Habt ihr schon gesehen ...

Die wissen auch das ich mit Türken arbeite und bieten mir an Türkisch zu lernen, die wissen, dass ich in Berlin bin, die wissen, dass ich ein Fotoapperat habe, dessen potential ich nicht nutzen kann und bieten mir ein Rabatt fürn Fotografiekurs an...Hilfe, Google weiß alles über mich....das macht mir Angst

Google ist der Spiegel deiner Seelenlandschaft, Google ersetzt Hunderte von Therapiesitzungen. Schau in den google und du erkennst dein wahres Selbst.

:)

Schon genial eingebaut von Walter.
 
Werbung:
Leute, installiert euch einen Werbeblocker, dann habt ihr das Problem los.
z.B. den Adblock Plus für den Firefox.
(So, das war meine Werbung für heute :D)
 
Ich hab eben noch nach einem Bericht über Helmut Kohl gegoogelt und jetzt erscheint bei mir

House of Health- Zentrum für Gesundheit, Fitness und Wellness:D

Oh, und gerade eine Werbung von bücher.de für das Buch "Sex für Dummies". Jetzt bin ich aber echt beleidigt.:schmoll: Das machen die ganzen Pornothreads hier.

Na ja, und "LichtWesen Essenzen" hab ich mit Sicherheit auch nicht gegoogelt. Ob das eine innere Sehnsucht von mir ist?
 
Ich hab Tahuti gegoogelt und krieg "Fashion 4 home" und Geomantieseminare angeboten ....


:confused:
Frl.Zizipe
 
Ha, alles weiß google doch nicht...die zeigen mir immer Werbung für BIG Die Krankenkasse - Keine Zusatzleistung für Berliner. Jetzt online Mitglied werden an!

Dabei bin ich schon seid Jahren dort Mitglied
 
Ach nee, dann ist ja der Spaß weg
Der "Spaß" kann auch ziemlich nervig werden, wenn man immer auf Seiten mit Werbemüll gerät, die dann deshalb auch noch ewig zum Laden brauchen.

Ich hab Tahuti gegoogelt und krieg "Fashion 4 home" und Geomantieseminare angeboten ....
Google für solche Recherchen zu benutzen ist auch sehr empfehlenswert ;).

Leute, installiert euch mal ein paar ordentliche Programme und nutzt vernünftige Suchmaschinen um der Datensammelwut nicht auch noch Anreiz zu bieten.
 
Ich bin ja eigentlich fast nur hier und hier stört mich die Werbung gar nicht...nimm sie ja jetzt nur wegen dem Thread hier wahr..ansonsten blendet das mein Kopf aus
 
Werbung:
Zurück
Oben