Habt ihr schon gesehen ...

Der "Spaß" kann auch ziemlich nervig werden, wenn man immer auf Seiten mit Werbemüll gerät, die dann deshalb auch noch ewig zum Laden brauchen.


Google für solche Recherchen zu benutzen ist auch sehr empfehlenswert ;).

Leute, installiert euch mal ein paar ordentliche Programme und nutzt vernünftige Suchmaschinen um der Datensammelwut nicht auch noch Anreiz zu bieten.


Du, mich stören die Banner nicht, ich hab noch nie einen angeklickt ...

Und die Daten, die ich da reinklopfe kann von mir aus jeder von mir haben.


:)
Frl.Zizipe
 
Werbung:
01.jpg

die sieht ein wenig magersüchtig aus....ist absolut nicht mein Geschmack. Gibts auch normal-gewichtige Frauen?
 
Ha, alles weiß google doch nicht...die zeigen mir immer Werbung für BIG Die Krankenkasse - Keine Zusatzleistung für Berliner. Jetzt online Mitglied werden an!

Dabei bin ich schon seid Jahren dort Mitglied

Das ist DIE Bestätigung, dass Du damals die richtige Wahl für Dich getroffen hast....

Ich bekomm immer nur Questico, das wird langsam langweilig....
 
da ich mich von den usern des Forums nicht manipulieren lasse
höre ich dann wenigstens auf die Werbung

dem Walter zu Liebe natürlich

Asien Girls erscheinen bei mir nicht
aber so Copmputer Reinigungsprogramme

so habe ich mir den Tun Up von Lavasoft
noch gestern abend runtergeladen:zauberer1

vorher den Ad Aware



jetzt erscheinen gerade Horoskop Werbungen
auch Reiki

und Junkers in portugiesisch


Tante Googl ist echt aufmerksam zu mir:banane::umarmen:
 
die sieht ein wenig magersüchtig aus....ist absolut nicht mein Geschmack. Gibts auch normal-gewichtige Frauen?

Jeder fängt mal klein an, Ahorn!

Lassen wir der Kleinen mal etwas Zeit! Ich habe auch so meine Schwierigkeiten, wenn ich mir so den Käppi betrachte und den Schlips...
Die "Bänder" um die Handgelenke würde ich ja noch durchgehen lassen.

Herzliche Grüße,
nanabosho
 
Werbung:
hat doch eine tolle Figur:D:zauberer1

Wo bitte ist hier Figur? Irgendwie ein Pinoccio!
Wenn ich mein bisschen Gewand schlampig am Bügel aufhäng', schauts ähnlich aus ... und ...

hm, das Metall-Piercing im Nabel wär mir zu gefährlich... wenn da der Blitz einschlägt, gibt's armes Hühnchen gegrillt :D

cerambyx

Übrigens danke für den Thread, jetzt weiß ich auch wo die Werbung steht :D hab bisher nicht drauf geachtet! :danke:
 
Zurück
Oben