wer möchte eine Oktober-Legung von mir - ne Neuner?

Werbung:
Die Situation - Deine Gedanken: Es verletzt Dich, weil Du glaubst dass seine Geühle (seit Sommer?) vorbei sind

Derzeit denkst Du viel an ihn - auch an einen evtl. Neuanfang - hast aber Angst wenn ein Gespräch mit ihm käme nach längerer Zeit - dann verletzt es Dich

Die dauerhafte Blockade und die Stärke die Du dabei beweist ist nichts, was Dir gut tut und Du verdrängst es
 
1. Dekade: Du denkst immer noch an einen Neuanfang wie im Sommer mit Deinem Ex und irgendwie will Dir der Fuchs sagen - höre auf immer daran zu denken und schon lange ist der Zustand so

2. Dekade: - die Gefühlsblockade für einen evtl. Neubeginn ist seit langer Zeit immer noch da und - du scheinst viel zuhause Dich einzugraben :(

3. Dekade: und
Scheinbar besteht immer noch kein Kontakt - Du befürchtest eine Rivalin - die dahinter stecken könnte.............

Gesamt: QS -

Könnte sein, dass Du eine freudige Überraschung erleben wirst.............oder aber es ist gut für Dich wie es ist - und meistens erfährt man erst später warum

PS: Bedenke bitte dass ich ein Greenhorn bin - weder die Karten müssen mir richtig gefallen sein - noch muss meine Deutung der Wahrheit entsprechen. Wäre aber schön, wenn Du wie die anderen mir sagen würdet - ob auch irgendwas von dem sich so zugetragen hat in den 1. 2 Dekaden.

Davon mache ich die Entscheidung abhängig, ob ich nächsten Monat wieder sowas für November starten werde.
 
Die Situation - Deine Gedanken: Es verletzt Dich, weil Du glaubst dass seine Geühle (seit Sommer?) vorbei sind
**Also ist mein denken falsch gegenüber seinen Gefuehlen?**

Derzeit denkst Du viel an ihn - auch an einen evtl. Neuanfang - hast aber Angst wenn ein Gespräch mit ihm käme nach längerer Zeit - dann verletzt es Dich

Die dauerhafte Blockade und die Stärke die Du dabei beweist ist nichts, was Dir gut tut und Du verdrängst es..

Es stimmt so.. Das was du sagtest waren meine Ängste & Gefühle. Ich muss zu geben ich habe heute auf mein Bauch Gefühl gehört & habe ihn angeschrieben..
 
Werbung:
hallöchen gemmini:)

kann dir schon mal ein Feedback bezüglich der Arbeit geben! Heute interne Kündigung schon mal bekommen! Mein Chef hat es mir versucht durch die Blume mitzuteilen ... Bin mir aber sicher das es nur von ihm kommt und das da keine andere Person hinter steckt....
Hast du vielleicht nochmal Lust und Zeit mir ein Blatt bezüglich der Arbeit zu legen?

Liebe grüße, Nicole
 
Zurück
Oben