Gratis Legung ;aber öffentlich!

das is ja supi...bin ich schon zu spät :confused:
wenn nicht hätte ich auch gern ne frage. morgen nachmittag ist betriebsausflug und würde gern wissen wie dieser verläuft.
:danke: falls ich nicht zu spät bin
lg jessey
 
Werbung:
deine Karten sind:




Hoffe es stimmt und bitte mitdeuten.

ich bin ehrlich ich hab keine ahnung mit der materie, aber irgendwie wirkt es so als ob die freundin die ich jetzt habe nicht gerade passt auch nach den karten her, irgendwie wirkt das turbulent mit reiter, schlange, etc, als wär sie nicht passend für mich. also mein erster eindruck einmal
 
ich bin ehrlich ich hab keine ahnung mit der materie, aber irgendwie wirkt es so als ob die freundin die ich jetzt habe nicht gerade passt auch nach den karten her, irgendwie wirkt das turbulent mit reiter, schlange, etc, als wär sie nicht passend für mich. also mein erster eindruck einmal

Ja ich denk die Karten spiegeln perfekt deine Situation wider ;)

Ich habs mir auch schon angesehen und muss zugeben...a bissi drüber grübeln muss ich noch.

Aber eins glaub ich auch: die Jetzige is es nicht und da du das weißt, nimm ihr nicht die Chance ihr großes Glück im Richtigen zu finden und sags ihr einfach :)

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben