Gratis Legung ;aber öffentlich!

Werbung:
Ich kann kaum was dazu erklären weil hauptsächlich kommt das so bei mir rein wenn ich ein Blatt anschau

Also ich hab da die Sense gesehen und für mich war das klar dass die Neue flöten geht...

16 und 8 ist 24

Also der HM geht mit ihr als Freundin (der Hund) in eine Liebe

Dann war ich etwas verunsichert und hab auch noch einmal darauf gelegt und da sah ich dass die Liebe Jessy den Herren ganz schön im Kopf herumspuken hat ;) ABER dann kam raus dass bei der Schlange Entscheidungen anstehen, daneben ein anderer Mann (könnte hier auch der Reiter sein) und dann kam schon er als HM (auf ihn hab ich dann noch Sterne-Herz-Ring gelegt...sieht für mich also danach aus dass die beiden wieder durchstarten)

Hoffe das ist nun nachvollziehbar :tomate:
 
Ich kann kaum was dazu erklären weil hauptsächlich kommt das so bei mir rein wenn ich ein Blatt anschau

Also ich hab da die Sense gesehen und für mich war das klar dass die Neue flöten geht...

16 und 8 ist 24

Also der HM geht mit ihr als Freundin (der Hund) in eine Liebe

Dann war ich etwas verunsichert und hab auch noch einmal darauf gelegt und da sah ich dass die Liebe Jessy den Herren ganz schön im Kopf herumspuken hat ;) ABER dann kam raus dass bei der Schlange Entscheidungen anstehen, daneben ein anderer Mann (könnte hier auch der Reiter sein) und dann kam schon er als HM (auf ihn hab ich dann noch Sterne-Herz-Ring gelegt...sieht für mich also danach aus dass die beiden wieder durchstarten)

Hoffe das ist nun nachvollziehbar :tomate:

Aaaah oki. Jessey war für mich auch der Hund, daher Herr Sterne Hund....sehr schöne Vorraussetzung und jede Menge übereinstimmung.
Da die Sense über dem Herrn und vor der Schlange liegt und hinter der Schlange die Wege und darüber der Reiter, war es für mich, riesen krach, die entscheidet abzurauschen in ihrem Auto und ist weg. die Veränderung bringt dann schöne Stunden für die beiden......aber wenn du noch weiter drauf gelegt hast :) dann ist es so, dass es sich so entwickelt KANN wenn jessey ihn noch will :)

DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE:zauberer1
 
Schön dann is ja wohl ok wenn ich nun sage dass ich glaube dass er die in den Wind schießt :D und er mit dir über ne Freundschaft in ne Liebe geht *hehe*

nööö, jetzt will ich auch nicht mehr :schmoll:
aber nixxxe, da liegt kein herz oder sonst schönes :confused:
meinste? woran siehste das genau?
lg jessey
 
Werbung:
Zurück
Oben