Gratis Legung ;aber öffentlich!

Mahoney

Aktives Mitglied
Registriert
22. März 2010
Beiträge
538
Hallo es haben sich hier viele kluge Leute (wie ich finde) auf meine Probleme gemeldet.
Gerne möchte ich mich dafür revanchieren. Die ersten fünf, die sich hier melden bekommen eine Gratis Neuner Legung. (von mir) Bedingung- die anderen User dürfen/sollen/müssen(!) mitdeuten.

Wer hat eine Frage und wer will dabei sein?

LG Eure Mahoney
 
Werbung:
*huhu*

ich möchte bitte mit von der partie sein! :)

ich hatte heute schriftliche aufnahmeprüfung für die polizeischule - ist mal der erste teil, der entscheidend ist, ob man weiter kommt oder nicht.

kannst du mir sagen, ob sich mein traum - polizistin - zu werden erfüllt???

danke und liebe grüße
skarto
 
Na ich doch immer :D

Bütttttteeee darf ich was zu meinem beruflichen/häuslichen Umbruch erfahren...den ich ganz dicke im Kopf hab....aber noch nicht weiß wann wie und sowieso am besten sofort...und bütttteeee

Ui Kimama schlägt mich sicher gleich
a050.gif
so in etwa
c030.gif


Lieben Gruß die Nixxxe
 
hi,

ich würd gern bitte etwas über mein liebesleben wissen, habe derzeit eine freundin aber das passt irgendwie nicht, und wieder vermehrt kontakt mit jemanden anderen.

lg
 
Hallo Mahoney
----------------------
gerne wäre ich hier auch dabei

gerade heute bekam ich einen Brief von meinem zweitältesten Sohn , die beziehung war seit er klein ist oft etwas angespannt aber von meiner Seite immer Liebevoll
Er hat vieles oft sehr tief empfunden , falsch verstanden und auch in den falschen hals bekommen

Das tut mir sehr leid denn ich liebe alle meine Kinder gleichermassen

ich möchte gerne wissen ob ich wirklich schuld bin an dem angespannten verhältnis oder was ich tun kann ihm meine liebe zu beweisen/zeigen die er seiner ansicht nach nicht hatte bzw. nicht zu spüren bekam

ich weine bei diesen worten denn seine zeilen taten mir weh denn viele dinge hätten so nicht sein müssen
und sie treffen mich zu einer zeit besonders in der ich selber sehr schwer zu kämpfen habe

solltest du also zeit für mich finden und für meine "Beziehungsfrage"dann würde mich das freuen

lg sternchen:umarmen:
 
*huhu*

ich möchte bitte mit von der partie sein! :)

ich hatte heute schriftliche aufnahmeprüfung für die polizeischule - ist mal der erste teil, der entscheidend ist, ob man weiter kommt oder nicht.

kannst du mir sagen, ob sich mein traum - polizistin - zu werden erfüllt???

danke und liebe grüße
skarto

Hallo deine Karten sind:





:umarmen: bitte Leute mitdeuten

Ich bin da nicht so gut
 
@ Skarto
Hallo, ich denke ja...ich denke der öffentliche Dienst ist dir schon sicher...bin aber mal auf die anderen gespannt :)
 
Werbung:
Hallo Mahoney
----------------------
gerne wäre ich hier auch dabei

gerade heute bekam ich einen Brief von meinem zweitältesten Sohn , die beziehung war seit er klein ist oft etwas angespannt aber von meiner Seite immer Liebevoll
Er hat vieles oft sehr tief empfunden , falsch verstanden und auch in den falschen hals bekommen

Das tut mir sehr leid denn ich liebe alle meine Kinder gleichermassen

ich möchte gerne wissen ob ich wirklich schuld bin an dem angespannten verhältnis oder was ich tun kann ihm meine liebe zu beweisen/zeigen die er seiner ansicht nach nicht hatte bzw. nicht zu spüren bekam

ich weine bei diesen worten denn seine zeilen taten mir weh denn viele dinge hätten so nicht sein müssen
und sie treffen mich zu einer zeit besonders in der ich selber sehr schwer zu kämpfen habe

solltest du also zeit für mich finden und für meine "Beziehungsfrage"dann würde mich das freuen

lg sternchen:umarmen:

Hallo deine Karten sind:





LG Mahoney
 
Zurück
Oben