hat einen Vertrag mit Google. Und stellt darin eine bestimmte Fläche für Werbung zur Verfügung.

Und Google analysiert die Themen, die im Forum akut sind. Und baut dann Banner mit den entsprechenden Themen ein.

Wobei das inzwischen noch weitergeht.
Ich habe vor einigen Tagen über Google ein elektronisches Bauteil gesucht. Und danach wurden mir hier Banner von Conrad.de eingeblendet.

Heißt im Klartext: Ich seh andere Banner als du.

Zur Zeit ist einfach nur wieder eine dieser unsäglichen Wahrsagelines.

:)

crossfire
 

Walter hat einen Vertrag mit Google. Und stellt darin eine bestimmte Fläche für Werbung zur Verfügung.

Und Google analysiert die Themen, die im Forum akut sind. Und baut dann Banner mit den entsprechenden Themen ein.

Wobei das inzwischen noch weitergeht.
Ich habe vor einigen Tagen über Google ein elektronisches Bauteil gesucht. Und danach wurden mir hier Banner von Conrad.de eingeblendet.

Heißt im Klartext: Ich seh andere Banner als du.

Zur Zeit ist einfach nur wieder eine dieser unsäglichen Wahrsagelines.

:)

crossfire


Ich hab aber nirgendwo nach Asiatischen Mädchen gesucht. Großes Ehrenwort.

Aber war vor zwei Tagen auf Singapore Airlines ...........


:D
Frl.Zizipe
 

Walter hat einen Vertrag mit Google. Und stellt darin eine bestimmte Fläche für Werbung zur Verfügung.

Und Google analysiert die Themen, die im Forum akut sind. Und baut dann Banner mit den entsprechenden Themen ein.

Wobei das inzwischen noch weitergeht.
Ich habe vor einigen Tagen über Google ein elektronisches Bauteil gesucht. Und danach wurden mir hier Banner von Conrad.de eingeblendet.

Heißt im Klartext: Ich seh andere Banner als du.

Zur Zeit ist einfach nur wieder eine dieser unsäglichen Wahrsagelines.

:)

crossfire
Ja stimmt, ich hab mal bei onlinereiseanbietern was gesucht, Städtereisen und dann kamen hier im Forum Banner von genau der WebSeite, auf der Ich war
 
Das ist irgendwie witzig. Jetzt krieg ich nur Werbung für Kartenleger und Finanzberater ...


:)
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Zurück
Oben