Ich glaub es geht schon wieder los....

kitty0609

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. März 2007
Beiträge
4.241
Herr Gott nochmal.

Bin jetzt seit etwa 2 Tagen wieder ab und an im Esoforum. Werde versuchen, auch wieder öfter hier zu sein und mich einzubringen.

ABER ich mach weder Tauschlegungen, noch deute ich grosse Blätter oder kleine Blätter per PN. Nur weil ich der Drelle in der Tarotecke geantwortet habe ist das kein Freibrief. 91% vom Postfach sind schon voll. :wut1:

Soweit ich mich erinnern kann, hab ichs auch nicht angeboten. Ausser ich leide an Alzheimer. Momentan hab ich ehrlich gesagt andere Sorgen, siehe Thread in der Tarotecke, als dass ich mich um Sachen wie "ruft er mich an" kümmern kann.

Es sind soviele Mädels hier, die es anbieten. Aber klar, wenn man alle schon durch hat, wirds schwierig. Hatte auch meine "Legesuchtzeit", aber Himmel, wenn ich wo gelesen hatte, dass es jemandem echt schlecht ging und diejenige massivste eigene Probleme und Sorgen hatte, dann hab ich die NICHT auch noch angeschrieben.

Ich fass es nicht. Gibts garkeine Hemmschwelle mehr? Mann!!!

Sorry fürs Ausrasten. Das ist mir hier noch nie passiert, aber das schlägt dem Fass den Boden aus.

Wenn ich üben und legen will per PN, dann biete ich das an.

Mir kommts schon vor, dass ich einige von "früher", unter anderem Namen, noch kenne. Und Drelle, falls du das liest, dann betrifft dich das NICHT.

Schönen Abend noch! Und nix für ungut, aber momentan bin ich echt dünnhäutig und schnell auf 180.
 
Werbung:
Find schon,dass man das in nem anderen Ton schreiben könnte-trotz Dünnhäutigkeit.

Gruß,
Villimey
 
Hallo,

ich find den Ton garnicht schlimm, anders kann man gegen *sowas* garnicht angehn.

Ich verstehe dich gut Kitty,
Wünsche dir gute Besserung oder aber auch, das bald wieder alles besser wird.



LG
flimm :umarmen:
 
Hallo,

ich find den Ton garnicht schlimm, anders kann man gegen *sowas* garnicht angehn.

Ich verstehe dich gut Kitty,
Wünsche dir gute Besserung oder aber auch, das bald wieder alles besser wird.



LG
flimm :umarmen:

Ganz lieben Dank! Das ist nett von dir.

Wie heissts so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Hey Kitty könntst du mir legen, ist ganz dringend!!!!!!
Und dein Postfach is voll, da komm ich nich rein. Och büdde!

:D

(Nur Spaß)

Wünsch Dir alles Gute! :)
 
Werbung:
Also, Daumen hoch für solch einen Ausraster. Ich liebe Menschen, die einfach mal alles rauslassen können! Viel Glück dir und Kopf hoch!
 
Zurück
Oben